Oktobermamis 2010
31.07.2011 13:02
@mandy
braun??? na ich such mir mal nen anbieter und dann stell ich die farbpalette mal ein, dann können wir abstimmen
was wir danach gemacht haben? GESCHLAFEN
@baby
nee wenn er sie nicht anläßt würde ich es auch nicht machen... vielleicht wenn er wirklich läuft dann lassen sie sie ja eher an
braun??? na ich such mir mal nen anbieter und dann stell ich die farbpalette mal ein, dann können wir abstimmen
was wir danach gemacht haben? GESCHLAFEN
@baby
nee wenn er sie nicht anläßt würde ich es auch nicht machen... vielleicht wenn er wirklich läuft dann lassen sie sie ja eher an
31.07.2011 13:10
Vielleicht dann zum Geburtstag.. Du machst so tolle Sachen, irgendwann muss ich da auch mal ne Bestellung loswerden.. Was kostet bei dir so ne krabbeldecke aus den babysachen wie mandy hat?
31.07.2011 13:18
Zitat von baby102010:
Vielleicht dann zum Geburtstag.. Du machst so tolle Sachen, irgendwann muss ich da auch mal ne Bestellung loswerden.. Was kostet bei dir so ne krabbeldecke aus den babysachen wie mandy hat?
Öhm, du machst doch selber so tolle Sachen könntest dir die Decke doch sicher selber machen oder verwechsel ich da wieder was?
Preis schick ich dir per PN, ist ja von der Größe abhängig
31.07.2011 13:19
wir haben auch lederschuhe un zwar die hier
http://www.zalando.de/disney-liladi-handballschuh- ferkel-ad5-ezw-0087-99.html?wmc=COM_7810&size= 18
die waren von 30 auf 10eus runder gesetzt
lg
http://www.zalando.de/disney-liladi-handballschuh- ferkel-ad5-ezw-0087-99.html?wmc=COM_7810&size= 18
lg
31.07.2011 13:20
Zitat von insane83:
wir haben auch lederschuhe un zwar die hier
lg
runter
31.07.2011 13:22
Zitat von insane83:
runter
bleib mal locker
bin ich, keine angst
31.07.2011 13:25
@Mari
biste bei FB gerade on? Hab da mal ne rechen-frage wegen der Babydecke...
biste bei FB gerade on? Hab da mal ne rechen-frage wegen der Babydecke...
31.07.2011 13:28
Zitat von Traumelchen:Könnte ich vielleicht, hab aber Angst es zu versauen und dass es mich nervt und du hast ja auch noch so ne schöne stickmaschine..
Zitat von baby102010:
Öhm, du machst doch selber so tolle Sachen könntest dir die Decke doch sicher selber machen oder verwechsel ich da wieder was?
31.07.2011 13:30
@traumel
leider net so gut geworden weil sie immer wieder die mütze abgesetzt hat oder sich weggedreht hat.die andere hatte sie noch net auf
lg
leider net so gut geworden weil sie immer wieder die mütze abgesetzt hat oder sich weggedreht hat.die andere hatte sie noch net auf
lg
31.07.2011 13:32
Zitat von insane83:
@traumel
lg
echt süß, kann aber auch noch etwas reinwachsen wie ich sehe
31.07.2011 13:33
Zitat von baby102010:
Zitat von Traumelchen:Könnte ich vielleicht, hab aber Angst es zu versauen und dass es mich nervt und du hast ja auch noch so ne schöne stickmaschine..
Zitat von baby102010:
Also wir gesagt, ich mach das super gerne... überleg es dir einfach und meld dich
31.07.2011 13:34
@ traumel ja die kann se im herbst dann noch schon tragen...danke dir noch mal
31.07.2011 13:36
Zitat von insane83:
@ traumel ja die kann se im herbst dann noch schon tragen...danke dir noch mal
bitte bitte..ist ja auch besser dann wirds ja noch mal ne nummer kälter auch wenn es sich jetzt mal wieder total nach Herbst anfühlt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt