Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 20:15
Zum Thema Freunde noch mal: Ich habe nur eine wirkliche Freundin, und auf die ist auch nicht immer verlass . Hat selber zwei Kinder und gerade mal wieder eine Trennung hinter sich. Zudem wohnt sie 30 km entfernt, hört sich nicht viel an, ist aber hier auf dem Land immer eine ganzschöne strecke um die ewig zu fahren. Tja und sonst habe ich nur Bekannte, die alle noch keine Kinder haben, und somit auch andere Interessen. Na ja aber das gibt sich dann denke ich wenn man mehr mit anderen Müttern zu tun hat, was dirch die Krabbelgrubbe in die wir gehen ja von ganz alleine kommt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.08.2011 20:29
@Roedchen: Also ich mach auch noch was mit Freunden, die keine Kinder haben und nehme die Maus auch immer mit. Wenn die dafür kein Verständnis hätten, dann würd ich denen was husten. Celina ist der Mittelpunkt meines Lebens und deswegen ist sie auch immer mit dabei.
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 21:03
Zitat von Bommelchen2010:

@Roedchen: Also ich mach auch noch was mit Freunden, die keine Kinder haben und nehme die Maus auch immer mit. Wenn die dafür kein Verständnis hätten, dann würd ich denen was husten. Celina ist der Mittelpunkt meines Lebens und deswegen ist sie auch immer mit dabei.

Wie gesagt, das sind alles nur Bekannte. Die haben alle nur Party und Arbeit im Kopf. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm, ich habe ja eine wirkliche Freundin auf die im Ernstfall immer verlass ist. Und von daher komm ich so ganz gut um die Runden.
Bin auch viel mit meiner Maus unterwegs, wenn ich Zeit und ein Auto habe denn irgendwie habe ich zwar ein neues Auto, habe aber nicht viel davon, weil das AUto von meinem Freund mal wieder hin ist, und der auch arbeiten muss. Somit sitz ich zur Zeit hier auf dem Dorf fest
Kann aber bei schönem Wetter auch spaß machen.
03.08.2011 21:49
Zitat von Zwinschi:

Nee,weil du deine Freundin dafür so verurteilt hast letztendlich ist es ja gut das wir jeder selber entscheiden können,ich finde andere Sachen viel schlimmer

Ich verurteile sie in dieser Hinsicht aber auch nur ... da sie dies fast jedes WE so handhabt und mir ihre Tochter ein wenig Leid tut. Sie tingelt jedes WE woanders herum. Klar ist es ihre Sache. Ist ja nicht so, als wenn die Kleine sonst immer bei ihr wäre. Auch unter der Woche wird die Kleine nur weg gegeben. Sehe dies nicht alleine so. Eine andere von uns beiden Freundin versteht dies auch nicht wirklich.

Finde es zwar wichtig, selbst auch mal unter Leute zu kommen, aber nicht auf Kosten des Kindes!

03.08.2011 21:50
@ Neue:

Zwinschi
5294 Beiträge
03.08.2011 21:53
Huhu....

also bei der Tagesmutti wars totaaal schön und Lina ist abgegangen wie eine Rakete,die ist dort hin und her gekrabbelt,fande alles so toll (bunt und viel neues )...ich glaub ihr hat es auf Anhieb sehr gut gefallen und die Tagesmutti ist sooo lieb,ich bin begeistert!

...aaaber,es sind zwei unglaubliche Sachen dort passsiert

1.ich hab gedacht ich steh im Wald,Lina ist bei ihr die komplette Treppe(bestimmt 10Stufen) im Haus alleine hoch gekrabbelt,die Stufen waren mit Auslegware bezogen und nicht so hoch.Und in einer Geschwindigkeit...unglaublich.So hab ich geschaut und Lina so

2.Lina krabbelt so in Richtung Küche,ziemlich übermütig und dann ist es passiert.......ihr kleines Hädchen rutscht aus und sie landet mit dem Gesicht auf den Fliesen sie weint,ich nehm sie hoch->mein Baby blutet da hat sie ihre neuen Zähnchen erst paar Tage oben und schon werden sie ihr zum Verhängnis,Lippe aufgebissen und über dem neuen Zahn ne Blutblase .......aber wie die Mäuse so sind,kurz geweint und weiter gings
Zwinschi
5294 Beiträge
03.08.2011 21:57
Zitat von ladykracher:

Zitat von Zwinschi:

Nee,weil du deine Freundin dafür so verurteilt hast letztendlich ist es ja gut das wir jeder selber entscheiden können,ich finde andere Sachen viel schlimmer

Ich verurteile sie in dieser Hinsicht aber auch nur ... da sie dies fast jedes WE so handhabt und mir ihre Tochter ein wenig Leid tut. Sie tingelt jedes WE woanders herum. Klar ist es ihre Sache. Ist ja nicht so, als wenn die Kleine sonst immer bei ihr wäre. Auch unter der Woche wird die Kleine nur weg gegeben. Sehe dies nicht alleine so. Eine andere von uns beiden Freundin versteht dies auch nicht wirklich.

Finde es zwar wichtig, selbst auch mal unter Leute zu kommen, aber nicht auf Kosten des Kindes!

achso,dass konnte ich nicht rauslesen.
Ganz ehrlich,sowas find ich auch richtig scheiße,sorry,aber ich hasse solche Leute.Die machen mich sooo wütend ,haben hier um die Ecke auch so eine Die sollten sich lieber Fische zulegen,aber keine Kinder.
03.08.2011 21:59
Vielen Dank für die freundliche (Wieder-)Aufnahme

Bommelchen, wir hatten so einen straffen Zeitplan, das ein Date leider nicht drin war, aber wir wollen bis zur nächsten Heimreise nicht wieder drei Jahre warten!

Wie geht's euch Hühnern so? Was habe ich die letzten Monate verpasst!? Ich hoffe alle sind gesund und wohlauf?
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2011 22:00
Zitat von FynnLaFee:

Vielen Dank für die freundliche (Wieder-)Aufnahme

Bommelchen, wir hatten so einen straffen Zeitplan, das ein Date leider nicht drin war, aber wir wollen bis zur nächsten Heimreise nicht wieder drei Jahre warten!

Wie geht's euch Hühnern so? Was habe ich die letzten Monate verpasst!? Ich hoffe alle sind gesund und wohlauf?

So ein süßer Name... verpaßt hast du das übliche weswegen du gegangen bist aber der rest der noch da ist ist ganz umgänglich
03.08.2011 22:05
Also habe ich nichts verpasst?! wer ist denn noch gegangen?!
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2011 22:29
Ja meine jenny.
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2011 22:36
03.08.2011 22:50
Fee, hab gerade heute an Dich gedacht
03.08.2011 22:59
Zitat von Mietzeee:

Ja meine jenny.

Wer war das?
03.08.2011 23:13
Zitat von Zwinschi:

Zitat von ladykracher:

Zitat von Zwinschi:

achso,dass konnte ich nicht rauslesen.
Ganz ehrlich,sowas find ich auch richtig scheiße,sorry,aber ich hasse solche Leute.Die machen mich sooo wütend ,haben hier um die Ecke auch so eine Die sollten sich lieber Fische zulegen,aber keine Kinder.

Sorry, war mein Fehler drücke mich zurzeit nicht wirklich gut aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt