Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:42
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bommelchen2010:

Ich verstehe schon, dass du dir Sorgen machst, aber pack sie nicht in Watte ein. Ich hab mir als Kind ich einige Löcher in den Kopf gehauen...

Merkt man dir zum Glück gar nich mehr an
Kommst wieder nur zum Pöbeln her was??????????
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:43
Zitat von Claudia87:

Nein, er kann nicht so einfach aufhören...möchte ich auch nicht. Es ist momentan einfach nur schlimm...es war auch nicht abzusehen, dass es gerade so ist wie es ist. Kaum Leute da und dann müssen die, die vorhanden sind umso mehr fliegen

Ach Mensch hoffe das wird besser werden aber man kann ja wenigstens dankbar sein Arbeit zuhaben.
12.05.2011 16:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Claudia87:

Nein, er kann nicht so einfach aufhören...möchte ich auch nicht. Es ist momentan einfach nur schlimm...es war auch nicht abzusehen, dass es gerade so ist wie es ist. Kaum Leute da und dann müssen die, die vorhanden sind umso mehr fliegen

Ach Mensch hoffe das wird besser werden aber man kann ja wenigstens dankbar sein Arbeit zuhaben.

Das stimmt
12.05.2011 18:06
Schaut mal,ist das süß.Schwangerschaftsgymnastik mal anders:
http://www.youtube.com/watch?v=JBIOzyOT1gI
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2011 19:44
hey ihr manduca-dealer
.... also ich muss mal sagen, dass mit dem nörgeln muss ne allgemeine phase sein, wenn ich paulina hier allein hinlegen würde, dann würde sie auch meckern..... aber dazu kommt sie irgendwie nicht, wenn wir spielen bin ich dabei, ansonsten sind wir ja den ganzen tag unterwegs.... ansonsten hockt sie im tuch
schreien lassen könnt ich sie nicht, sie würde solange schreien bis sie fieber bekommt.... die hört nicht auf.... wills aber auch nicht probieren
.
@bibi: was haste denn für ein tuch??
12.05.2011 20:14

@Fee: Schläft er nicht wenn Du spazíeren gehst oder er dann alles im Wagen beobachten kann?
Wünsch dir noch gute Nerven.......man, ich bin echt verwöhnt mit meinem mibo
Wer hat denn gesagt das er nicht schlafen will?!?!?! Er macht 3 Drunden Mittagsschla und damit bin ih mehr als zufrieden... er isst schlecht bis gar nicht Brei und hat ein Problem damit nicht dauernd bei Mama aufm Schoß zu sitzen, woran wir aber selbst Schuld sind denn als Papa zu Hause war, hat er sehr sehr viel Aufmerksamkeit bekommen...

Zu Prima Pappa Dinner: ich kann ihn nicht empfehlen.. Aber ich habe auch nur 50€ bezahlt und von daher ist es okay...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 20:19
ach das ist doch super..............und dann willst so schnell nachlegen wenn minni-fynni so anstrengend ist? mutig mutig liebe fee
12.05.2011 20:19
Ich glaube ih muss nochmal klarstellen das ich sehr dankbar ud stolz auf mein Baby bin, denn er hat das freundlichste Wesen das ich kenne. Er lacht fast jede Sekunde und auch mit jedem. Es ging mir nur ums Brei essen und eben wenn ih mal saugen will und er aber lieber in diesem Moment bei Mama sein will.. Das ist ja auch nicht immer so aber die letzten zwei Tage vermehrt...!!!!!
12.05.2011 20:21

ach das ist doch super..............und dann willst so schnell nachlegen wenn minni-fynni so anstrengend ist? mutig mutig liebe fee
Hab ich gerade beantwortet.. Er ist ZUR ZEIT etwas anstrengend, aber nicht immer..

Ihr dreht mir hier ja die Worte auf der Tastatur um...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 20:22
Zitat von Fee2010:

Hab ich gerade beantwortet.. Er ist ZUR ZEIT etwas anstrengend, aber nicht immer..

Ihr dreht mir hier ja die Worte auf der Tastatur um...
dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorrrrrrrrrrry
12.05.2011 20:26
Mein Kind ist der reinste Sonnenschein und ich genieße jede Sekude mit ihm... Wir lachen den ganzen Tag zusammen.. Aber jeder darf doch mal Phasen haben
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 20:31
Zitat von mandy1508:

hey ihr manduca-dealer
.... also ich muss mal sagen, dass mit dem nörgeln muss ne allgemeine phase sein, wenn ich paulina hier allein hinlegen würde, dann würde sie auch meckern..... aber dazu kommt sie irgendwie nicht, wenn wir spielen bin ich dabei, ansonsten sind wir ja den ganzen tag unterwegs.... ansonsten hockt sie im tuch
schreien lassen könnt ich sie nicht, sie würde solange schreien bis sie fieber bekommt.... die hört nicht auf.... wills aber auch nicht probieren
.
@bibi: was haste denn für ein tuch??
weiss nicht genau hab es fee damals abgekauft,fee wie heisst das tt den nochmal?
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 20:33
Bald bin ich stolze Manduca besitzerin! da freut sich mama+nessi und am meisten der hund
12.05.2011 20:34
Ein Amazonas Brasil...
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.05.2011 20:34
Huhu,

ich war länger nicht hier. Hab ich irgendetwas verpasst? Schau auch wieder nur kurz rein Liebe Grüße
katze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt