Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
kathy296
1044 Beiträge
06.06.2011 13:05
Was macht ihr mit den kleinen eigentlich bei der hitze?
und wieviel trinken eure Mäuse?
Ich verzweifele noch bald, gestern abend waren es mal 30 ml Wasser,
aber heut zum Mittag wieder nichts obwohl sie sehr geschwitzt hat.
LG und euch noch einen schönen tag gewünscht
insane83
3210 Beiträge
06.06.2011 13:43
Zitat von kathy296:

also meine trinkt ca 300ml wasser am tag und eben mumi noch aber wieviel kann ich dir net sagen
angy2005
1062 Beiträge
06.06.2011 15:59
Zitat von insane83:

Zitat von kathy296:

also meine trinkt ca 300ml wasser am tag und eben mumi noch aber wieviel kann ich dir net sagen

Wir gehen zum Spielplatz oder spazieren. Nur halt nicht zu lange da Antonia sonst knatschig wird. Trinken tut sie zwischendurch Mumi und wenn es warm ist so 50 ml Tee am Tag. Also an 300 ml Wasser kommen wir nich ran*g
06.06.2011 16:57
Guten Abend,
melde mich kurz aus Bayern. Mein Vater ist heut in die Klinik und morgen Mittag ist dann die OP. Wir dürfen vorher noch einmal zu ihm und so kann ich mich nochmal verabschieden, bevor ich dann am Nachmittag wieder die Heimreise antrete.
Ansonsten gehts mir wieder gut, dass Wetter macht mir noch zu schaffen und so wirklich ein Gewitter mag auch nicht kommen. Grummelt nur die ganze Zeit und mehr nicht
Hab die letzten Beiträge nicht gelesen, aber wünsche euch noch einen schönen Abend
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2011 20:17
Auch auf diesem Wege nochmal meine süße Bibi
06.06.2011 20:37
Zitat von kathy296:

Immer wieder anbieten. Franzi trinkt zwischen 80 und 300 ml Tee am Tag, je nachdem wie heiß es ist... wobei sie sich ihre Flasche auch selber nimmt wenn sie Durst hat...
Apropo, wegen der Haut wollt ich dir doch berichten: Wir haben Globuli bekommen und müssen in am 12. Juli nochmal hin, bis dahin müssen die wirken. Von Dienstag nachmittag bis Freitag war ihre Haut spitze, nicht mehr so rot und gekratzt hat sie sich auch nicht mehr soooo dolle, aber ich hab blöderweise ihr am Freitag mittag Melonenbrei gegeben und seitdem ist ihre Haut wieder wie vorher Was macht deine?
bibi6682
4876 Beiträge
06.06.2011 20:37
Zitat von Bommelchen2010:

Auch auf diesem Wege nochmal meine süße Bibi
daaaaanke
bibi6682
4876 Beiträge
06.06.2011 20:41
@ bommelchen hab dir ja gesagt wir wollten Essen gehen leider mussten wir uns alles einpacken weil Nessi von ein auf die andere minute geschrien hat wie am spiess hab alles probiert um sie zu beruhigen aber momentan macht ihr alles fremde grosse Angst,naja hatt auch zuhause geschmeckt finde es nur so blöd das die Leute immer gleich so gucken mensch is doch nen Baby
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2011 20:41
Wann und wo sehen wir uns wieder? Freu mich schon sooooooooooooo. Will die Nessi knuddeln und dich natürlich
bibi6682
4876 Beiträge
06.06.2011 20:42

Wann und wo sehen wir uns wieder? Freu mich schon sooooooooooooo. Will die Nessi knuddeln und dich natürlich
bin sofort für alles bereit mach mal nen vorschlag
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2011 20:43
Zitat von bibi6682:

@ bommelchen hab dir ja gesagt wir wollten Essen gehen leider mussten wir uns alles einpacken weil Nessi von ein auf die andere minute geschrien hat wie am spiess hab alles probiert um sie zu beruhigen aber momentan macht ihr alles fremde grosse Angst,naja hatt auch zuhause geschmeckt finde es nur so blöd das die Leute immer gleich so gucken mensch is doch nen Baby
Wenn Celina müde ist kann ich sie auch nimmer beruhigen. Lass die Leute reden und gucken........................hoffe du hattest trotzdem n schönen Tag mit deinen Lieben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2011 20:45
Übrigens ist heute ein toller Tag zum Geburtstag haben: Eine ganz liebe Freundin/Kollegin hat heute das Baby bekommen........
bibi6682
4876 Beiträge
06.06.2011 20:45

Zitat von bibi6682:

Wenn Celina müde ist kann ich sie auch nimmer beruhigen. Lass die Leute reden und gucken........................hoffe du hattest trotzdem n schönen Tag mit deinen Lieben
jaaaaaaaa den hatte ich,meine Maus sagt ausserdem seit heute Morgen die ganze Zeit ma-ma mama das is das schönste Geschenk und mein Sohn hat mir ein ganz tolles Bild gemalt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.06.2011 20:46
Zitat von Claudia87:

Guten Abend,
melde mich kurz aus Bayern. Mein Vater ist heut in die Klinik und morgen Mittag ist dann die OP. Wir dürfen vorher noch einmal zu ihm und so kann ich mich nochmal verabschieden, bevor ich dann am Nachmittag wieder die Heimreise antrete.
Ansonsten gehts mir wieder gut, dass Wetter macht mir noch zu schaffen und so wirklich ein Gewitter mag auch nicht kommen. Grummelt nur die ganze Zeit und mehr nicht
Hab die letzten Beiträge nicht gelesen, aber wünsche euch noch einen schönen Abend
Alles Gute für Daddy liebe Claudi
bibi6682
4876 Beiträge
06.06.2011 20:47

Übrigens ist heute ein toller Tag zum Geburtstag haben: Eine ganz liebe Freundin/Kollegin hat heute das Baby bekommen........
och suuuuper is bestimmt ein ganz tolles Baby herzlichen Glückwunsch der mama und ihrer Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt