Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
07.06.2011 10:01
Zitat von saetz:

@angy: lässt sie dich denn in den mund packen. anna kneift die lippen heftig zusammen und macht mir unmisverständlich klar, dass ich ihr nicht in den mund packen werde

genauso ist es bei uns
saetz
4557 Beiträge
07.06.2011 10:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

@angy: lässt sie dich denn in den mund packen. anna kneift die lippen heftig zusammen und macht mir unmisverständlich klar, dass ich ihr nicht in den mund packen werde

genauso ist es bei uns
sie schüttelt sich richtig, so sehr verkrampft sie sich dann. ist schon irgendwie niedlich
Zwinschi
5294 Beiträge
07.06.2011 10:11
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

genauso ist es bei uns
sie schüttelt sich richtig, so sehr verkrampft sie sich dann. ist schon irgendwie niedlich

ja kenn ich,mach mir da aber auch kein Stress.Sie bekommt immer ein Bürstchen zum selberkauen und ich denk das wird schon .....versuch auch manchmal drüber zu wischen ,aber im Moment lässt sie mich nicht ran.....ich hoffe die ollen oberen Zähnchen haben es bald geschafft
saetz
4557 Beiträge
07.06.2011 10:12
stimmt, ich kann ihr die bürste ja zum selberkauen geben. gute idee. hatte ich bei groen so gemacht..nur vergessen
bibi6682
4876 Beiträge
07.06.2011 10:20
@angie 29 bin ich jetzt
@all vielen dank für die Glückwünsche!!!!!!!!!!
07.06.2011 11:02
Guten Tag. Sarah hat laut meinem Mann gestern auch nicht gut geschlafen. Ist wohl auch das Wetter.
Mein Vater dürfte jetzt im OP vorbereitet werden. Hoffe es geht alles gut. Das Ganze schlägt mir momentan auch auf den Magen einfach zuviel Troubel in letzter Zeit...
angy2005
1062 Beiträge
07.06.2011 11:37
Zitat von saetz:

Also ich packe ihr nicht in den Mund.Ich nehme die Zahnbürste mach etwas Zahnpasta drauf.Und wenn sie anfängt daran zu lutschen mach ich ein bißchen quatsch mit ihr so dass sie grinst und dann husch ich schnell über die beiden Zähne Ja und meist guckt sie auf ihre Schwester und dabei klappt es auch sehr gut. Zusammen kneifen tut sie ihren Mund garnicht. Wie machst du das denn?
angy2005
1062 Beiträge
07.06.2011 11:38
Zitat von saetz:

stimmt, ich kann ihr die bürste ja zum selberkauen geben. gute idee. hatte ich bei groen so gemacht..nur vergessen

Das mache ich zwischendurch auch halt nur ohne Zahnpast.Sie liebt die Zahnbürste
angy2005
1062 Beiträge
07.06.2011 11:41
Zitat von Claudia87:

Guten Tag. Sarah hat laut meinem Mann gestern auch nicht gut geschlafen. Ist wohl auch das Wetter.
Mein Vater dürfte jetzt im OP vorbereitet werden. Hoffe es geht alles gut. Das Ganze schlägt mir momentan auch auf den Magen einfach zuviel Troubel in letzter Zeit...

*drück dich mal ganz fest . Ich hoffe das bei deinem Vater alles gut geht.Ich drücke die Daumen.
saetz
4557 Beiträge
07.06.2011 12:52
Zitat von angy2005:

Zitat von saetz:

Also ich packe ihr nicht in den Mund.Ich nehme die Zahnbürste mach etwas Zahnpasta drauf.Und wenn sie anfängt daran zu lutschen mach ich ein bißchen quatsch mit ihr so dass sie grinst und dann husch ich schnell über die beiden Zähne Ja und meist guckt sie auf ihre Schwester und dabei klappt es auch sehr gut. Zusammen kneifen tut sie ihren Mund garnicht. Wie machst du das denn?
ja deswegen hatte ich mal hier angefragt, weil ich nicht wusste, wie ich das anstellen soll. aber ich denke, ich gebe ihr heute abend mal die bürste einfach in die hand, soll sie sich selber die zähne putzen ..
@claudi: was hat dein papa nochmal?
07.06.2011 13:35
Huhu Ihr Lieben,

lass Euch mal ganz viele liebe Grüße da

Hatte mich vor einiger Zeit hier gelöscht (mamasitter; vielleicht kennen mich auch einige noch?!) und war dann doch nochmal neugierig auf MC.

Hoffe es geht Euch und den kleinen gut

LG
Traumelchen
6318 Beiträge
07.06.2011 13:49

Zitat von ladykracher:

Huhu Ihr Lieben,

Hatte mich vor einiger Zeit hier gelöscht (mamasitter; vielleicht kennen mich auch einige noch?!) und war dann doch nochmal neugierig auf MC.

LG

ja huhu klar kenn ich dich noch..ist ja schön das auch noch jemand den Weg zurück findet
Traumelchen
6318 Beiträge
07.06.2011 13:50
@Bailey
ich habs mit dunkelgrün kombiniert oder weiß halt.. will er denn den Marini behalten?
07.06.2011 13:54
Zitat von Traumelchen:

Zitat von ladykracher:

Huhu Ihr Lieben,

LG

ja huhu klar kenn ich dich noch..ist ja schön das auch noch jemand den Weg zurück findet

Danke Dir

Wie gehts Euch denn? Wie gehts den Kleinen? Uns gehts soweit ganz gut. Unser kleiner Mann wächst und gedeiht prächtig
saetz
4557 Beiträge
07.06.2011 14:10
Zitat von ladykracher:

Huhu Ihr Lieben,

LG
hi!! schön, mal wieder von dir zu lesen..hatte vor eingier zeit mal an euch gedacht. gehts euch gut? wieso hattest du dich abgemeldet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt