Oktobermamis 2010
02.08.2011 08:50
Zitat von Bommelchen2010:ja grass schon 1 jahr!!!!mensch wie die zeit rennt was wünscht sich die celina maus den??????????
Na ihr Lieben, alles ok bei Euch und den Minis?
Uns gehts gut soweit, aber die ollen Beißerchen machen Celina mega zu schaffen...die Sauviecher wollen und wollen einfach nicht rauskommen
Der Bau geht langsam voran, Schatz und 3 Freunde sind immer noch dort um zu arbeiten. Momentan kann ich leider nichts machen, außer sie mit Getränken oder Essen zu versorgen
Nächsten Monat wird unsere Motte schon 1 Jahr alt, ich kanns garnicht glauben
@Bibi: Sobald dein Sohnemann wieder einsatzbereit ist gehen wir planschieplanschie machen....
@Baby: In Bruchsal gibts nur ein "normales" Hallenbad oder Freibad.
@Kimba: Schön, dass es Leon so gut zu gehen scheint. Wie groß und schwer war er denn bei der U6???????????? Bin gespannt, was unsere Maus dann so hat
@Rest: Sorry, bin sooooooooooooo vergesslich. Vielleicht fällt mir noch was ein.
02.08.2011 08:59
Guten Morgen ....man mußte ich jetzt viel nachlesen
....0 Beiträge!!
Mädels ich geh am Stock,Lina wird neuerdings um 4 Uhr(!!)munter und denkt dann nicht daran die nächsten zwei Stunden wieder zu schlafen ich hoffe das es jetzt nicht so weiter geht ....2xreicht
Gestern waren wir wieder beim lasern und die Ärztin meinte das Lina viel älter wirkt ,wie mind.10 Monate und sie ziemlich groß geworden ist ......
....0 Beiträge!!
Mädels ich geh am Stock,Lina wird neuerdings um 4 Uhr(!!)munter und denkt dann nicht daran die nächsten zwei Stunden wieder zu schlafen ich hoffe das es jetzt nicht so weiter geht ....2xreicht
Gestern waren wir wieder beim lasern und die Ärztin meinte das Lina viel älter wirkt ,wie mind.10 Monate und sie ziemlich groß geworden ist ......
02.08.2011 09:02
...achso nach Nr 3 und 4...leuchtet mir jetzt auch Zahn Nr 5 entgegen,mal sehen wann er durch ist
ich denk der Sommer kommt wieder???hier siehts nicht so aus ...naja,hauptsache wärmer
ich denk der Sommer kommt wieder???hier siehts nicht so aus ...naja,hauptsache wärmer
02.08.2011 09:11
Huhu zwinschi meine liebe....
Um 4 ist übel!!!!! aber vielleicht wegen der Zähne?!
Was macht ihr heut schönes? Wir wollten eigentlich ins badeland aber Pauli war gestern so wund dass ich zum Arzt gefahren bin..... Haben einen blauen Po und Salbe bekommen und das Baden auf Donnerstag verschoben.
Freu mich auf nächste Woche
Was macht ihr heut schönes? Wir wollten eigentlich ins badeland aber Pauli war gestern so wund dass ich zum Arzt gefahren bin..... Haben einen blauen Po und Salbe bekommen und das Baden auf Donnerstag verschoben.
02.08.2011 10:08
Zitat von mandy1508:
Huhu zwinschi meine liebe....
Oje,die arme Maus wir hatten das jetzt auch mal ein Tag(keine Ahnung woher,hat nix anderes bekommen) sowas tut einem immer im Herzen weh,aber nächsten Tag war es schon viiiel besser und heute ist kaum noch was rot.
Wieso ist der Po blau??hää? Hat sie was nicht vertragen?
Ich weiß nicht,sie wird so halb munter,kuschelt dann an der Brust und wälzt sich hin und her als ob sie brav versucht wieder einzuschlafen......naja bis sie irgendwann merkt das es nicht klappt und anfängt freudig in unserem Bett zu krabbeln,ist schon ne kleine Gurke
Wir haben heut noch nicht wirklich einen Plan,vielleicht noch etwas einkaufen
Morgen gehen wir zur Tagesmutti mal schauen,ist zwar noch viel Zeit,aber sollen trotzdem mal vorbeikommen.Ich hab ein gutes Gefühl,wir haben sie jetzt schon paarmal beim einkaufen getroffen und Lina hat sie immer sofort angelacht
02.08.2011 10:25
Einkaufswagen fahren fetzt,da hat sie gestern sooo viel Spaß gehabt
so viele Füße....ich glaub ich kipp gleich um->der Blick
02.08.2011 10:36
Zitat von Zwinschi:
Einkaufswagen fahren fetzt,da hat sie gestern sooo viel Spaß gehabt
Wo seid ihr denn da gewesen?
Einkaufswagen fahren findet Pauli auch gut.
.
Blau ist der Po weil die Ärztin da so ein Zeug draufgemacht hat- sieht aus wie Tinte und soll verhindern dass sich ein Pilz bildet. Hoffe die Salbe hilft, ist schon recht schlimm- teilweise offen und blutig das gute ist, es scheint sie nicht zu stören....
.
Einkaufen ist gut.... Evtl. mal in Baumarkt- brauche nen neuen Badteppich, der alte jetzt ist aus Holz und sieht mittlerweile irgendwie oll aus!
02.08.2011 10:54
achja die Blau Tinte hatte Julian auch mal
Joni kann noch garnicht im Einkaufswagen sitzen, da rutscht er immer weg, genauso im Hochstuhl
er hat sich wohl überlegt lange Mama's Baby zu bleiben Ist ja auch praktisch
Joni kann noch garnicht im Einkaufswagen sitzen, da rutscht er immer weg, genauso im Hochstuhl
er hat sich wohl überlegt lange Mama's Baby zu bleiben Ist ja auch praktisch
02.08.2011 11:31
ach, wir würden so gerne schon wieder hibbeln, aber wir ziehen ja zum 01.12. noch um..denke zwar eh nicht, dass es schnell klappt, also wäre anfangen schon ganz gut.. aber hmmm
02.08.2011 11:34
wir waren bei Thomas P.weil ich unbedingt noch so ne große Spielzeugkiste brauchte.Ich hab von da schon so coole Garfield Kisten,aber nu mußte es was größeres sein(hier siehts sonst abends immer aus wie im Kindergarten )
Da ist es wirklich günstig und so hat Lina natürlich auch gleich was mit abgestaubt
Die haben da als Fußboden ganz normale Gehwegplatten und Lina hat sich ein abgelacht weils so gerattert hat
Als wir jetzt mal so wund waren(kam innerhalb von 2Std )hat sie immer geweint beim sauber machen,oder wenn wieder Pipi ran kam war zwar nicht offen,aber feuerrot und es war auch weniger am Hintern,sondern weiter oben....nicht schön
Uiii,jetzt kommt die Sonne Lina holt noch Schlaf nach,die pennt jetzt schon anderthalb Std.
Da ist es wirklich günstig und so hat Lina natürlich auch gleich was mit abgestaubt
Die haben da als Fußboden ganz normale Gehwegplatten und Lina hat sich ein abgelacht weils so gerattert hat
Als wir jetzt mal so wund waren(kam innerhalb von 2Std )hat sie immer geweint beim sauber machen,oder wenn wieder Pipi ran kam war zwar nicht offen,aber feuerrot und es war auch weniger am Hintern,sondern weiter oben....nicht schön
Uiii,jetzt kommt die Sonne Lina holt noch Schlaf nach,die pennt jetzt schon anderthalb Std.
02.08.2011 12:17
Thomas p. ist auch unser Freund gehe da gern mal hin wenn ich dieseln der Art brauche und es fällt immer was ab was man nicht brauch
Wir sind jetzt erstmal in Park, Pauli macht ein schläfchen im Wagen.....
Wir sind jetzt erstmal in Park, Pauli macht ein schläfchen im Wagen.....
02.08.2011 12:34
Ich brauch mal ganz viele Daumen!! Meine Nichte, noch nicht mal zwei, ist auf den weg ins kh!! Hatte heute früh leicht Fieber und ein ganz angeschwollenes Gesicht!! Sind dann zum Arzt und der meine es ist irgendwas geplatzt und erzählte irgendwas von ner op! Genaueres weis ich noch nicht! Meine Schwester sagt es sieht nicht gut aus und das es ziemlich schlimm ist!!
Hoffe so sehr das alles gut geht und es doch nicht so schlimm ist!!!!
02.08.2011 12:38
Hab so langsam das Gefühl das Melia mich testen will. Sie geht zb an den Fernseher, ich sag nein weil ich Angst hab das er kippt. Und sie geht immer wieder dran egal wie ich es mache ob ich sie weg hole und nein sage oder nur nein sage. Ist das bei euren Mäusen auch so ?
Oder wenn sie was will was sie nicht darf und ich nein sage schmeisst sie sich ganz schnell nach hinten und schreit.
Oder wenn sie was will was sie nicht darf und ich nein sage schmeisst sie sich ganz schnell nach hinten und schreit.
02.08.2011 12:41
Zitat von littl18:
Ich brauch mal ganz viele Daumen!! Meine Nichte, noch nicht mal zwei, ist auf den weg ins kh!! Hatte heute früh leicht Fieber und ein ganz angeschwollenes Gesicht!! Sind dann zum Arzt und der meine es ist irgendwas geplatzt und erzählte irgendwas von ner op! Genaueres weis ich noch nicht! Meine Schwester sagt es sieht nicht gut aus und das es ziemlich schlimm ist!!
Daumen sind gedrückt .. Ich hoffe es geht alles gut ! Aber immer postiv denken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt