Oktobermamis 2010
12.05.2011 23:00
Zitat von elabieta:
öhm.. den hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=150580096152so richtige polsterungen hat er nicht. also die gurte sind zwar schön breit aber nicht extra gepolstert
hmm, bei mir geht der link nicht....
12.05.2011 23:03
ja stimmt, bei mir auch nicht komisch. naja, ist ja auch nicht so wichtig. dachte nur, es gibt vielleicht einen trick. aber wenns am mei tai selbst liegt, dann hab ich wohl 'pech'
13.05.2011 00:11
Zitat von Mietzeee:
Ich auch aber sie ist still das zweite Phantom
ach, du bist auch da...
13.05.2011 00:11
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
ach, du bist auch da...
Hihi ja
bin auch erst nachhause gekommen
13.05.2011 00:14
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
ach, du bist auch da...
Hihi ja
arbeiten? eigentlich könnte ich auch abends arbeiten, bin immer schon am überlegen was ich von zuhause aus machen könne, ob es da Möglichkeiten gibt...
13.05.2011 00:18
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
ach, du bist auch da...
Hihi ja
arbeiten? eigentlich könnte ich auch abends arbeiten, bin immer schon am überlegen was ich von zuhause aus machen könne, ob es da Möglichkeiten gibt...
Ne beim Yoga und dann sponntan noch Nägel machen lassen.
Ich mache ab august meine Ausbildung und mein Menne wird ca. noch 2 Monate zuhause bleiben und danach geht er in die Kita.
13.05.2011 00:22
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
ach, du bist auch da...
Hihi ja
Ne beim Yoga und dann sponntan noch Nägel machen lassen.
Ich mache ab august meine Ausbildung und mein Menn wird ca. noch 2 Monate zuhause bleiben und danach geht er in die Kita.
Jonathan kommt erst mit 3 in die Kita kann davor also nur abends oder am WE arbeiten
So lange ich noch stille,Jonathan noch immer abends und nachts schreit kann ich abends nicht arbeiten gehen , da mein Mann immer schon um 04:30 raus muss und früh ins Bett geht....
Heute war Jonathan auch erst um 23 Uhr im Bett mein Mann schon um 21 Uhr....
13.05.2011 00:23
Nun hör ich Jonathan schon wieder....
Ich würde auch gern mal zum Sport oder so, aber Jonathan 'erlaubt' mir das nicht
Ich würde auch gern mal zum Sport oder so, aber Jonathan 'erlaubt' mir das nicht
13.05.2011 00:53
Jetzt musste Lina gerade von ihrem sche** Reizhusten, der komischerweise NUR nachts ist, erstmal schön kotzen! Oh man das geht nun schon seit zwei Wochen so !! Muss unbedingt noch mal zum Arzt!
13.05.2011 07:32
oh man. mein tag fängt ja echt schon super an.
ich muss jetzt alleine in den tierpark fahren weil das kind meiner freundin die nacht schreiattacken hatte und sie jetzt soooooo müde is weil sies ja gewöhnt is das er durchschläft. bin jetzt irgendwie bisschen sauer. meine mal die schlafsache is ja zu verstehn, aber ich hab den termin schon 3 mal verschieben müssen und andere termine dafür abgesagt und jetzt sagt sie ab wel sie müde is. ich meine mal sie kann den schlaf doch jetzt eh nich nachholen.
weiß nich sollte ich vielleicht mehr verständnis haben?
naja egal, wünscht mir viel spaß im tierpakt obwohl ich mich nich wirklich freue, denn alleine is ja auch langweilig , ABER ich tus meinem kind zu liebe.
ich muss jetzt alleine in den tierpark fahren weil das kind meiner freundin die nacht schreiattacken hatte und sie jetzt soooooo müde is weil sies ja gewöhnt is das er durchschläft. bin jetzt irgendwie bisschen sauer. meine mal die schlafsache is ja zu verstehn, aber ich hab den termin schon 3 mal verschieben müssen und andere termine dafür abgesagt und jetzt sagt sie ab wel sie müde is. ich meine mal sie kann den schlaf doch jetzt eh nich nachholen.
weiß nich sollte ich vielleicht mehr verständnis haben?
naja egal, wünscht mir viel spaß im tierpakt obwohl ich mich nich wirklich freue, denn alleine is ja auch langweilig , ABER ich tus meinem kind zu liebe.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt