Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
02.08.2011 23:30
Sowas ist echt schlimm bei kleinen Kindern,aber sie ist ja auch echt noch klein
Michel hat mal ganz schlimme Zahnschmerzen mit 4/5Jahren gehabt....das war schon Hölle

So ich geh jetzt in die Heia,kann sein das die Nacht wieder 4Uhr vorbei ist
02.08.2011 23:35
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bailey86:

Ja aber man kann sich auch selber ins AUS schießen. Ich musste für das erste Treffen auch 2 1/2 Std bzw >3Std fahren.
Wenn man nix investiert im Leben, dann kommt auch nix.
Im August kommt es ja zu dem Dresden-Treffen, wo Mietzeee wahrscheinlich dabei ist und Claudi, du wolltest dich doch mal mit Bommel treffen. Nun lasst mal nicht die Köpfe hängen!

Naja ich fahr nicht mal eben 4 oder 5 Stunden mit 3 verschiedenen Zügen durch halb DE mit zwei Kindern..ist halt alles etwas einfacher wenn man ein Auto hat

Gebe Dir hier teilweise Recht ... aber ich kann auch nicht diese Zeit mit 3 Kindern fahren.
Wir haben aber leider 2 Kiddies, welche nicht wirklich gerne Auto fahren, daher kann ich dies eher knicken.
Lotti91
8092 Beiträge
02.08.2011 23:35
Zitat von Zwinschi:

Sowas ist echt schlimm bei kleinen Kindern,aber sie ist ja auch echt noch klein
Michel hat mal ganz schlimme Zahnschmerzen mit 4/5Jahren gehabt....das war schon Hölle

So ich geh jetzt in die Heia,kann sein das die Nacht wieder 4Uhr vorbei ist
Ich hoffe auch das es schnell besser wird und sie nicht so sehr Schmerzen hat! Morgen gehen wir sie erstmal besuchen!!

Wünsch euch allen eine gute Nacht mit viel Schlaf!!
02.08.2011 23:54
Zitat von Mietzeee:

Wer geht drei Tage ohne Kind in denn Urlaub habe ich was verpasst.

Eine Freundin von mir macht sowas. Weiß nicht, ob jemand etwas das 24-Rennen sagt?! Sie hat ihre Tochter (wird jetzt 2 1/2 Jahre) für das komplette WE zur SchwieMu gegeben und hat dort gefeiert

Wenn ich ehrlich sein soll ... ich war seit der 1 SS (welche durch eine FG endete) nicht mehr raus (meine Disco). Mir liegt seit den Kindern daran nicht mehr wirklich viel. Und die Kinder nur weggeben, damit ich trinken/saufen gehen kann, gibt es bei mir nicht. Habe die Kiddies nicht bekommen um jedes WE wegzugeben.

Und ... von unseren 3 Kindern, hat bis dato noch keines woanders geschlafen als hier bei uns zu Hause
03.08.2011 00:19
Hallo Mädels,

sorry, dass ich länger nimmer hier war, aber ich komme seit dem Urlaub von Männe und Ferien von Tochter nimmer wirklich zu etwas

Ich freue mich echt schon auf übernächste Woche, damit hier wieder alles normal läuft.

Habe zwar alles nachgelesen, bekomme es aber nimmer wirklich alles zusammen

@ Saskia:
Positiv denken ... weiß es ist schwer, aber es klappt (spreche aus eigener Erfahrung).

@ Traumelchen:
Könnte Dir hier auch keine Schuld zuweisen. Kannst/könntest Du hier auch gegen angehen?

@ Lederpuschen:
Kilian hatte bis vor ca. 2 Monaten diese von Robeez. Hatte ihm dann, aber eigentlich nur damit er dann nicht wegrutscht die Lauflernschuhe von Elefanten geholt (diese zieht er sich aber immer wieder aus ). Habe ihm daher nun doch nochmal solch Puschen geholt, aber dieses Mal von Deichmann. Lagen bei 14.95 €. Sind braun mit nem Schriftzug drauf ... aber diese von Robeez sind mir für 2-3 Monate einfach zu teuer.

@ mal ne allgemeine Frage:
Läuft bei Euch derzeit alles so ... wie ihr es Euch wünscht? Bei mir läuft zurzeit fast alles schief

Durfte erst gestern Morgen zum KH fahren ... Ergebnis: Labien-Riss
War echt begeistert ... ist ja nicht so, dass ich seit ein paar Tagen schon wieder mit einer Blasenentzündung kämpfe, bekomme ich heute Nachmittag auch noch meine Mens Das brennt wie Feuer. frage mich zurzeit echt, warum ich dies alles immer bekomme.
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 08:39
@ladykracher: aaaautsch. nen riss, ne blasenentzündung und die mens hört sich so RICHTIG autsch an. aber ne frage: wie bekommt man denn nen labien-riss?!
03.08.2011 08:40
@Ladykracher: Labienriss??? Wie denn das?
Und wegen WW, wow, wie gut du schon abgenommen hast! Das steht dann immer mal und dann gehts weiter ;o) Tschakka
Zwinschi
5294 Beiträge
03.08.2011 08:42
Wer in Gottes namen braucht Zähne???? Heute kam sie zwar erst um fünf,dafür aber die ganze Nacht unruhig und dauernd aufgeweint.....wenn das so weitergeht komm ich Montag als Zombie

Und zu allem Unglück ist mir grad der Babybrei in der Küche runtergeklatscht......jetzt ist er überall,am Boden,an der Tür,an mir,bis in Flur an die Wand

Ladykracher .:ich finde du übertreibst ein wenig,eh wenn Lina bissl älter ist,freu ich mich schon volle wieder zum Fasching zu gehen und mit Männe abzutanzen.

Okay,jetzt bring ich es noch nicht übers Herz,sie braucht mich und meine zwei Freunde ja noch aber später find ich nichts verwerfliches daran,wer könnte besser auf mein Baby aufpasssen wie die Oma die mich schon behütet hat?Und außerdem geht man doch wenn die Kleinen dann schlafen
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 08:44
Zitat von Zwinschi:

Wer in Gottes namen braucht Zähne???? Heute kam sie zwar erst um fünf,dafür aber die ganze Nacht unruhig und dauernd aufgeweint.....wenn das so weitergeht komm ich Montag als Zombie

Und zu allem Unglück ist mir grad der Babybrei in der Küche runtergeklatscht......jetzt ist er überall,am Boden,an der Tür,an mir,bis in Flur an die Wand

Ladykracher .:ich finde du übertreibst ein wenig,eh wenn Lina bissl älter ist,freu ich mich schon volle wieder zum Fasching zu gehen und mit Männe abzutanzen.

Okay,jetzt bring ich es noch nicht übers Herz,sie braucht mich und meine zwei Freunde ja noch aber später find ich nichts verwerfliches daran,wer könnte besser auf mein Baby aufpasssen wie die Oma die mich schon behütet hat?Und außerdem geht man doch wenn die Kleinen dann schlafen
ich hab jetzt tatsächlich kurz nachdenken müssen: hä, welche zwei freunde?!
Zwinschi
5294 Beiträge
03.08.2011 08:45
Achja....Männe und ich fangen wieder Therapie an
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 08:46
Zitat von Zwinschi:

hä, was macht ihr?
also irgendwie stehe ich heute morgen aufm schlauch
03.08.2011 08:48
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

hä, was macht ihr?
also irgendwie stehe ich heute morgen aufm schlauch

Ich auch? Paartherapie?
Zwinschi
5294 Beiträge
03.08.2011 08:49
Na wenn sie noch kleiner werden sind es bald nicht mehr meine Freunde

Jaja die Therapie,kein schönes Thema...aber es geht nicht anders....wir haben es nicht mehr im Griff

Schatzi geht wieder zu den anonymen Sofaschläfern(er schläft regelmäßig auf dem Sofa abends ein und kommt erst mitten in der Nacht ins Bett)

und ich muß mich des Fotowahnsinns bekennen
Zwinschi
5294 Beiträge
03.08.2011 08:51
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 08:53
so, nu bin ich aber komplett raus. also geht ihr jetzt zu nem therapeuten, weil er aufm sofa schläft, oder machst du dich über irgendetwas lustig?
ich habe heute nicht meinen intelligentesten tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt