Oktobermamis 2010
07.06.2011 20:54
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Bommelchen2010:...das weiß ich noch. Hab n gutes Gedächtnis. Habe ich nur wegen der Anke Engelke geschrieben, weil die doch Ladykracher moderiert
Zitat von ladykracher:Na
@ Bommelchen:
Danke Dir Heiße aber Sylvia und nicht Anke
Ach so ... sorry, steh mal wieder mächtig auf der Leitung
Hatte es aber nach einer Tanzgruppe hier in der Nähe benannt. Die nennen sich auch so
07.06.2011 20:56
Hat jemand von Euch schon einen Nachfolger-Kindersitz im Auge????????
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Kindersitz-9-bis-36-kg/Sicartex-Kiddy-Guardian-P ro-072-Henna-rotbraun-braun.html
Den bekommen wir
07.06.2011 20:56
Kilian sitzt schon im Römer ... seit 1 Woche. Im Maxi Cosi war nimmer möglich. Der hat sich nur noch nach vorne gehangen und total verkrampft in dem Dingen gehangen. Daher haben wir ihn schon da raus geholt, auch wenn es 2 Wochen zu früh ist
07.06.2011 21:00
Zitat von Mayi:
Den Antrag (mit dem Zusatz, dass er mich 2011 standesamtlich heiraten will) hab ich etwa 2 Std. bevor Franzi kam, bekommen, also mitten in den Wehen. Ein paar Wochen später sagte er, dass er die nächsten 2-3 Jahre nicht heiraten will (geschieden, ziemlich böse alles gewesen), dann sagte er mir wieder, wenn die Kleine laufen kann. Dann wieder erst in ein paar Jahren. Als Ausrede durfte ich mir mal anhören "Ja, das war so ein emotionaler Moment im KS"
Von daher weiß ich jetzt net, ob das heute ernst gemeint war oder eben wieder nicht...
So ähnlich war das bei uns damals auch! Dann wurde ich schwanger und seine Eltern fragten immer wieder, wann geht ihr denn heiraten?! Einige Wochen später bekam ich dann den Heiratsantrag Nur leider habe ich das Baby dann verloren. Tja und geheiratet haben wir dann dennoch ein paar Monate später als ich mit unserer großen in der 9 SSW war.
Gib die Hoffnung nicht auf - wenn der Richtige Moment für ihn gekommen ist, wird es soweit sein. Ich habe ganze 5 Jahre auf nen Antrag gewartet. Mein warten hat sich gelohnt Drücke Dir ganz feste die Daumen
07.06.2011 21:01
@Angy: Also das lila Kleid würde passen. Da würde sogar n Babybauch reinpassen
Das würde ich dann anziehen
07.06.2011 21:04
Ja ich nehme diesen hier ich meine der ist auch getestet.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-36-k g/group/315/product/878139/L/0/Kinder-Autositz-com fort-pro-Lillifee.a833.0.html
Mmmh da steht nur gerade der ist ausverkauft
07.06.2011 21:06
Also Antonia passt noch lange in den Maxi Cosi so wie es aussieht.
Mißt ich wollte noch was schreiben aber was?*g
Mißt ich wollte noch was schreiben aber was?*g
07.06.2011 21:08
So jetzt aber: Heiraten wollten wir auch nächstes Jahr aber auf den Antrag warte ich auch schon ne weile
07.06.2011 21:09
Zitat von angy2005:
Ja ich nehme diesen hier ich meine der ist auch getestet.
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-36-k g/group/315/product/878139/L/0/Kinder-Autositz-com fort-pro-Lillifee.a833.0.html
Mmmh da steht nur gerade der ist ausverkauft
Der den wir kriegen ist auch getestet, das ist der Nachfolger vom "Comfort Pro" schau hier: http://purzelbaum-wunsiedel.de/
07.06.2011 21:13
Die Marke KIDDY habe ich zwar schon gelesen, habe aber noch nie n Testergebnis verfolgt.
Ist der so teuer weil man den so lange nehmen kann?
Welchen Römer habt ihr Ladykracher? Ich hab auch einen im Auge, aber in die Schale wird die Maus bestimmt noch ne Weile passen.
@Mayi: Ja dann verstehe ich, warum Du dir so unsicher bist.
Welchen Römer habt ihr Ladykracher? Ich hab auch einen im Auge, aber in die Schale wird die Maus bestimmt noch ne Weile passen.
07.06.2011 21:17
Zitat von angy2005:
Na hoffentlich gibt es den auch in Lillyfee oder so
Nee, den gibts bis jetzt nur mit Captn Sharky
07.06.2011 21:20
Kennt von euch jemand ne gute I-netseite mit tollen Tapeten?
07.06.2011 21:22
Zwinschi, Kathy und Baby...ich sehhhhhhhhhhhhhhhh Euch
07.06.2011 21:23
Die Marke KIDDY habe ich zwar schon gelesen, habe aber noch nie n Testergebnis verfolgt.
Wir haben den Römer King TS Plus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt