Oktobermamis 2010
07.06.2011 21:24
Zitat von Bommelchen2010:
Kennt von euch jemand ne gute I-netseite mit tollen Tapeten?
Ne leider nicht ... wir waren dem letzt mal beim Obi und die hatten echt tolle Tapeten.
07.06.2011 21:27
Zitat von ladykracher:Da könnte ich auch mal schauen. Den Römer hab ich auch im Sinn. Bin aber mal gespannt, was ich von denen noch höre, nachdem ich Malheur mit dem Babysafe hatte
Zitat von Bommelchen2010:
Kennt von euch jemand ne gute I-netseite mit tollen Tapeten?
Ne leider nicht ... wir waren dem letzt mal beim Obi und die hatten echt tolle Tapeten.
07.06.2011 21:28
Huhu hier isse......mußt doch erstmal nachlesen,bin ich doch garnicht mehr gewöhnt
07.06.2011 21:30
huhu bommelchen
@ladykracher hallo zurück und bei mir in der nähe gibts auch ne tanzgruppe die so heißt.
Irgendwie ist mir heut langweilig! ach ja wer war denn schonmal beim pekip und wie ist es da so?
habe gestern noch erfahren das wir noch einmal zum babyschwimmen dürfen , hatten uns über die vertretungsdame beschwert. die hatte nur rumgemeckert, sich nicht mal vorgestellt und alle babys haben geweint.
@ladykracher hallo zurück und bei mir in der nähe gibts auch ne tanzgruppe die so heißt.
Irgendwie ist mir heut langweilig! ach ja wer war denn schonmal beim pekip und wie ist es da so?
habe gestern noch erfahren das wir noch einmal zum babyschwimmen dürfen , hatten uns über die vertretungsdame beschwert. die hatte nur rumgemeckert, sich nicht mal vorgestellt und alle babys haben geweint.
07.06.2011 21:31
Eh mein Mäusel ist zwar total durcheinander was essen und durchschlafen betrifft......aaaaaber seit heute können wir robben so süß
ich weiß das ist für euch nichts besonderes weils viele schon lange machen,aber ich bin soooo stolz
ich weiß das ist für euch nichts besonderes weils viele schon lange machen,aber ich bin soooo stolz
07.06.2011 21:33
Zitat von kathy296:
huhu bommelchen
habe gestern noch erfahren das wir noch einmal zum babyschwimmen dürfen , hatten uns über die vertretungsdame beschwert. die hatte nur rumgemeckert, sich nicht mal vorgestellt und alle babys haben geweint .
Das ist ja mies,geht mal garnicht Leider gibt es bei uns in der Nähe kein Pekipkurs,meine Schwägerin war immer und fand es sehr gut
07.06.2011 21:35
wir haben den römer auch schon gekauft auch trotz dieser panne, ach ja mein mann hatte letztens das vergnügen mit der schale.
@zwinschi: das ist doch toll das sie robben kann. meine ist auch ne ziemlich faule drehen uns ab und an mal seit ein paar tagen aber mehr dann auch nicht.
@zwinschi: das ist doch toll das sie robben kann. meine ist auch ne ziemlich faule drehen uns ab und an mal seit ein paar tagen aber mehr dann auch nicht.
07.06.2011 21:38
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mayi:
Den Antrag (mit dem Zusatz, dass er mich 2011 standesamtlich heiraten will) hab ich etwa 2 Std. bevor Franzi kam, bekommen, also mitten in den Wehen. Ein paar Wochen später sagte er, dass er die nächsten 2-3 Jahre nicht heiraten will (geschieden, ziemlich böse alles gewesen), dann sagte er mir wieder, wenn die Kleine laufen kann. Dann wieder erst in ein paar Jahren. Als Ausrede durfte ich mir mal anhören "Ja, das war so ein emotionaler Moment im KS"
Von daher weiß ich jetzt net, ob das heute ernst gemeint war oder eben wieder nicht...
So ähnlich war das bei uns damals auch! Dann wurde ich schwanger und seine Eltern fragten immer wieder, wann geht ihr denn heiraten?! Einige Wochen später bekam ich dann den Heiratsantrag Nur leider habe ich das Baby dann verloren. Tja und geheiratet haben wir dann dennoch ein paar Monate später als ich mit unserer großen in der 9 SSW war.
Gib die Hoffnung nicht auf - wenn der Richtige Moment für ihn gekommen ist, wird es soweit sein. Ich habe ganze 5 Jahre auf nen Antrag gewartet. Mein warten hat sich gelohnt Drücke Dir ganz feste die Daumen
Danke, ist ganz lieb gesagt
Nuja, mit dem Warten ist es halt so, er wird halt auch nicht jünger. Er wird nächsten Monat 38, ich bin frisch, jung und knackig
*
@ ich glaub das war Angy: Also ehrlich gesagt hätt ich auf so nen Antrag von meinem liebend gern verzichtet, dann lieber gar keinen als so einen
*
@Zwischi: Glückwunsch zum Robben Hat sie sich denn schon gedreht? Also Rücken-Bauch mein ich oder ging das auch ohne? Ich hab den Eindruck, meine möcht schon gern, kriegts aber noch net auf die Reihe
07.06.2011 21:38
Zitat von kathy296:Welches Design habt ihr? Habt ihr auch den zum Festschnallen genommen? Unsere Babyschale ist seit 4 Wochen nun weg..... mal gespannt ob ein Entschuldigungsschreiben oder am besten noch n Gutschein kommt
wir haben den römer auch schon gekauft auch trotz dieser panne, ach ja mein mann hatte letztens das vergnügen mit der schale.
Ich war nur im Babytreff mit Pekip-Elementen und fands toll Leider war gestern der letzte Tag.
07.06.2011 21:41
festschnallen? steh grad aufm schlauch
der ist rot, frag mich nicht wie der jetzt heißt, babyschale war design heidi.
07.06.2011 21:43
Danke,ihr seit ja süß
Ja drehen tut sie sich schon lange(vom Rücken auf den Bauch)und seit 2Wochen jetzt auch vom Bauch auf den Rücken
da bin ich froh drüber,denn sie hat irgendwann dann immer gemeckert wenn sie nicht mehr auf dem Bauch liegen wollte
Ja drehen tut sie sich schon lange(vom Rücken auf den Bauch)und seit 2Wochen jetzt auch vom Bauch auf den Rücken
da bin ich froh drüber,denn sie hat irgendwann dann immer gemeckert wenn sie nicht mehr auf dem Bauch liegen wollte
07.06.2011 21:44
Unsere ganze Wohnung riecht grad nach Pups.....ich koch Blumenkohl Mal sehen ob Lina das auch mag
07.06.2011 21:45
Zitat von kathy296:also den Sitz festschnallen. Gibts ja auch mit Isofix
festschnallen? steh grad aufm schlauch
07.06.2011 21:47
Zitat von Zwinschi:war bestimmt dein mann und du denkst es wär der kohl, hihi.
Unsere ganze Wohnung riecht grad nach Pups .....ich koch Blumenkohl Mal sehen ob Lina das auch mag
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt