Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 13:22
huhu an die neue
@feiern und weggehen: ich gehe ganz gern mal raus ab und an. aber nicht inne disco oder so. eher mit freudnen ins cafe, oder grillartys oder sowas. ne zeit lang bin ich sehr wenig weggegangen. mittlerweile häuft es sich immer mehr und ich liebe es, mit freunden unterwegs zu sein. ich bin glücklich darüber, dass ich freunde habe, mit denen ich das machen kann. hier in mc habe ich schon öfter gelesen, dass es wohl keine selbstverständlichkeit ist
@twinschi: lina ne ganz schmale? dann kommt sie wohl nach dir . anna ist auch ne ganz schmale...aber das hat sie definitiv nicht von mir
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 13:24
ach ja @ladykracher: also mich schüttelt es richtig...wie gesagt: ich stelle es mir richtig brutal vor (hab noch nie von sowas gehört)
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2011 13:29
Zitat von saetz:

huhu an die neue
@feiern und weggehen: ich gehe ganz gern mal raus ab und an. aber nicht inne disco oder so. eher mit freudnen ins cafe, oder grillartys oder sowas. ne zeit lang bin ich sehr wenig weggegangen. mittlerweile häuft es sich immer mehr und ich liebe es, mit freunden unterwegs zu sein. ich bin glücklich darüber, dass ich freunde habe, mit denen ich das machen kann. hier in mc habe ich schon öfter gelesen, dass es wohl keine selbstverständlichkeit ist
@twinschi: lina ne ganz schmale? dann kommt sie wohl nach dir . anna ist auch ne ganz schmale...aber das hat sie definitiv nicht von mir
richtig
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 13:42
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

huhu an die neue
richtig
hast du keine freunde? woran liegt das?
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2011 13:45
Zitat von saetz:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

huhu an die neue
richtig
hast du keine freunde? woran liegt das?

Das frag ich mich seit Jahren schon woran das liegt.
Wenn ich's wüsste, würde es das ganze einfacher machen...
Vllt weil ich's nicht einsehe grundsätzlich die einzige zu sein die sich in ner Freundschaft um die bestehung bemüht.
Es kommt immer "kannst dich ja mal melden, kannst dich ja mal melden"...
Nur das ich das die letzten 5-6 mal gemacht habe, wird nicht gesehen.
Ist mir dann einfach zu doof und hab ich auch keine Lust drauf...
Ist nicht nur bei einer so, sondern bei einigen mehr...
saetz
4557 Beiträge
03.08.2011 14:09
ja nee, dafür solltest du dir auch zu schade sein. vor den kids hatte ich freunde wie sand am meer. ich konnte mich jeden abend zwischen 3 oder mehr treffen entscheiden. aber die kids und die heirat haben mir gezeigt, wer die ganze zeit die wahren freunde waren. und ich empfinde das mittlerweile eher als einen riesen gewinn. denn die, die noch da sind, sind es wert, freunde genannt zu werden.
tut mir leid
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2011 14:16
Ist zwar doof aber man lernt damit zu leben.
Klar sitz ich manchmal da und denk "och, mal nen Kaffee trinken gehen oder so wär toll"...
Aber ich renn definitiv keinem hinterher.
Trotz allem gehts mir gut
03.08.2011 15:35
Zitat von Mari-07:

Klar sitz ich manchmal da und denk "och, mal nen Kaffee trinken gehen oder so wär toll"...

So ist es bei mir auch, man bemüht sich und bekommt nur tritte
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2011 17:45
Die ersten 2 Oktoberbabys sind da
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 19:07
Zitat von Mari-07:

Oh jetzt schon
Mietzeee
11583 Beiträge
03.08.2011 19:11
Zitat von roedchen:

Zitat von Mari-07:

Oh jetzt schon

Ja es sind Zwillis ein Junge und ein Mädchen
Mari-07
7529 Beiträge
03.08.2011 19:11
Zitat von roedchen:

Zitat von Mari-07:

Oh jetzt schon

ja, zwillinge
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 19:14
Zitat von Mietzeee:

Zitat von roedchen:

Zitat von Mari-07:

Oh jetzt schon

Ja es sind Zwillis ein Junge und ein Mädchen

Na wenn alles Gesund ist, dann ist ja alles ok
roedchen
2768 Beiträge
03.08.2011 19:33
Zitat von Reschin87:

Zitat von Mari-07:

So ist es bei mir auch, man bemüht sich und bekommt nur tritte

das kenne ich auch nur zu gut.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.08.2011 20:08
Hallo Ihr Lieben.

@Aurelio: Happy Birthday kleiner Mann

@Lady: Gute Besserung.

@Die "Neue":

@Freunde: Also ich hab zum Glück ganz viele Menschen um mich rum mit denen ich mich treffen und schöne Stunden verleben kann. Ansonsten würd ich eingehen. Ich bin ja auch mit der Maus viel on Tour und genieße das total. Und mit meiner Mum unternehme ich auch sehr viel. Heute war ich erst bei ihr nachmittags dann mit Freundinnen und Kids im Tierpark.....

Schatz ist immer noch am malochen im neuen Heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt