Oktobermamis 2010
30.07.2011 22:04
Zitat von elabieta:
Zitat von Bailey86:
Also wir haben die Lederpuschen für Zuhause, weil die Socken verliert er immer und auf dem Laminat ist es eh blöd (rutschig). Für draußen will ich von Kanz welche holen. Am besten ist natürlich Barfuß, aber bei dem Wetter nicht empfehlenswert.
*
Laufen: Macht Lenny auch noch nicht, er zieht sich auch nicht irgendwo hoch und vorm Lauflernwagen hat er Angst und will immer in Mamas Arme ;o)
haha..mhm so nen lauflernwagen wollte ich auch mal holen..weil die feli sich immer am staubsauger festhält wenn ich sauge und mitläuft...
@saetz
bei solchem wetter lasse ich die maus natürlich nicht draußen rumkrabbeln. aber es gitb halt manchma so zwischenwetter. naja, ich bleib einfach erstma bei den socken. die werden zur zeit dann echt ift gewaschen
kanz? muss ich gleich ma googeln. kenne nur elephant oder wie die heißen..
Kanz Schuhe haben eine sehr weiche Sohle, aber aus Gummi, so das die Mäuse halt vor der Witterung geschützt sind, wenn man mal drußen läuft. Bei schönem Wetter lassen sicher alle die Mäuse Barfuß
30.07.2011 22:05
Das ist unser Lauflernwagen
http://www.yatego.com/holzspielspass/p,472b7df97d6 e8,46f3be085b1342_9,lauflernwagen--giraffe-
http://www.yatego.com/holzspielspass/p,472b7df97d6 e8,46f3be085b1342_9,lauflernwagen--giraffe-
30.07.2011 22:09
Zitat von Bailey86:
wow, der ist toll! aber ausverkauft...
30.07.2011 22:11
vielleicht hat er mehr spaß, wenn du ihn reinsetzt und durch die wohnung schiebst
30.07.2011 22:12
Zitat von elabieta:
Zitat von Bailey86:
wow, der ist toll! aber ausverkauft...
Hab mir den Letzten geschnappt. Aber den gibts noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft
30.07.2011 22:18
der lauflernwagen ist ja süß!!! irgendwie ein witziges ding
@fluortabletten: echt jetzt??? mein ex-chef hat keinemehr verschrieben und die jetzige kinderärztin meiner kids macht das auch nicht mehr. bei fiona bin ich auch erst zum zahnarzt gedackelt, damit ich die bekomme
@fluortabletten: echt jetzt??? mein ex-chef hat keinemehr verschrieben und die jetzige kinderärztin meiner kids macht das auch nicht mehr. bei fiona bin ich auch erst zum zahnarzt gedackelt, damit ich die bekomme
30.07.2011 22:22
Zitat von saetz:
ich hab welche von meiner freundin bekommen, die hatte die noch über. bei uns hat auch der zahnarzt gefragt, ob ich welche habe, der kinderarzt hat darüber auch noch nie ein wort verloren. ich nehme ma an, dass er dann auch keine verschreibt. aber warum? ich hab die jahrelang genommen und habe echt tiptop-zähne.
30.07.2011 22:27
vielleicht ist sowas ja eine gute zwischenlösungm, bevor sie richtig laufen?! was meint ihr? schon bisschen profil dran, aber doch noch ganz weich...
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogueSearchB yProperty.do;jsessionid=032B89BCAC150E7236EA0CF178 C4A5E3?action=showList&act=search&propIds= 243299&propValues=M%26auml%3Bdchen&propIds =243309&propValues=El+Chico&propIds=243312 &propValues=Lauflerner&propIds=243302& propValues=deselect&propIds=225530&propVal ues=deselect&propIds=243292&propValues=des elect
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogueSearchB yProperty.do;jsessionid=032B89BCAC150E7236EA0CF178 C4A5E3?action=showList&act=search&propIds= 243299&propValues=M%26auml%3Bdchen&propIds =243309&propValues=El+Chico&propIds=243312 &propValues=Lauflerner&propIds=243302& propValues=deselect&propIds=225530&propVal ues=deselect&propIds=243292&propValues=des elect
30.07.2011 22:30
Zitat von elabieta:
bailey, was ist denn am 07.08.?
Häääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh???
30.07.2011 22:31
Zitat von Bailey86:
Zitat von elabieta:
Ah Ticker
Taufe, da bin ich Taufzeugin
30.07.2011 22:31
Zitat von elabieta:das zeug ist ja mittlerweile in fast jeder zahnpasta drin. die meinen wohl das reicht. bin da anderer meinung. fluor, das geschluckt wird, wirkt auch in den zähnen, die sich noch unterm zahnfleisch bilden. und das ist die kritischte zeit..genauso wie die zeit, während die zähne grade durchbrechen. naja, es wird halt gespart wo man kann
Zitat von saetz:
ich hab welche von meiner freundin bekommen, die hatte die noch über. bei uns hat auch der zahnarzt gefragt, ob ich welche habe, der kinderarzt hat darüber auch noch nie ein wort verloren. ich nehme ma an, dass er dann auch keine verschreibt. aber warum? ich hab die jahrelang genommen und habe echt tiptop-zähne.
30.07.2011 22:46
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
Zitat von elabieta:
Ah Ticker
und haste den ticker nie aktualisiert oder schaffste die neun in ..äh...10 tagen?
ach sehe ich ja dann in 11 tagen
30.07.2011 22:49
Zitat von elabieta:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
Zitat von elabieta:
Ah Ticker
und haste den ticker nie aktualisiert oder schaffste die neun in ..äh...10 tagen?
ach sehe ich ja dann in 11 tagen
Abwarten, 9kg schaff ich nicht, mal sehen.
30.07.2011 23:10
Guten Abend die Damen,sind grad vom Geburtstag rein,war anstrengend aber schön
Schuhe :Wie haben solche Lederpuschen und ich liebe sie,leider sehen sie schon aus wie Sau,da Lina mit denen durch den Hof bei meinen Eltern krabbelt
Ich find die gut wenn wir einkaufen gehen,oder unterwegs sind,denn ja -unsere Biene läuft mega gerne an unseren Händen und zwar im Storchenschritt
Traumel :wenn so viele Stunden Zugfahren dir nichts ausmachen,dann immer her mit dir
Zähne ie beiden oberen sind nun auch durch und wir haben nun 4Stück an der Zahl Lina ist seitdem auch wieder sooo gut drauf,zum knutschen die kleene Gurke
me: ich hab voll die Rüsselrotze...das nervt!!!!
Schuhe :Wie haben solche Lederpuschen und ich liebe sie,leider sehen sie schon aus wie Sau,da Lina mit denen durch den Hof bei meinen Eltern krabbelt
Ich find die gut wenn wir einkaufen gehen,oder unterwegs sind,denn ja -unsere Biene läuft mega gerne an unseren Händen und zwar im Storchenschritt
Traumel :wenn so viele Stunden Zugfahren dir nichts ausmachen,dann immer her mit dir
Zähne ie beiden oberen sind nun auch durch und wir haben nun 4Stück an der Zahl Lina ist seitdem auch wieder sooo gut drauf,zum knutschen die kleene Gurke
me: ich hab voll die Rüsselrotze...das nervt!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt