Oktobermamis 2010
03.08.2011 08:56
Zitat von saetz:
so, nu bin ich aber komplett raus. also geht ihr jetzt zu nem therapeuten, weil er aufm sofa schläft, oder machst du dich über irgendetwas lustig?
ich habe heute nicht meinen intelligentesten tag
Sorry,der Kasper war heut in meinem Frühstück.....ist nur Spaß
03.08.2011 09:01
Zitat von Zwinschi:
Zitat von saetz:
so, nu bin ich aber komplett raus. also geht ihr jetzt zu nem therapeuten, weil er aufm sofa schläft, oder machst du dich über irgendetwas lustig?
ich habe heute nicht meinen intelligentesten tag
Sorry,der Kasper war heut in meinem Frühstück.....ist nur Spaß
03.08.2011 11:44
Zitat von FynnLaFee:
Hallo, ich bin neu hier...
Na, wer versteckt sich wohl dahinter
03.08.2011 12:00
Mädels drückt mir für Morgen die Daumen da wird entschieden ob ich nächste Woche meine Praxis Prüfung machen kann ohman ich bibber schon aber hoffe das es wird......
Heute ist so ein schönes Wetter koche gleich und danach Mittagschlaf und später dann raus und die Sonne ausnutzen
Heute ist so ein schönes Wetter koche gleich und danach Mittagschlaf und später dann raus und die Sonne ausnutzen
03.08.2011 12:35
Zitat von saetz:
@ladykracher: aaaautsch. nen riss, ne blasenentzündung und die mens hört sich so RICHTIG autsch an. aber ne frage: wie bekommt man denn nen labien-riss?!
Tja, Männe und ich wollten gerade s..... und dabei habe ich dann ganz laut aufgeschrien (tat höllisch weh).
Der Oberarzt der Gyn-Abteilung vom KH meinte, dies könne passieren, wenn der Mann mit seinem P.... eingleiten wolle und ein wenig Haut von der Labie mit rein ziehen würde. Es sei quasi zu trocken gewesen Naja, habe jetzt ne Salbe mitbekommen, welche ich 3x täglich auftragen soll. Nach 2-3 Tagen soll es dann wieder verheilt sein. Bin mal gespannt ob das mit Mens und Blasenentzündung überhaupt so schnell heilen kann.
03.08.2011 12:39
Zitat von Zwinschi:
Wer in Gottes namen braucht Zähne???? Heute kam sie zwar erst um fünf,dafür aber die ganze Nacht unruhig und dauernd aufgeweint.....wenn das so weitergeht komm ich Montag als Zombie
Und zu allem Unglück ist mir grad der Babybrei in der Küche runtergeklatscht......jetzt ist er überall,am Boden,an der Tür,an mir,bis in Flur an die Wand
Ladykracher . :ich finde du übertreibst ein wenig, eh wenn Lina bissl älter ist,freu ich mich schon volle wieder zum Fasching zu gehen und mit Männe abzutanzen.
Okay,jetzt bring ich es noch nicht übers Herz,sie braucht mich und meine zwei Freunde ja noch aber später find ich nichts verwerfliches daran,wer könnte besser auf mein Baby aufpasssen wie die Oma die mich schon behütet hat?Und außerdem geht man doch wenn die Kleinen dann schlafen
Womit übertreibe ich? Das unsere Kiddies noch nirgends wo anders geschlafen haben? Nu stehe ich auf dem Schlauch
03.08.2011 12:43
wie gut das ich mir um weg gehen, tanzen, feiern etc keine gedanken machen brauch
03.08.2011 12:50
Zitat von ladykracher:
Zitat von Zwinschi:
Wer in Gottes namen braucht Zähne???? Heute kam sie zwar erst um fünf,dafür aber die ganze Nacht unruhig und dauernd aufgeweint.....wenn das so weitergeht komm ich Montag als Zombie
Und zu allem Unglück ist mir grad der Babybrei in der Küche runtergeklatscht......jetzt ist er überall,am Boden,an der Tür,an mir,bis in Flur an die Wand
Ladykracher . :ich finde du übertreibst ein wenig, eh wenn Lina bissl älter ist,freu ich mich schon volle wieder zum Fasching zu gehen und mit Männe abzutanzen.
Okay,jetzt bring ich es noch nicht übers Herz,sie braucht mich und meine zwei Freunde ja noch aber später find ich nichts verwerfliches daran,wer könnte besser auf mein Baby aufpasssen wie die Oma die mich schon behütet hat?Und außerdem geht man doch wenn die Kleinen dann schlafen
Womit übertreibe ich? Das unsere Kiddies noch nirgends wo anders geschlafen haben? Nu stehe ich auf dem Schlauch
Nee,weil du deine Freundin dafür so verurteilt hast letztendlich ist es ja gut das wir jeder selber entscheiden können,ich finde andere Sachen viel schlimmer
03.08.2011 12:51
Zitat von Mari-07:
wie gut das ich mir um weg gehen, tanzen, feiern etc keine gedanken machen brauch
warum??keine Oma in der Nähe,oder kein Bock mehr??
03.08.2011 12:57
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Ich bin einmal in meinem Leben weg gewesen und das war absolut garnichts für mich.
Bzgl. Alkohol jede Menge negativer Erfahrungen und davon ab, wüsst ich garnicht bzw gibt es keinen dem ich den kleinen anvertrauen würde/könnte...
03.08.2011 13:04
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Ich bin einmal in meinem Leben weg gewesen und das war absolut garnichts für mich.
Bzgl. Alkohol jede Menge negativer Erfahrungen und davon ab, wüsst ich garnicht bzw gibt es keinen dem ich den kleinen anvertrauen würde/könnte...
ui,ui...echt?
Alkohol ist sicher in manchen Lebenslagen ein böser Zeitgenosse,hab da auch ganz schlimme Erfahrungen in meinem Leben gemacht,aber trotzdem trinke ich gern mal ein Gläschen und kann mit vielen Sachen in der Richtung umgehen
Wenn ich niemand in der Nähe hätte,würde ich meine Maus auch nicht weggeben und wie gesagt,ich rede ja nicht von jetzt,sondern später.
Bin froh meine Mum zu haben und bald wohnt sie ja nebenan
03.08.2011 13:08
Habt ihr euren Mäusen schonmal Fisch gegeben?Habe ich gestern ganz frisch gekocht und Lina hat nicht gegessen,sie hat gefr.... aaaaaber danach die Windel.....
Heute hab ich Vollkornnudeln gemacht,fand sie auch lecker
Sie ißt wirklich gut und trotzdem hat sie ein Müh abgenommen(bewegt sich halt wie wild den ganzen Tag)...wenn sie so weiter fegt,wird sie noch ganz schmal
So jetzt aber raus an die frische Luft und später gehen wir dann das erste mal die Tagesmutti besuchen bis später meine lieben Muttis
Heute hab ich Vollkornnudeln gemacht,fand sie auch lecker
Sie ißt wirklich gut und trotzdem hat sie ein Müh abgenommen(bewegt sich halt wie wild den ganzen Tag)...wenn sie so weiter fegt,wird sie noch ganz schmal
So jetzt aber raus an die frische Luft und später gehen wir dann das erste mal die Tagesmutti besuchen bis später meine lieben Muttis
03.08.2011 13:18
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
ui,ui...echt?
Alkohol ist sicher in manchen Lebenslagen ein böser Zeitgenosse,hab da auch ganz schlimme Erfahrungen in meinem Leben gemacht,aber trotzdem trinke ich gern mal ein Gläschen und kann mit vielen Sachen in der Richtung umgehen
Wenn ich niemand in der Nähe hätte,würde ich meine Maus auch nicht weggeben und wie gesagt,ich rede ja nicht von jetzt,sondern später.
Bin froh meine Mum zu haben und bald wohnt sie ja nebenan
Ja
Ich trinke garkeinen Alkohol. Brauch das auch absolut nicht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt