Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.08.2011 13:31
Von uns auch Little
Lotti91
8092 Beiträge
02.08.2011 13:42
Danke ihr lieben! Bin gespannt was meine Schwester dann sagt!!
02.08.2011 13:55
Ich drück euch auch die Daumen littl!

*
Reschin, Franzi macht das auch. Wehe es geht nicht nach ihrem Kopf, da kann sie sich mittlerweile dermaßen in Rage brüllen, das ist nicht mehr schön.
Zahn 4 ist durch, der 5. ist auch in Anmarsch
mandy1508
5282 Beiträge
02.08.2011 14:07
Also Pauli hört ganz gut auf nein, obwohl ich das ziemlich selten sage.... Die darf hier zu Hause eigentlich überall ran, außer an den Müll, der Fernseher ist an der Wand fest und alles andere kann ich hinterher wieder zurecht rücken oder einräumen. Will ja auch nicht dass Paulis erstes Wort NEIN ist
Meistens ist sie bzw. wir aber in ihrem Zimmer und da darf sie alles.... Einräumen, ausräumen, umschubsen....
02.08.2011 14:12
Pauli kommt ja mittlerweile schon überall ran
Zwinschi
5294 Beiträge
02.08.2011 14:55
Lina zieht sich bei uns auch an allem(!)hoch,beim Fernseher sagen wir auch nein,aber das ignoriert sie natürlich,denn sie weiß ja noch nicht was es bedeutet.Ich nehme sie dann immer wieder weg und sie krabbelt mit viel Freude wieder hin......kann auch 10xsein ...ich glaub sie denkt es sei ein lustiges Spiel...

Wenn ich überall nein sagen würde,wo sie umfallen und sich weh tun könnte,würde ich den ganzen Tag nur mit "nein,nein" durch die Bude rennen Aber sie lernt jetzt schon wie man sich wieder langsam zum Boden setzt.
Heute stand sie an meinen Beinen und hat einfach so mal beide Hände losgelassen....Mama wird schon aufpassen

....allerdings gibts schlimmeres,sie wird mit der Zeit schon lernen was "nein"bedeutet.

Littl:weißt du schon was neues?
bibi6682
4876 Beiträge
02.08.2011 14:56
Zitat von mandy1508:

Also Pauli hört ganz gut auf nein, obwohl ich das ziemlich selten sage.... Die darf hier zu Hause eigentlich überall ran, außer an den Müll, der Fernseher ist an der Wand fest und alles andere kann ich hinterher wieder zurecht rücken oder einräumen. Will ja auch nicht dass Paulis erstes Wort NEIN ist
Meistens ist sie bzw. wir aber in ihrem Zimmer und da darf sie alles.... Einräumen, ausräumen, umschubsen....
jaaaa gel genauso is das bei uns auch lass sie erstmal ne std alles durch einander machen und später wirds wieder hin geräumt nur keinen stress
bibi6682
4876 Beiträge
02.08.2011 14:56
@littel daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!
elabieta
1230 Beiträge
02.08.2011 15:07
ich drücke auch meine daumen armes mäusel..
*
nein wird auch bei uns inzwischen als 'jetzt erst recht' gehandelt... dabei handelt es sich insbesondere um die klobürste, den müll und die katzenfutternäpfe... sonst darf sie eigentlich auch überall ran.
*
wegen dem po: das war neulich bei felicitas ähnlich. erst war er wund, da hab ich mich schon gewundert - diesbezüglich gab es eigentlich nie probleme, aber nach 2 tagen hat es sich dermaßen ausgebreitet und mit pickelchen versetzt über den ganzen schambereich und später auch po. das war dann dieser windelsoor. aber lässt sich
gut mit multilind oder infectosoor behandeln.
*
endlich scheint die
bibi6682
4876 Beiträge
02.08.2011 15:12
Zitat von elabieta:

ich drücke auch meine daumen armes mäusel..
*
nein wird auch bei uns inzwischen als 'jetzt erst recht' gehandelt... dabei handelt es sich insbesondere um die klobürste, den müll und die katzenfutternäpfe... sonst darf sie eigentlich auch überall ran.
*
wegen dem po: das war neulich bei felicitas ähnlich. erst war er wund, da hab ich mich schon gewundert - diesbezüglich gab es eigentlich nie probleme, aber nach 2 tagen hat es sich dermaßen ausgebreitet und mit pickelchen versetzt über den ganzen schambereich und später auch po. das war dann dieser windelsoor. aber lässt sich
gut mit multilind oder infectosoor behandeln.
*
endlich scheint die
jaaaaaaaaa bei uns scheind sie auch so schön fragt sich nur wielange morgen soll es hier schon wieder regnen
saetz
4557 Beiträge
02.08.2011 16:04
ja ne zeit lang bedeutete für anna "nein" : "schneller, schneller, sonst schaff ichs nicht mehr" . aber mittlerweile schaut sie mich dann öfter ganz bedrückt an und fängt an zu weinen, wenn ich nein sage. aber lässt es dann. nicht immer, aber immer öfter. die große war in der hinsicht so ein liebes kind. bei ihr hieß nein: "auf keinen fall dahin!" . meine am meinte, ich war auch so früher. dann muss anna eindeutig nach meinem mann kommen
bibbi26
39383 Beiträge
02.08.2011 16:40
@littel daumen sind gedrückt

ui hab gerade gesehen das unsere kleine nun schon ihren 6ten zahn bekommt
Traumelchen
6318 Beiträge
02.08.2011 21:00
Mädels,
heute ist nicht mein Tag.... (Bommel nicht weiterlesen...)

Hab heute nen roten Bahnübergang mitgenommen, hab die Ampel zu spät gesehen wegen der Sonne und wenn ich noch gebremst hätte hätte ich auf den Schienen gestanden und natürlich ne Vollbremsung hingelegt.. also dachte ich Gas ist besser hauptsache weg vom ollen Zug... und was ist???? Polizeiauto hinter mir... 240€, 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot... das ist jetzt nicht so schlimm, hab 0 Punkte auf dem Konto, aber ich hab halt nicht das Gefühl als wenn ich wirklich schuldig bin.. klar war die olle Ampel rot, aber soll ich deshalb auf den Schienen den Rückwärtsgang einlegen und hoffen es noch vor dem Zug wieder runter zu schaffen?

@Claudi
Mütze kriegen wir hin.. jetzt schon oder lieber noch bißchen warten wegen Wetter?
roedchen
2768 Beiträge
02.08.2011 21:06
Zitat von saskia1983:

ach, wir würden so gerne schon wieder hibbeln, aber wir ziehen ja zum 01.12. noch um..denke zwar eh nicht, dass es schnell klappt, also wäre anfangen schon ganz gut.. aber hmmm

Fang doch einfach mit mir am 1.1 wieder an zu hibbeln
02.08.2011 21:12
Zitat von roedchen:

Zitat von saskia1983:

ach, wir würden so gerne schon wieder hibbeln, aber wir ziehen ja zum 01.12. noch um..denke zwar eh nicht, dass es schnell klappt, also wäre anfangen schon ganz gut.. aber hmmm

Fang doch einfach mit mir am 1.1 wieder an zu hibbeln

ja, ich denke ich werde mich wirklich bis dahin gedulden müssen und klappen wirds dann auch wieder nicht so schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt