Oktobermamis 2010
07.06.2011 17:57
Zitat:
Zitat von bibi6682:ja immernoch sie kann sich einfach nicht davon trennen isst vielleicht zum mittag wenn sie guten tag hatt mal 3-4 löffel aber ich stille sie auch echt noch gerne
Das ist doch ok Hätte es auch gerne länger geschafft. Aber wenn das Kind nimmer richtig satt wird, bringt es leider auch nichts. Milch hatte ich echt genug.
Och, das ist ja echt süss mit 3-4 Löffeln Kilian isst mittlerweile ein ganzes 220 g Gläschen Gemüse. Gestern Abend meinte er dann nach 2 Std er müsste auch noch eine 230 ml Flasche Milch hinterher schieben.
07.06.2011 18:24
Zitat:erst ihr nur mittagsbrei oder auch schon abendsoder morgens?
Zitat von ladykracher:
Zitat von bibi6682:ja immernoch sie kann sich einfach nicht davon trennen isst vielleicht zum mittag wenn sie guten tag hatt mal 3-4 löffel aber ich stille sie auch echt noch gerne
Das ist doch ok Hätte es auch gerne länger geschafft. Aber wenn das Kind nimmer richtig satt wird, bringt es leider auch nichts. Milch hatte ich echt genug.
Och, das ist ja echt süss mit 3-4 Löffeln Kilian isst mittlerweile ein ganzes 220 g Gläschen Gemüse. Gestern Abend meinte er dann nach 2 Std er müsste auch noch eine 230 ml Flasche Milch hinterher schieben.
07.06.2011 18:50
Zitat:
Zitat von bibi6682:erst ihr nur mittagsbrei oder auch schon abendsoder morgens?
Kilian geht ungefähr nach folgendem Muster:
ca. 06.30 - 07.30 Uhr Flasche à 230 ml
ca. 10.30 - 11.30 Uhr Flasche à 230 ml
ca. 14.00 - 14.30 Uhr entweder Flasche à 230 ml oder Gemüse à 220 g
ca. 18.00 - 19.00 Uhr entweder Flasche à 230 ml oder Gemüse à 220 g
Gut und gestern hat er nach seinem Gläschen noch mal 2 Std. später eine Flasche hinterher gezischt Keine Ahnung wo er das alles hinsteckt
07.06.2011 18:51
Zu Deiner Frage mit Brei:
Kilian mag keinen. Er spukt mir alle Sorten so wieder aus, so wie ich sie ihm gebe.
Kilian mag keinen. Er spukt mir alle Sorten so wieder aus, so wie ich sie ihm gebe.
07.06.2011 19:09
Hallo Hasis und Mamis.
@Anke: Welcome back, schön, haben oft an dich gedacht. Tut mir leid mit deiner Omi
@Celina: Motte schläft momentan auch echt mies. Denke auch eine Mischung vom Wetter und den noch nicht vorhandenen Zähnen. Gestern war sie um 22h nochmal wach und hat bitterlich geweint. Schatz hat sie aus dem Bett geholt und hat sich aber erst bei mir beruhigt. Haben am Fr nun Klassentreffen von der PS. Wollte Mausi bei Papa lassen. Hab nun aber Angst, dass sie dann aufwacht und er sie nicht beruhigt bekommt. Muss 1 Stunde fahren. Würdet ihr sie lieber mitnehmen? Sie würde dann im Kiwa schlafen, da wäre sie unkomliziert. Ach, weiß nun auch nicht so recht.
@Anke: Welcome back, schön, haben oft an dich gedacht. Tut mir leid mit deiner Omi
@Celina: Motte schläft momentan auch echt mies. Denke auch eine Mischung vom Wetter und den noch nicht vorhandenen Zähnen. Gestern war sie um 22h nochmal wach und hat bitterlich geweint. Schatz hat sie aus dem Bett geholt und hat sich aber erst bei mir beruhigt. Haben am Fr nun Klassentreffen von der PS. Wollte Mausi bei Papa lassen. Hab nun aber Angst, dass sie dann aufwacht und er sie nicht beruhigt bekommt. Muss 1 Stunde fahren. Würdet ihr sie lieber mitnehmen? Sie würde dann im Kiwa schlafen, da wäre sie unkomliziert. Ach, weiß nun auch nicht so recht.
07.06.2011 19:11
@Angy: Also das lila Kleid würde passen. Da würde sogar n Babybauch reinpassen
07.06.2011 20:21
Zitat von kathy296:
Zitat von Mayi:
Zitat von kathy296:
Was macht ihr mit den kleinen eigentlich bei der hitze?
und wieviel trinken eure Mäuse?
Ich verzweifele noch bald, gestern abend waren es mal 30 ml Wasser,
aber heut zum Mittag wieder nichts obwohl sie sehr geschwitzt hat.
LG und euch noch einen schönen tag gewünscht
Immer wieder anbieten. Franzi trinkt zwischen 80 und 300 ml Tee am Tag, je nachdem wie heiß es ist... wobei sie sich ihre Flasche auch selber nimmt wenn sie Durst hat...
Apropo, wegen der Haut wollt ich dir doch berichten: Wir haben Globuli bekommen und müssen in am 12. Juli nochmal hin, bis dahin müssen die wirken. Von Dienstag nachmittag bis Freitag war ihre Haut spitze, nicht mehr so rot und gekratzt hat sie sich auch nicht mehr soooo dolle, aber ich hab blöderweise ihr am Freitag mittag Melonenbrei gegeben und seitdem ist ihre Haut wieder wie vorher Was macht deine?
hallo, wir haben schön die gläschen mit vitamin c gemieden. und die Haut ist super
Hab heut wieder brei gekocht aber beim Obst stell ich mich irgendwie doof an, bei mir klappt nur Birne und Honigmelone wird trotz schmelzflocken nicht so dick. Die Pflaumen konnt ich wegschmeißen, das hat ja furchtbar geschmeckt.
flasche selber nehmen? wow! davon sind wir weit entfernt.
Oh das ist gut dass es eurer besser geht!!!! Freut mich
Die "normale" Flasche krallt sie sich immer am Schnuller und stopft sie sich in den Mund Mit der Trinklernflasche ist es ja eh kein Problem. Dafür können wir noch nichts weiter, außer mal Drehen wenns sie grad so günstig liegt, das sie auch rum kommt
*
@Mamasitter: Welcome back
*
@me: Wenn mich mein Freund heut nicht veräppelt hat, werden wir nächstes Jahr Juni oder Juli heiraten. Weiß noch gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht
07.06.2011 20:35
Hallöchen
@schlafen: Jason war gestern Nacht auch einmal wach, es ist aber auch total warm in seinem Zimmer, lüften immer nochmal bevor er ins Bett geht und ich leg ihn auch nur noch mit nem kurzen Bodie schlafen, aber er schwitzt trotzdem wie verrückt, armer Kerl
Wir üben im moment ganz fleißig "winke, winke" und es klappt schon recht gut, manchmal ist er ein bißchen durcheinander und haut sich dann auf den Bauch
Er hat nun auch eine neue Angewohnheit beim essen und ich nenne es "Schnappschildkröte", er nimmt den Löffel in den Mund und hält ihn dann mit seiner Kauleiste fest und grinst mich frech an das ist sooooooooooooooooo süß
@schlafen: Jason war gestern Nacht auch einmal wach, es ist aber auch total warm in seinem Zimmer, lüften immer nochmal bevor er ins Bett geht und ich leg ihn auch nur noch mit nem kurzen Bodie schlafen, aber er schwitzt trotzdem wie verrückt, armer Kerl
Wir üben im moment ganz fleißig "winke, winke" und es klappt schon recht gut, manchmal ist er ein bißchen durcheinander und haut sich dann auf den Bauch
Er hat nun auch eine neue Angewohnheit beim essen und ich nenne es "Schnappschildkröte", er nimmt den Löffel in den Mund und hält ihn dann mit seiner Kauleiste fest und grinst mich frech an das ist sooooooooooooooooo süß
07.06.2011 20:36
Zitat von ladykracher:Na
@ Bommelchen:
Danke Dir Heiße aber Sylvia und nicht Anke
07.06.2011 20:38
Zitat von Bommelchen2010:...das weiß ich noch. Hab n gutes Gedächtnis. Habe ich nur wegen der Anke Engelke geschrieben, weil die doch Ladykracher moderiert
Zitat von ladykracher:Na
@ Bommelchen:
Danke Dir Heiße aber Sylvia und nicht Anke
07.06.2011 20:39
@Mayi: Meiner redet schon ewig vom heiraten nächstes Jahr, aber ich habe noch keinen Antrag bekommen Warum freust Du dich denn nicht?
07.06.2011 20:41
Hat jemand von Euch schon einen Nachfolger-Kindersitz im Auge????????
07.06.2011 20:45
Zitat von Bommelchen2010:
@Mayi: Meiner redet schon ewig vom heiraten nächstes Jahr, aber ich habe noch keinen Antrag bekommen Warum freust Du dich denn nicht?
Den Antrag (mit dem Zusatz, dass er mich 2011 standesamtlich heiraten will) hab ich etwa 2 Std. bevor Franzi kam, bekommen, also mitten in den Wehen. Ein paar Wochen später sagte er, dass er die nächsten 2-3 Jahre nicht heiraten will (geschieden, ziemlich böse alles gewesen), dann sagte er mir wieder, wenn die Kleine laufen kann. Dann wieder erst in ein paar Jahren. Als Ausrede durfte ich mir mal anhören "Ja, das war so ein emotionaler Moment im KS"
Von daher weiß ich jetzt net, ob das heute ernst gemeint war oder eben wieder nicht...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt