Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2011 21:04
Zitat von yvi1986:

@Shinoah:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!!!
Jetzt sag aber nicht, dass es dein Backupmann ist oder doch??

Nee,der bleibt ja bis 30 mein BackUp-Mann
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 21:05
Zitat von Zwinschi:

Also ich sag hier zu gewissen Sachen nix mehr

Ich hab ja ein Bondolino und bin auch sehr zufrieden,allerdings hab ich den garnicht so oft im Einsatz Bei was tragt ihr denn eure Mäuse?
hauptsächlich zum gassi gehen aber muss auch gestehen bin ne richtige klette will sie immer bei mir haben hihihiihi
12.05.2011 21:07
Zitat von Zwinschi:

Ich hab ja ein Bondolino und bin auch sehr zufrieden,allerdings hab ich den garnicht so oft im Einsatz Bei was tragt ihr denn eure Mäuse?

Ich trage Nea zB wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin und nur ein KiWa ins Auto passt.
Oder wenn sie sehr quängelt, weil sie mal nen Tag besonders viel Nähe braucht.
Aber nur unterwegs,zuhause nicht.
Zwinschi
5294 Beiträge
12.05.2011 21:14
Ich hab sie nur in der Trage wenn ich bei uns mal was in der Stadt zu tun habe,wo mir der Kiwa zu sperrig ist.
Werd sie jetzt aber öfter mitnehmen,denn der Maxi Cosi wird mir echt zu schwer wenn das so weiter geht,pass ich bald nicht mehr durch die Tür
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2011 21:16
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Ich trage Nea zB wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin und nur ein KiWa ins Auto passt.
Oder wenn sie sehr quängelt, weil sie mal nen Tag besonders viel Nähe braucht.
Aber nur unterwegs,zuhause nicht.

zu hause, wenn ich wäsche mache oder ähnliches, wenn ich allein den einkauf mache, im zoo, auch so zum spazieren gehen damit sie schön gucken kann, wenn ich kein bock hab den kiwa mitzunehmen, am strand....etc...... eigentlich ganz oft..... dafür hab ich ja auch soviel verschiedene tragen..... TT´s, ergo, mei tai....
Zwinschi
5294 Beiträge
12.05.2011 21:22
Mensch da biste ja ne mega Tragemama ,zu Hause hab ich sie in der Wippe,oder auf dem Boden....solange sie das brav mit macht,bleibt es so.Wenn sie aber viel jammert,dann nehme ich sie auch in die Trage.....war aber lange nicht mehr,eher wo sie noch kleiner war
Vroni80
771 Beiträge
12.05.2011 21:23
Zitat von Zwinschi:

Ich trag ja sowieso erst seid zwei Wochen, da sie es ja vorher nicht mochte.
Es wird aber immer mehr, entweder mit Hund, oder wenn ich mit Auto kurz in die Stadt fahr zum Einkaufen oder wenn sie quengelig wird und nähe braucht, lauf ich mit ihr ne Runde.
Ich finds unheimlich schön
12.05.2011 21:25
Morgen gehts endlich zum Babyschwimmen, nachdem es letzten Freitag nicht stattgefunden hat bin schon gespannt.
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2011 21:25
Zitat von Zwinschi:

Mensch da biste ja ne mega Tragemama ,zu Hause hab ich sie in der Wippe,oder auf dem Boden....solange sie das brav mit macht,bleibt es so.Wenn sie aber viel jammert,dann nehme ich sie auch in die Trage.....war aber lange nicht mehr,eher wo sie noch kleiner war

also es gab zeiten, da hat paulina sich ne knappe stunde allein beschäftigt auf der spieldecke.... geht zur zeit irgendwie garnicht.... also spielen wir zusammen, oder sie ist bei mir.... wenn ich in der küche was mache zb. kochen dann sitzt sie im stuhl und schaut zu
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 21:30
Zitat von mandy1508:

Zitat von Zwinschi:

also es gab zeiten, da hat paulina sich ne knappe stunde allein beschäftigt auf der spieldecke.... geht zur zeit irgendwie garnicht.... also spielen wir zusammen, oder sie ist bei mir.... wenn ich in der küche was mache zb. kochen dann sitzt sie im stuhl und schaut zu
ich lege vanessa auf ihre decke und sie kommt wie ne soldatin immer hinter mir her gerobbt und probiert sich dan an meinem beinen hoch zuziehen
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 21:31
Zitat von Claudia87:

Morgen gehts endlich zum Babyschwimmen, nachdem es letzten Freitag nicht stattgefunden hat bin schon gespannt.
Viel spass euch zweien mach viele fotos!
12.05.2011 21:34
Huhu ihr´s

Wie ist das mit dem TT? Mit dem Binden insbesondere?
*
Ich glaub der KiA hat sich beim Messen vertan. Laut seinem komischen Holz-Mess-Stab ist meine 68 cm groß, aber die 74 Sachen passen recht gut
Zwinschi
5294 Beiträge
12.05.2011 21:34
Ja mach ich auch so,sie ist immer dabei wenn ich was mache und es ist schön

Wir haben morgen das erste mal Babyschwimmen ich hoffe sie mag es
Vroni80
771 Beiträge
12.05.2011 21:42
Zitat von Mayi:

Huhu ihr´s

Wie ist das mit dem TT? Mit dem Binden insbesondere?
*
Ich glaub der KiA hat sich beim Messen vertan. Laut seinem komischen Holz-Mess-Stab ist meine 68 cm groß, aber die 74 Sachen passen recht gut

Ich musste auch 2x messen lassen, weil ich es auch net geglaubt hab, das Marina "nur" 68cm lang ist. Ziehe ihr auch 74 an, teilweise auch 80.
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 21:43
Sport war wieder anstrengend aber total schön
Und nun werden meine Nägel noch gemacht ganz spontan war meine Nageltante heute schon da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt