Oktobermamis 2010
06.06.2011 20:48
Ui toll, das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk........................hey, wo sind denn alle??????????????????????????????????
06.06.2011 20:49
Zitat von Bommelchen2010:Gute frage vielleicht bei FB
Ui toll, das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk........................hey, wo sind denn alle??????????????????????????????????
06.06.2011 20:50
Zitat von bibi6682:mal schauen
Zitat von Bommelchen2010:Gute frage vielleicht bei FB
Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schnell gehen kann aber Joshi macht seit gestern sooo große motorische Fortschritte!!
Seit gestern steht er richtig gut wenn man ihn an den Armen fest hält (vorher ist er immer mit den Beinen "eingesackt") und ein paar Stunden später hat er schon angefangen sich vom sitzen in den Stand hochzuziehen wenn man ihn an den Händen hält. Und seit heute fängt er an sich auf dem Bauch um die eigene Achse zu drehen, rückwärts zu Robben und sich im Sitzen rückwärts auf dem Popo fortzubewegen....
Ich weiß, bei andern ist das in dem Alter selbstverständlich aber für uns halt nicht....
Vor allem, alles innerhalb von 2 Tagen.... Hammer!!!
Ich freu mich soooo wahnsinnig und bin sowas von stolz!!!!
Seit gestern steht er richtig gut wenn man ihn an den Armen fest hält (vorher ist er immer mit den Beinen "eingesackt") und ein paar Stunden später hat er schon angefangen sich vom sitzen in den Stand hochzuziehen wenn man ihn an den Händen hält. Und seit heute fängt er an sich auf dem Bauch um die eigene Achse zu drehen, rückwärts zu Robben und sich im Sitzen rückwärts auf dem Popo fortzubewegen....
Ich weiß, bei andern ist das in dem Alter selbstverständlich aber für uns halt nicht....
@ bommelchen du hast auch am samstag ne Hochzeit gell?hoffe ja das Nessi da relaxter is als heute sonst müssen wir im Auto essen mit der Maus
06.06.2011 20:52
Zitat von yvi1986:jaaaaaaaa is einfach ein wunder wie schnell das alles geht bin auch jeden Tag so stolz auf meine Nessi
Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so schnell gehen kann aber Joshi macht seit gestern sooo große motorische Fortschritte!!
06.06.2011 20:53
Zitat von yvi1986:dankeschön
Bibi, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
06.06.2011 20:58
@Bibi: auch von uns
@yvi: schön das Nelian so gute Fortschritte macht
@bommel: danke
@yvi: schön das Nelian so gute Fortschritte macht
@bommel: danke
06.06.2011 21:22
Toll Yvi, echt klasse. Na dann hab ich ja auch Hoffnung Celina ist doch auch ein kleiner Faulibär......ist mir aber egal. Für mich ist sie eh die No. 1
06.06.2011 21:24
Ja, und mein Bruder heitratet ja auch in 3,5 Wochen...leider nur standesamtlich. Weiß garnicht was ich anziehen soll. Hab 3 Kleider, die ich noch nie anhatte. Ein golden-schimmerndes, eins in lila und eins ins braun. Wahrscheinlich passt mir keins von allen
06.06.2011 21:36
Guten Abend die Damen,schau mal kurz vorbei,muß gleich den Pc kurz mein Männe geben
Liebe Bibi auch von mir und Minizwinschi alles,alles Gute zum Burtzeltag
Liebe Bibi auch von mir und Minizwinschi alles,alles Gute zum Burtzeltag
06.06.2011 21:46
von mir auch alles alles gute.ich wünsche dir alles was du dir wünschst
06.06.2011 22:14
Oooooh bibi alles gute zum Geburtstag Wie alt bist du denn geworden?
@Yvi Das ist soooo schön das Nelian solche Fortschritte macht,ich habe ja gelesen das er dafür etwas länger gebraucht hat.Das war doch mit dem drehen oder verwechsle ich jetzt was?
@uns Wir sind ja auf Wohnungssuche und es ist ein Alptraum was manche Vermieter so anbieten Aber heute habe ich etwas passendes gefunden ich hoffe das die Wohnung auch meinem Schatz gefällt
@Yvi Das ist soooo schön das Nelian solche Fortschritte macht,ich habe ja gelesen das er dafür etwas länger gebraucht hat.Das war doch mit dem drehen oder verwechsle ich jetzt was?
@uns Wir sind ja auf Wohnungssuche und es ist ein Alptraum was manche Vermieter so anbieten Aber heute habe ich etwas passendes gefunden ich hoffe das die Wohnung auch meinem Schatz gefällt
06.06.2011 22:15
Zitat von Bommelchen2010:
Ja, und mein Bruder heitratet ja auch in 3,5 Wochen...leider nur standesamtlich. Weiß garnicht was ich anziehen soll. Hab 3 Kleider, die ich noch nie anhatte. Ein golden-schimmerndes, eins in lila und eins ins braun. Wahrscheinlich passt mir keins von allen
Das sind ja tolle Aussichten mit den Kleidern,aber ich passe auch in fast nichts mehr rein
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt