Oktobermamis 2010
06.06.2011 22:17
Zitat von Mayi:
Zitat von kathy296:
Was macht ihr mit den kleinen eigentlich bei der hitze?
und wieviel trinken eure Mäuse?
Ich verzweifele noch bald, gestern abend waren es mal 30 ml Wasser,
aber heut zum Mittag wieder nichts obwohl sie sehr geschwitzt hat.
LG und euch noch einen schönen tag gewünscht
Immer wieder anbieten. Franzi trinkt zwischen 80 und 300 ml Tee am Tag, je nachdem wie heiß es ist... wobei sie sich ihre Flasche auch selber nimmt wenn sie Durst hat...
Apropo, wegen der Haut wollt ich dir doch berichten: Wir haben Globuli bekommen und müssen in am 12. Juli nochmal hin, bis dahin müssen die wirken. Von Dienstag nachmittag bis Freitag war ihre Haut spitze, nicht mehr so rot und gekratzt hat sie sich auch nicht mehr soooo dolle, aber ich hab blöderweise ihr am Freitag mittag Melonenbrei gegeben und seitdem ist ihre Haut wieder wie vorher Was macht deine?
hallo, wir haben schön die gläschen mit vitamin c gemieden. und die Haut ist super
Hab heut wieder brei gekocht aber beim Obst stell ich mich irgendwie doof an, bei mir klappt nur Birne und Honigmelone wird trotz schmelzflocken nicht so dick. Die Pflaumen konnt ich wegschmeißen, das hat ja furchtbar geschmeckt.
flasche selber nehmen? wow! davon sind wir weit entfernt.
06.06.2011 22:18
@bibi von uns auch noch alles gute zum Birthday auch wenns schon etwas später ist.
06.06.2011 22:23
@Bibi:
*
@Yvi: Schön das Joshi solche Fortschritte macht. Aber Lenny ist auch noch nicht so weit. Sagt man denn nicht, das Früchchen, meistens so entwickelt sind wie sie wenn sie normal geboren wären? Versthst du was ich gerade meine. Durcheinander im Kopf
*
@Yvi: Schön das Joshi solche Fortschritte macht. Aber Lenny ist auch noch nicht so weit. Sagt man denn nicht, das Früchchen, meistens so entwickelt sind wie sie wenn sie normal geboren wären? Versthst du was ich gerade meine. Durcheinander im Kopf
06.06.2011 22:52
Ich bin sooo müde und geh jetzt ins Land der Träume.
Lina hat heut ab nachmittag wieder alles Eßbare verweigert und akzeptiert nur Brust......sie ist bissl durch den Wind,aber ist ja auch kein Wunder bei der Hitze heute und dann noch Zähne
Schlaft schön
Lina hat heut ab nachmittag wieder alles Eßbare verweigert und akzeptiert nur Brust......sie ist bissl durch den Wind,aber ist ja auch kein Wunder bei der Hitze heute und dann noch Zähne
Schlaft schön
06.06.2011 22:58
Jonathan wollte heute auch nur die Brust....
Und er schläft immer noch nicht, liegt im Bett und erzählt....
Und er schläft immer noch nicht, liegt im Bett und erzählt....
06.06.2011 22:59
Zitat von Bailey86:
@Bibi:
*
Aber er kann schon sitzen oder?
ich wollte Jonathan auch ein Planschbecken kaufen, nur da kann er ja noch nichtmal drin sitzen
06.06.2011 23:02
Zitat von saskia1983:
Zitat von Bailey86:
@Bibi:
*
Aber er kann schon sitzen oder?
ich wollte Jonathan auch ein Planschbecken kaufen, nur da kann er ja noch nichtmal drin sitzen
Nee nicht von alleine. Er sitzt nur mini Sekunden oder wenn er angelehnt ist.
07.06.2011 09:04
hab grad n bissl bei den oktoberlies 2011 reingelinst. da kommen so viele schöne erinnerungen hoch . ich möchte wieder schwanger sein..nur leider momentan kein weiteres baby . bekommt man ja nur im doppelpack
@babys zähne: wie putzt ihr die? benutzt ihr schon zahnpasta, und wenn ja, welche?
@babys schlaf: sind eure unruhiger als sonst so nachts? anna wacht seit dem wetterumschwung wieder einmal auf, obwohl sie schon 10stunden durchgeschlafen hat . wie ist das bei euch?
@babys zähne: wie putzt ihr die? benutzt ihr schon zahnpasta, und wenn ja, welche?
@babys schlaf: sind eure unruhiger als sonst so nachts? anna wacht seit dem wetterumschwung wieder einmal auf, obwohl sie schon 10stunden durchgeschlafen hat . wie ist das bei euch?
07.06.2011 09:28
Guten Morgen,
ja bei uns ist es mit dem Schlafen grad auch nicht so prickelnd,Lina war gestern von 23-1Uhr munter,dass war noch nie.Außerdem verweigert sie jegliches Essen seit gestern nachmittag,nur Mumi und etwas Wasser.
Ich denke es sind die Zähne und die Schwüle
Ich hoffe das sie genug bekommt,denn die Brust hat sich ja schon umgestellt,oft meckert sie weils alle ist
ja bei uns ist es mit dem Schlafen grad auch nicht so prickelnd,Lina war gestern von 23-1Uhr munter,dass war noch nie.Außerdem verweigert sie jegliches Essen seit gestern nachmittag,nur Mumi und etwas Wasser.
Ich denke es sind die Zähne und die Schwüle
Ich hoffe das sie genug bekommt,denn die Brust hat sich ja schon umgestellt,oft meckert sie weils alle ist
07.06.2011 09:34
mit dem essen haben wir glücklicherweise keine probleme. habe eher das gefühl, dass sie hungriger als sonst ist. bekommt nacht auch wieder ne flasche, obwohl es mir echt widerstrebt .
07.06.2011 09:44
Zitat von saetz:
hab grad n bissl bei den oktoberlies 2011 reingelinst. da kommen so viele schöne erinnerungen hoch . ich möchte wieder schwanger sein..nur leider momentan kein weiteres baby . bekommt man ja nur im doppelpack
Ich gucke auch immer zwischendurch bei den anderen Oktoberlies rein
Also als die Zähne fast ganz draussen waren habe ich angefangen ein kleines bißchen Zahnpast auf die Zahnbürste zu machen.Ich hab die von elmex,diese benutze ich bei unserer großen auch.
Ja und das mit dem schlafen ist total blöd Wenn sie eingeschlafen ist wacht sie ganz oft ersteinmal auf.Und letzten endes lasse ich sie dann noch kurz wach bis wir dann auch ins Bett gehen.(Das ist sehr früh*g) Dann schläft sie wunderbar.Vielleicht weil es dann auch etwas kühler ist. Ja und tagsüber ist sie immer extrem müde schläft aber irgendwie nicht ein wenn ich mich mit ihr hinlege. Mal schauen ob es nur eine Phase ist oder ob es den ganzen Sommer so geht.
07.06.2011 09:59
na dann scheinen wir ja nicht die einzigen zu sein. vllt ist das wirklich das wetter? aber nachts ist es ja nicht mehr so warm. keine ahnung.
07.06.2011 10:00
@angy: lässt sie dich denn in den mund packen. anna kneift die lippen heftig zusammen und macht mir unmisverständlich klar, dass ich ihr nicht in den mund packen werde
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt