Oktobermamis 2010
07.06.2011 21:53
Das wollt ich euch noch erzählen,gestern jammer ich hier voll rum das Lina alles verweigert und nur Mumi will und heut total Mamabezogen und
11Uhr vorgezogenes Mittag(volle Portion Fenchel,Kartoffel,Apfel)
14Uhr so unausstehlich das ich sie an die Brust gehangen habe,seidem hatte ich ein sehr friedliches Kind
15.30 fast eine volle Portion Apfel/Banane und Zwieback(wir haben erst vor ner Woche mit nachmittag angefangen und sonst immer nur paar Löffel,aber heut war sie voll gierig)
18.30Uhr volle Portion Abendbrei
20.00Uhr noch eine Titti zum einschlafen
Eh haaalllooo und davor zwei Tage fast alles verweigert und jetzt wo endlich wieder mehr Milch produziert wird,essen wir mal lieber.....verkehrte Welt
Na mal sehen wie die Nacht wird und morgen
11Uhr vorgezogenes Mittag(volle Portion Fenchel,Kartoffel,Apfel)
14Uhr so unausstehlich das ich sie an die Brust gehangen habe,seidem hatte ich ein sehr friedliches Kind
15.30 fast eine volle Portion Apfel/Banane und Zwieback(wir haben erst vor ner Woche mit nachmittag angefangen und sonst immer nur paar Löffel,aber heut war sie voll gierig)
18.30Uhr volle Portion Abendbrei
20.00Uhr noch eine Titti zum einschlafen
Eh haaalllooo und davor zwei Tage fast alles verweigert und jetzt wo endlich wieder mehr Milch produziert wird,essen wir mal lieber.....verkehrte Welt
Na mal sehen wie die Nacht wird und morgen
07.06.2011 21:56
Bommel wegen den Tapeten,frag doch mal auf Fb Shinoah,die hatte glaub ich mal ne tolle Tapetenseite
07.06.2011 21:57
ich habe heute 20 potionen babybrei gemacht..da geht bei mir tatsächlih mehr als n halber tag drauf
07.06.2011 21:59
achso nein haben den ohne isofix
das ist ja wirklich verkehrte welt bei lina.
ständig wird hier gewitter angesagt, seit ein paar tagen und was ist es donnert und das wars und wo anderst in deutschland geht die welt unter.
das ist ja wirklich verkehrte welt bei lina.
ständig wird hier gewitter angesagt, seit ein paar tagen und was ist es donnert und das wars und wo anderst in deutschland geht die welt unter.
07.06.2011 22:00
Zitat von saetz:
ich habe heute 20 potionen babybrei gemacht..da geht bei mir tatsächlih mehr als n halber tag drauf
so lange für 20 portionen? hab gestern inklusive abwiegen und abwaschen 3 std. für 23 portionen gebraucht
07.06.2011 22:00
Zitat von saetz:koch doch mehr und schicks uns mim express.dann spar ich mir die zeit rabbit, der orangene spritzkrebs hat übrigens mit urlaub am gardasee gemacht. dem gehts echt gut bei uns
07.06.2011 22:03
Kathi:ist bei uns auch so,sogar zwei Orte weiter hat es geregnet und gesaut und bei uns....nix
Saetz:Was gab es denn?Hab grad eben 5Portionen gemacht und gestern auch schon 4....möcht gern mal Nudeln und Reis probieren,dass kommt als nächstes.
Hat das schon jemand gemacht?
Saetz:Was gab es denn?Hab grad eben 5Portionen gemacht und gestern auch schon 4....möcht gern mal Nudeln und Reis probieren,dass kommt als nächstes.
07.06.2011 22:06
Zitat von Zwinschi:
Kathi:ist bei uns auch so,sogar zwei Orte weiter hat es geregnet und gesaut und bei uns....nix
Ne aber koch ich evtl. am Do mit drunter, hab heut die Buchstabennudeln gekauft. Hab Zucchini und Kohlrabi, jeweils eins bekommt entweder Hirse, Maisgries oder eben die Nudeln drunter, muss ma kucken
07.06.2011 22:09
Bei uns gab es schon Nudeln mit Bolognese-Sauce, natürlich voll Öko - selber gemacht und Lenny mumpelt es super weg
07.06.2011 22:12
@Mayi machst du viel maisgrieß dran?
ich hab gestern kohlrabi/kartoffel, möhren/brokkoli polenta mit Pute und ohne, möhre/kartoffel mit Rind und ohne ,dann noch birne und honigmelone.
hab auch ein tolles rezept mit reis aber traue mich da auch noch nicht ran.
ich hab gestern kohlrabi/kartoffel, möhren/brokkoli polenta mit Pute und ohne, möhre/kartoffel mit Rind und ohne ,dann noch birne und honigmelone.
07.06.2011 22:12
@kathy: man muss bedenken, dass ich hier noch n kleinkind zusätzlich rumlaufen hab
.
es gab einmal brokkoli und paprika, dann fenchel, dann zucchini und möhren. alles mit kartoffeln
.
es gab einmal brokkoli und paprika, dann fenchel, dann zucchini und möhren. alles mit kartoffeln
07.06.2011 22:15
Zitat von kathy296:
@Mayi machst du viel maisgrieß dran?
Ne, wär das erste mal Ich muss ja mit ihrer Haut aufpassen, was ich ihr geb und Maisgries und Hirse darf sie essen...
Reis versuch ich das nächste mal auch. Püriert dürft das ja gehen
07.06.2011 22:16
nachdem unser doofes katzenviech meine arbeit von fast 3 std vorhin zerstört hat wollte ich euch eigentlich grad mein neues werk zeigen.spider cupcakes für max' klasse morgen.geplant waren star wars cupcakes.nun ja die katze...auf jeden fall klappt das hochladen mit dem neuen handy nicht weil die schnepfe bei media markt die software cd vergessen hat.hab nämlich das ausstellungsstück gekauft...also irgendwann zeig ich euch ein bild
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt