Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.05.2011 21:44
Zitat von Vroni80:

Zitat von Mayi:

Huhu ihr´s

Wie ist das mit dem TT? Mit dem Binden insbesondere?
*
Ich glaub der KiA hat sich beim Messen vertan. Laut seinem komischen Holz-Mess-Stab ist meine 68 cm groß, aber die 74 Sachen passen recht gut

Ich musste auch 2x messen lassen, weil ich es auch net geglaubt hab, das Marina "nur" 68cm lang ist. Ziehe ihr auch 74 an, teilweise auch 80.

Ja ein 80iger T-Shirt tragen wir auch schon, was sogar für meinen Geschmack an den Ärmeln etwas arg knapp ist...
Habt ihr auch so ein Holz Ding zum messen, also der KiA? Ich hoff du weißt was ich mein, weis net wie des heißt
Vroni80
771 Beiträge
12.05.2011 21:47
Zitat von Mayi:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Mayi:

Huhu ihr´s

*
Ich glaub der KiA hat sich beim Messen vertan. Laut seinem komischen Holz-Mess-Stab ist meine 68 cm groß, aber die 74 Sachen passen recht gut

Ich musste auch 2x messen lassen, weil ich es auch net geglaubt hab, das Marina "nur" 68cm lang ist. Ziehe ihr auch 74 an, teilweise auch 80.

Ja ein 80iger T-Shirt tragen wir auch schon, was sogar für meinen Geschmack an den Ärmeln etwas arg knapp ist...
Habt ihr auch so ein Holz Ding zum messen, also der KiA? Ich hoff du weißt was ich mein, weis net wie des heißt

Nöö, das ist eine art Wanne, wo ich sie mit dem Kopf oben ganz ran legen muss, und dann wir mit so nem Schieber bis an ihrem Fuss geschoben und am Rand ist die Skala, wo mans ablesen kann. Kanns schlecht erklären
Vroni80
771 Beiträge
12.05.2011 21:49
So, bin jetzt weg. Guts nächtle Euch allen
12.05.2011 21:49
Wenn ich an die Kamera denke, dann mach ich auf jedenfall Fotos, ansonsten muss das Handy herhalten
*
@zwinschi: machst auch Fotos
12.05.2011 21:50
Zitat von Vroni80:

So, bin jetzt weg. Guts nächtle Euch allen

Gute Nacht
Zwinschi
5294 Beiträge
12.05.2011 21:50
Zitat von Claudia87:

Wenn ich an die Kamera denke, dann mach ich auf jedenfall Fotos, ansonsten muss das Handy herhalten
*
@zwinschi: machst auch Fotos

ja,aber wer soll die machen?? Nächstes mal will meine Mum mitkommen
12.05.2011 22:17
Zitat von Vroni80:

Zitat von Mayi:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Mayi:

Huhu ihr´s

*

Nöö, das ist eine art Wanne, wo ich sie mit dem Kopf oben ganz ran legen muss, und dann wir mit so nem Schieber bis an ihrem Fuss geschoben und am Rand ist die Skala, wo mans ablesen kann. Kanns schlecht erklären

Ich weiß was du meinst
yvi1986
7314 Beiträge
12.05.2011 22:18
Zitat von Shinoah:

Zitat von yvi1986:

@Shinoah:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!!!
Jetzt sag aber nicht, dass es dein Backupmann ist oder doch??

Nee,der bleibt ja bis 30 mein BackUp-Mann

Achso, ja dann....
Son Backupmann ist bestimmt nicht schlecht! Sollte eigentlich jede Frau haben....
yvi1986
7314 Beiträge
12.05.2011 22:22
Würde auch gerne mehr im TT oder Bondo tragen aber aus irgendwelchen Gründen mag Joshi das garnicht. Aber "nur" zugucken was Mama macht ist auch blöd. So ist er (wenn wir nicht gerade unsere 8 Stunden unterwegs sind) auf Mamas oder Papas Arm oder Schoß...
Aber ich genieße die Nähe totaaaaaal!!!!!! Doch wenn man nicht mal eben aufs Klo kann ohne das gemeckert wird es es manchmal schon stressig weil man IMMER unter Strom ist.
Naja, aber es kommt noch die Zeit wo Joshi sich durch die Wohnung bewegt und alles andere Interessant ist und ich auch mal in Ruhe was essen kann.
Bis dahin genieße ich einfach die Nähe zwischen meinem Sohn und mir!
12.05.2011 22:36
Zitat von yvi1986:

Zitat von Shinoah:

Zitat von yvi1986:

@Shinoah:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!!!
Jetzt sag aber nicht, dass es dein Backupmann ist oder doch??

Nee,der bleibt ja bis 30 mein BackUp-Mann

Achso, ja dann....
Son Backupmann ist bestimmt nicht schlecht! Sollte eigentlich jede Frau haben....

Ich könnte sone Vermittlung aufmachen
elabieta
1230 Beiträge
12.05.2011 22:37
wollte auch mal wieder ein hallo in die runde werfen. war ja ein paar tage in moskau und seit meinem letzten eintrag sind fast hundert seiten geschrieben worden. nee is klar..
also: was is passiert???
*
habe nun fast abgestillt, brust gibts eigentlich nur noch einmal am frühen morgen.
*
an diejenigen, die ein mei tai benutzen, hier eine frage:
also irgendwas mache ich falsch. binde zwar nach anleitungen, die auf youtube zu sehen sind, aber nach wie vor schmerzt das teil ziemlich schnell. schnürt alles ein und ich (auch mein freund) bekommt davon schnell rücken uund schulterschmerzen hat da vielleicht jemand den ultimativen tip?
Zwinschi
5294 Beiträge
12.05.2011 22:40
Huhu...was haste denn in Moskau gemacht?War die kleine Fee mit?

12.05.2011 22:47
Zitat von elabieta:

also irgendwas mache ich falsch. binde zwar nach anleitungen, die auf youtube zu sehen sind, aber nach wie vor schmerzt das teil ziemlich schnell. schnürt alles ein und ich (auch mein freund) bekommt davon schnell rücken uund schulterschmerzen hat da vielleicht jemand den ultimativen tip?

Was haste denn für einen?
Also meine Träger sind so gut und weich gepolstert,da kann nichts einschnüren
mandy1508
5282 Beiträge
12.05.2011 22:47
Zitat von elabieta:

was hastn für einen mei tai
elabieta
1230 Beiträge
12.05.2011 22:56
öhm.. den hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=150580096152so richtige polsterungen hat er nicht. also die gurte sind zwar schön breit aber nicht extra gepolstert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt