Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
09.09.2011 22:17
Zitat von Zwinschi:

Ich tippe auch auf das 3 Tagefieber,Michel hatte das oft......finde ich ansich ja auch nicht schlimm,aber als Mami leidet man eben doch doppelt und dreifach mit
na das glaub ich dir nessa is heute über ihre eigenen beine gestollpert und is jetzt ein kleines einhorn und sie hat sich jetzt echt vor lauter aua in den schlaf geweint schlimm mit anzusehn
bibi6682
4876 Beiträge
09.09.2011 22:18
Zitat von Bommelchen2010:

Ja der Bommel will ja der Maus n schönen Tag machen, obwohls ja quatsch ist weil ich ihr jeden tag n schönen Tag machen will und sie ja auch noch so klein ist...aber ich finds halt schön nächstes Jahr müsst ihr unbedingt zum Feiern kommen, dann haben wir Platz
ja super da kommen wir !!!sagmal was hasten alles geplant zum burzzeltag???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2011 22:27
Zitat von bibi6682:

Ja der Bommel will ja der Maus n schönen Tag machen, obwohls ja quatsch ist weil ich ihr jeden tag n schönen Tag machen will und sie ja auch noch so klein ist...aber ich finds halt schön nächstes Jahr müsst ihr unbedingt zum Feiern kommen, dann haben wir Platz
ja super da kommen wir !!!sagmal was hasten alles geplant zum burzzeltag???
geschenke oder was????????
saetz
4557 Beiträge
09.09.2011 22:32
mensch, lina tut mir ja wirklich leid!!! da blutet mir das herz schon ein bisschen mit . auch nessi, das arme mäusschen...in den schlaf weinen, echt???
was bin ich denn heute so emotional?
mandy1508
5282 Beiträge
09.09.2011 22:35
NAbend ihr süßen....
.
also ich hab ja hier echt schon viele "komische" fragen gelesen.... aber... Reshin, was willst du denn jetzt hören? also ab dem 1. Gebutstag dürfen Kinder keine Milch mehr bekommen!!!!!! haha....
Du darfst ihr Milch geben bis sie 18 ist.... vielleicht solltet ihr nur irgendwann von der flasche auf Becher umstellen
Mal davon abgesehen, dass ich dieses künstliche Pulverkram ungern geben würde bekommt pauli solange ihre MuMi wie sie will und danach Kuhmilch...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2011 22:46
Ich musste die Maus ja nun entwöhnen...sie hat ja nurnoch nachts gesüppelt, aber da ich ja bald wieder arbeite, ging das nun nicht mehr...aber ich denke 11 Monate ist doch schon toll. Bin echt happy, dass das Stillen so gut geklappt hat
Bommelchen2010
4851 Beiträge
09.09.2011 22:47
Arme Nessi. Dicker Gute Besserungsschmatz aufs Hörnchen
10.09.2011 08:05
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Reschin87:

Nabend,
weiss jemand ab wann die Kleinen keine Milch mehr bekommen brauchen. Gebe Melia abends immer noch eine Flasche aber weiss halt nicht obs richtig ist

Was soll denn daran nicht richtig sein???????Verstehe dir Frage irgendwie nicht

Da Melia schon mit ihrem Gewicht eher bei den vorderen Rängen hängt will ich ihr auch nicht unnötig Kalorien zufüttern die sie eventuell gar nicht bräuchte deshalb frag ich !
10.09.2011 08:07
Zitat von mandy1508:

NAbend ihr süßen....
.
also ich hab ja hier echt schon viele "komische" fragen gelesen.... aber... Reshin, was willst du denn jetzt hören? also ab dem 1. Gebutstag dürfen Kinder keine Milch mehr bekommen!!!!!! haha....
Du darfst ihr Milch geben bis sie 18 ist.... vielleicht solltet ihr nur irgendwann von der flasche auf Becher umstellen
Mal davon abgesehen, dass ich dieses künstliche Pulverkram ungern geben würde bekommt pauli solange ihre MuMi wie sie will und danach Kuhmilch...

Bevor ich so pampig antworte würde ich erstmal richtig lesen ich habe gefragt ab wann sie sie nicht mehr brauchen und nicht wie lange sie dürfen. Ich weiss Rabenmutter usw. wegen dem Pulverkram. Aber ich wollte einfach nicht stillen , von daher
10.09.2011 08:08

So, Bommel meldet sich nun auch mal wieder.
irgendwie komm ich zu nix mehr die letzten Tage...der erste Geburtstag steht vor der Tür und irgendwie solle er ja TOLL werden, zumindest für Mama, Babymaus ists bestimmt egal

Celina quälen immer noch die Beißer, aber immer noch oben und unten OHNE, die Arme!!!

@Lina: Gute Beserung kleine Maus.

@Bailey: Mausi hatte weder Beulen noch blaue Flecke, aber ist ja auch n Faultier

@Reschin: Was bedeutet denn dein Ticker????????????
Ich hab noch nie ne Flasche gegeben und kann deshalb nicht mitreden...

@Rest: Ich weiß es nimmer, sorry (aber bin ja auch nimer die jüngste )

Der ticker ist für den Termin für die Helmtherapie
10.09.2011 08:30
Morgen zusammen
Ist das nicht ein herrlicher Tag
@reschin: Sarah bekommt auch noch den Pulverkram. Morgens und Abends eine Flasche. Sonst isst sie Mittags bei uns am Tisch und zwischendurch gibt es Obst und Wasser/Tee.
@Bibi: oje aber die Beule geht auch weg drück euch
@zwinschi: weiterhin gute Besserung arme Maus.
@Bommel: du bist nicht alt
@Mietzeee: wie war die Arbeit gestern noch?
*
Menne hat heute eine Überraschung für mich Bin ja mal gespannt und Löcher ihn mit Fragen
Sarah erzählt den ganzen Tag und bekommt gerade ihren 4. Zahn in der Kita läuft es prima. So und nun einen schönen Tag euch Hübschen
10.09.2011 08:36
Zitat von Claudia87:

Morgen zusammen
Ist das nicht ein herrlicher Tag
@reschin: Sarah bekommt auch noch den Pulverkram. Morgens und Abends eine Flasche. Sonst isst sie Mittags bei uns am Tisch und zwischendurch gibt es Obst und Wasser/Tee.
@Bibi: oje aber die Beule geht auch weg drück euch
@zwinschi: weiterhin gute Besserung arme Maus.
@Bommel: du bist nicht alt
@Mietzeee: wie war die Arbeit gestern noch?
*
Menne hat heute eine Überraschung für mich Bin ja mal gespannt und Löcher ihn mit Fragen
Sarah erzählt den ganzen Tag und bekommt gerade ihren 4. Zahn in der Kita läuft es prima. So und nun einen schönen Tag euch Hübschen

Guten morgen,
ich geb ihn ihr auch weiterhin glaub ich
10.09.2011 09:09
Guten Morgen

na, dann werde ich auch mal antworten

Kilian bekommt auch weiterhin seine Pulvermilch. In der Regel ist/sind dies aber nur noch höchstens 2 Flaschen.

Er wird dies auch solange bekommen, wie es nötig sein wird. Am Becher trinkt Kilian schon länger.
Mietzeee
11583 Beiträge
10.09.2011 09:32
saetz
4557 Beiträge
10.09.2011 10:18
ohne "künstlichem pulverkram" würden viele mütter und babys heutzutage tatsächlich sterben. so wie sie es früher, ohne "künstlichem pulverkram" getan haben. leider ist es nicht jedem vergönnt, die perfekte stillbeziehung zu seinem kind führen zu können. aus welchen gründen auch immer. das pulver ist zwar künstlich, aber immer noch was gutes für das kind!!!
ich bin auch der meinung, dass die muttermilch das beste ist fürs kind, aber ich kann dieses "oh, künstliche ernährung, alles künstlic, alles vom teufel" nicht mehr hören, echt. es ist tatsächlich so, dass es müttern, die aus welchen gründen auch immer nicht in der lage waren, zu stillen, sehr weh tun kann, wenn mütter, die ihr kind stillen bis sie 10 sind, das zeug niedermachen, das dem kind und der mutter in schwierigen zeiten sehr geholfen hat- ja ich meine das künstliche pulverzeug.
ich habe meine erste tochter auch gestillt und habe trotzdem keinen schief angeschaut oder schlecht geredet, der das nicht getan hat.
mein wort zum freitag. ich gehe jetzt mittagessen machen- ja, es wird für anna keine muttermilch geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt