Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
13.05.2011 07:33
Zitat von littl18:

Jetzt musste Lina gerade von ihrem sche** Reizhusten, der komischerweise NUR nachts ist, erstmal schön kotzen! Oh man das geht nun schon seit zwei Wochen so !! Muss unbedingt noch mal zum Arzt!

hat meine auch war schon 2x beim arzt,scheint pseudo zu sein.arme lina,gute besserung
13.05.2011 07:51
Zitat von Katharina20:

oh man. mein tag fängt ja echt schon super an.
ich muss jetzt alleine in den tierpark fahren weil das kind meiner freundin die nacht schreiattacken hatte und sie jetzt soooooo müde is weil sies ja gewöhnt is das er durchschläft. bin jetzt irgendwie bisschen sauer. meine mal die schlafsache is ja zu verstehn, aber ich hab den termin schon 3 mal verschieben müssen und andere termine dafür abgesagt und jetzt sagt sie ab wel sie müde is. ich meine mal sie kann den schlaf doch jetzt eh nich nachholen.
weiß nich sollte ich vielleicht mehr verständnis haben?

naja egal, wünscht mir viel spaß im tierpakt obwohl ich mich nich wirklich freue, denn alleine is ja auch langweilig , ABER ich tus meinem kind zu liebe.

ganz ehrlich,ich kann sie da verstehen.Schlafmangel ist echt übel und manche Menschen,so wie ich,können damit schlecht umgehen.ich habe auch schon termine abgesagt,wenn die nacht schlecht war.egal ob man dann noch schlafen kann oder nicht.es geht darum,dann ein bissl zu entspannen...also so seh ich das...
in welchen tierpark gehste?
13.05.2011 08:01
Zitat von Katharina20:

oh man. mein tag fängt ja echt schon super an.
ich muss jetzt alleine in den tierpark fahren weil das kind meiner freundin die nacht schreiattacken hatte und sie jetzt soooooo müde is weil sies ja gewöhnt is das er durchschläft. bin jetzt irgendwie bisschen sauer. meine mal die schlafsache is ja zu verstehn, aber ich hab den termin schon 3 mal verschieben müssen und andere termine dafür abgesagt und jetzt sagt sie ab wel sie müde is. ich meine mal sie kann den schlaf doch jetzt eh nich nachholen.
weiß nich sollte ich vielleicht mehr verständnis haben?

naja egal, wünscht mir viel spaß im tierpakt obwohl ich mich nich wirklich freue, denn alleine is ja auch langweilig , ABER ich tus meinem kind zu liebe.
wenn das Wetter etwas besser wäre würde ich sogar mitkommen...
mandy1508
5282 Beiträge
13.05.2011 08:17
Guten morgen ....
@fynn: alles gute zum 8-monatigen ... Du alter Sack
.
@littl: Versuchs mal mit inhalieren, klappt bei uns super, wir machen das noch 1x die Woche und sie hustet garnicht mehr!!
13.05.2011 08:54
Ja 8 Monate schon.... in 4 Monaten fängt er an zu Laufen... Wobei ich glaube das er später läuft...
Honey1909
133 Beiträge
13.05.2011 09:06
huhu ihr lieben ich wollte auch mal wieder was von uns hören lassen=) ich hoffe euch und euren kleinen gehts gut uns gehts supi soweit=) milane robbt fleissig durch die gegend=) die nächsten zähne sind noch nicht zu sehen und sitzen dauert wohl noch ein bisschen=)

liebe sonnige grüsse
Mietzeee
11583 Beiträge
13.05.2011 09:08
@Little stimmt inhalieren ist da das beste Mittel frag mal dein kia oder in der apo. wegen so einem gerät.
Gute Besserung für deine maus.

@fynn alles gute und mach deiner mama und Papa Freude beim essen.

@katharina finde es auch ärgerlich weil frische Luft tut Gut wünsche Dir trotzdem viel Spaß.

@ uns, Lukas muss seit heute wieder hustensaft nehmen er wird einfach nicht besser.
sunny212
841 Beiträge
13.05.2011 09:35
Guten Morgen...

@ Mietze: oh je, gute Besserung

Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach ner Krabbelgruppe
Ich glaube heute gibt es Katzengulasch zum Mittag, Jason gerade eingeschlafen, meinen die sich jagen zu müssen
Jason hat sich erschrocken und dann ging das Geschreie los...so ein Mist
13.05.2011 09:41
Guten Morgen!

Hier ist heute richtig trübes Wetter, aber dennoch gehen wir jetzt raus und werden erstmal einkaufen gehen!

Euch einen schönen Freitag!
13.05.2011 09:41
Guten Morgen...
Oh , war meine Nacht grausam....
Jonathan hat nur rumgeschrien
13.05.2011 09:42
Zitat von Shoegal:

Guten Morgen!

Hier ist heute richtig trübes Wetter, aber dennoch gehen wir jetzt raus und werden erstmal einkaufen gehen!

Euch einen schönen Freitag!

Euch auch...
Ich muss nachher wieder mit Joni zur Krankengym.
bibbi26
39415 Beiträge
13.05.2011 09:50
Guten Morgen ich wünsch euch einen schönen Sonnigen Freitag

@fynn alles gute zum 8.Monat man wie die Zeit vergeht
13.05.2011 09:59
Morgeeeeeen!
Hier ist herrlicher Sonnenschein und ich werde mich gleich mal fertig machen und mit Nea zu ner Freundin gehen, die haben nun ne Schaukel,gleich mal ausprobieren =)
Und dann ist auch schon wieder Wochenende, mal sehen was wir so anstellen, sind bis abends alleine.
13.05.2011 11:23
Und was sagt der Mann zu dem Hochstuhl: "So ein Plastik-Gedöns kommt mir nicht rein - ich sitz doch auch nicht auf Plastik" nun heißt es, bis morgen Überzeugungsarbeit leisten, dann gehts ins Babyfachgeschäft und wir kaufen einen - hoffentlich meinen Favoriten!?
13.05.2011 11:58
Mami geht heute aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt