Oktobermamis 2010
12.05.2011 16:30
@bibi: mach dir keinen Kopf es geht ihr gut Hab schon zu Menne gesagt, dass er mir bitte den Lattenrost eine Stufe nach unten befestigen soll.
12.05.2011 16:31
VANESSA IST EINFACH SO FRÜH REIF SIE KRABBELT ZIEHT SICH HOCH STEHT EINFACH ALLES;DAS BIN ICH VON MEINEM FAULEN SOHN NICHT GEWÖHNT
12.05.2011 16:32
Ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst, aber pack sie nicht in Watte ein. Ich hab mir als Kind ich einige Löcher in den Kopf gehauen...
12.05.2011 16:34
Menne muss schon wieder weg morgen, hat er vorhin erfahren. nächsten Dienstag für drei Tage wieder. Und den kompletten Juni wir sehen uns kaum noch
12.05.2011 16:34
Meine Muter hat mir die Story tausend Mal erzählt. Mein großer Bruder (4 Jahre älter) hat mich als Baby unbedingt schieben wollen. Den Gehweg hoch ist der Wagen dann gekippt und das wunderschöne Bommelbaby rausgefallen.....Ich bin auf dem Zudeck gelandet und nix passiert, aber meine Eltern haben auch n Riesenschreck bekommen.
12.05.2011 16:35
Zitat von Bommelchen2010:
Ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst, aber pack sie nicht in Watte ein. Ich hab mir als Kind ich einige Löcher in den Kopf gehauen...
Ja vorallem hab ich papa noch nix erzählt der wundert sich nun warum ich sie so behüte
12.05.2011 16:36
Zitat von Bommelchen2010:armes bommelbaby
Meine Muter hat mir die Story tausend Mal erzählt. Mein großer Bruder (4 Jahre älter) hat mich als Baby unbedingt schieben wollen. Den Gehweg hoch ist der Wagen dann gekippt und das wunderschöne Bommelbaby rausgefallen.....Ich bin auf dem Zudeck gelandet und nix passiert, aber meine Eltern haben auch n Riesenschreck bekommen.
12.05.2011 16:36
Zitat von Claudia87:du arme das is ja doof
Menne muss schon wieder weg morgen, hat er vorhin erfahren. nächsten Dienstag für drei Tage wieder. Und den kompletten Juni wir sehen uns kaum noch
12.05.2011 16:38
Oh Claudia das ist echt hart hat er eigentlich mal daran gedacht aufzuhören und etwas anderes zu machen?
Als kind hatte ich auch Mega viel Löcher und arm ausgekugelt usw.
Als kind hatte ich auch Mega viel Löcher und arm ausgekugelt usw.
12.05.2011 16:39
Bommelanekdote die Zweite: Bommel war gerade ein Jahr alt , Mama telefonierte und Bommel war im WoZi. Der olle Papa hatte den Aschenbecher extra unter der Couch "versteckt" aber das Bommelchen hat ihn gefunden und in der Asche gewühlt. Meine Mama hat gesagt als sie wiederkam hatte ich das ganze Gesicht schwarz. Sie hat erst lachen müssen, aber dann hat sie n halben Herzinfarkt bekommen, weil sie ja nicht wusste ob ich evtl. Zigis verschluckt hatte, was für Kleinkinder ja tödlich sein kann.
Das Ende vom Lied war, dass Bommel im KH Brechmittel bekommen hat aber nix kam, also haben sie mir den Magen zur Sicherheit ausgepumpt..................gegessen hatte ich aber NIX
Und das ist viel Schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Das Ende vom Lied war, dass Bommel im KH Brechmittel bekommen hat aber nix kam, also haben sie mir den Magen zur Sicherheit ausgepumpt..................gegessen hatte ich aber NIX
Zitat von Bommelchen2010:
Merkt man dir zum Glück gar nich mehr an
Nein, er kann nicht so einfach aufhören...möchte ich auch nicht. Es ist momentan einfach nur schlimm...es war auch nicht abzusehen, dass es gerade so ist wie es ist. Kaum Leute da und dann müssen die, die vorhanden sind umso mehr fliegen
12.05.2011 16:41
Mönsch Bommel warst ja ein richtiges Unfallbaby
*
Ich hab damals von den Heizungen das Teil abgemacht, wo eine giftige Flüssigkeit drin war (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Meiner Mutter ist das Herz stehen geblieben, hab aber nichts davon getrunken.
*
Ich hab damals von den Heizungen das Teil abgemacht, wo eine giftige Flüssigkeit drin war (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Meiner Mutter ist das Herz stehen geblieben, hab aber nichts davon getrunken.
12.05.2011 16:41
Arme Claudi.- Aber ich sehe meine auch nicht so oft.................viel viel Arbeit und abends muss er dann weiter auf unserem Bau arbeiten....Da komm ich mir manchmal echt faul vor, aber mehr als mich ums Kind und Haushalt kümmern, einkaufen und den Männern essen machern kann ich ja nicht
12.05.2011 16:42
Zitat von Bommelchen2010:oh mein gott du arme!!da is ja nessis unfall harmlos ach schön das man sich hier austauschen kann ,kann fast schon wieder lachen
Bommelanekdote die Zweite: Bommel war gerade ein Jahr alt , Mama telefonierte und Bommel war im WoZi. Der olle Papa hatte den Aschenbecher extra unter der Couch "versteckt" aber das Bommelchen hat ihn gefunden und in der Asche gewühlt. Meine Mama hat gesagt als sie wiederkam hatte ich das ganze Gesicht schwarz. Sie hat erst lachen müssen, aber dann hat sie n halben Herzinfarkt bekommen, weil sie ja nicht wusste ob ich evtl. Zigis verschluckt hatte, was für Kleinkinder ja tödlich sein kann.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt