Oktobermamis 2010
31.07.2011 13:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
@ traumel ja die kann se im herbst dann noch schon tragen...danke dir noch mal
bitte bitte..ist ja auch besser dann wirds ja noch mal ne nummer kälter auch wenn es sich jetzt mal wieder total nach Herbst anfühlt
ja zurzeit kann sie die mütze gut tragen sche... wetter!!!ich hoffe ja mal es kommt noch sommer
31.07.2011 13:42
Sommer? angeblich morgen für 2 Tage... echt hohl... da nehm ich lieber durchgehend 25 grad als sowas
31.07.2011 15:13
einen schönen sonntag ich euch wünsch
Traumel:
1.na dann ...wann,wie,wo?
2.bitte Rezept für diesen Mann
3.ich will auch Puschen und tendiere ebenfalls zu braun/rosa
wir haben welche von ebay(14,99),die sind klasse,sehen aber schon aus wie die Sau(weiß/rosa),deshalb lieber was dunkles
nicht mehr lange und wir können alle die ersten Lauflernschuhe kaufen
Traumel:
1.na dann ...wann,wie,wo?
2.bitte Rezept für diesen Mann
3.ich will auch Puschen und tendiere ebenfalls zu braun/rosa
wir haben welche von ebay(14,99),die sind klasse,sehen aber schon aus wie die Sau(weiß/rosa),deshalb lieber was dunkles
nicht mehr lange und wir können alle die ersten Lauflernschuhe kaufen
31.07.2011 15:16
Ich war gerade bei Da*ana gucken oh man egal nach was man schaut man findet immer was .. ich glaub ich bestell jedes Teil
31.07.2011 15:51
Zitat von Bommelchen2010:
So ne süße Nessi...bin wieder hin und weg
Mädels, haltet mich für bescheuert, aber es ist so: Waren vorhin mit nem anderen Pärchen essen und Motte war dann von 18:30h bis 23:45h bei Oma und Opa. Ich konnte das Weggehen nicht wirklich genießen und hab ständig auf die Uhr geschaut. Hätte zwischendurch grad heulen können, wenn ich an Mausi gedacht habe. Ohne sie isses für mich echt furchtbar, wenn ich nicht weiß wie s ihr geht...........wie soll das bloß werden, wenn ich wieder arbeiten gehe?????????????? Wie ist das denn für Euch?
Tagsüber find ichs nicht sooooooo schlimm, wenn sie mal ne Stunde woanders ist, aber länger geht garnicht....bin so eine Mamaglucke...............
Du das geht mir aber auch so Als wir drei Tage in Hamburg waren im März war ich durchweg nur am Heulen. Als wir Dienstag nach dem Theater wieder zum Hotel gelaufen sind, wär ich am liebsten gleich losgefahren. Mein Freund ist dann am Mittwoch die kompletten 750 km durchgefahren (!), ohne Pausen und so schnell es ging, nur damit wir so schnell wie möglich wieder bei Mausi sind.
Ohne sie will ich nirgends mehr hin.
Letzting hat mir die Freundin meines Vaters gesagt, dass ich sie dran gewöhnen MUSS, auch mal bei anderen zu sein. Ich wär ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen
31.07.2011 17:37
Hallo zusammen
so waren jetzt seit Vormittag unterwegs war sehr schön. Am Rhein spazieren gewesen und Sarah war dann noch schön im Sand spielen Hab mir auch eine neue Tasche gekauft
@mandy: schön das Paulina läuft
@Traumel: hast du noch was von dem rosafarbenen Sternenstoff, wo du Sarahs Mütze damals genäht hast ich würd gern nochmal eine nehmen und auch Lederpuschen
@Bommelchen: kann dich verstehen. Ich denk die ganze Zeit an Sarah, obwohl sie schon seit sie 6 Monate in Betreuung ist ich weiß sie ist gut betreut, aber fehlt mir trotzdem sehr. Drück dich
@all: sorry, wenn ich wen vergessen hab
so waren jetzt seit Vormittag unterwegs war sehr schön. Am Rhein spazieren gewesen und Sarah war dann noch schön im Sand spielen Hab mir auch eine neue Tasche gekauft
@Traumel: hast du noch was von dem rosafarbenen Sternenstoff, wo du Sarahs Mütze damals genäht hast ich würd gern nochmal eine nehmen und auch Lederpuschen
@Bommelchen: kann dich verstehen. Ich denk die ganze Zeit an Sarah, obwohl sie schon seit sie 6 Monate in Betreuung ist ich weiß sie ist gut betreut, aber fehlt mir trotzdem sehr. Drück dich
31.07.2011 17:38
Hallo zusammen
31.07.2011 17:40
Zitat von Mietzeee:
@Laker ward ihr da gerade im Umzugstress?
Also die Anna (weiß jetzt gar nicht wie ihr kompletter Name hieß bei MC9 hat ihr Würmel glaube in der 5ssw verloren und die Saskia1982 (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege wegen der Woche Saskia) 17ssw still geboren .
Die Mandy, Bommel,Zwinschi,Ela,saetz,Claudia87,Saskia1982,Lit tl18,Insane,Traumel,
Baby102010,Bibi (sry. der rest denn ich vergessen habe) und ich sind die jenigen die noch hier regelmäßig schreiben.
du hast mich gerade ein Jahr älter gemacht....
In der 18. Woche habe ich Leah bekommen....
31.07.2011 17:55
traumeline, ich will auch puschen braun-lila oder braun-grün oder lila-grün sowas
31.07.2011 18:32
hallo mal ein lebenzeichen da lassen aurelio geht es schon viiiiel besser! nessi rennt immernoch mit ihrem tisch durch die bude und der opa aus spanien is zu besuch der hat sich solche sorgen gemacht das er mal eben gekommen ist wünsche euch noch nen schönen rest sonntag
31.07.2011 19:58
Hallo Ihr lieben, ich lasse mal einen lieben Gruß hier.
Krabbeln können wir immernoch nicht, ziehen uns aber an allem hoch und wollen den ganzen Tag nur auf den Beinen stehen.
Sonst gibt es hier nichts neues.
Krabbeln können wir immernoch nicht, ziehen uns aber an allem hoch und wollen den ganzen Tag nur auf den Beinen stehen.
Sonst gibt es hier nichts neues.
31.07.2011 20:02
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
@Laker ward ihr da gerade im Umzugstress?
Also die Anna (weiß jetzt gar nicht wie ihr kompletter Name hieß bei MC9 hat ihr Würmel glaube in der 5ssw verloren und die Saskia1982 (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege wegen der Woche Saskia) 17ssw still geboren .
Die Mandy, Bommel,Zwinschi,Ela,saetz,Claudia87,Saskia1982,Lit tl18,Insane,Traumel,
Baby102010,Bibi (sry. der rest denn ich vergessen habe) und ich sind die jenigen die noch hier regelmäßig schreiben.
du hast mich gerade ein Jahr älter gemacht....
In der 18. Woche habe ich Leah bekommen....
Echt ohwei war nicht mit absicht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt