Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:02
Zitat von bibi6682:

Zitat von Bommelchen2010:

@Fee: Schläft er nicht wenn Du spazíeren gehst oder er dann alles im Wagen beobachten kann?
Wünsch dir noch gute Nerven.......man, ich bin echt verwöhnt mit meinem mibo

ich auch hab ein richtiges Traumbaby fast so brav wie celina
dafür ist meins ein kleiner Faulibert. Der reicht es alles zu beobachten.....bewegen muss man sich ja nicht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:04
@Shoegal: Fürs Kind bezahl ich das meiste, alles andere bezahlt der Papa.............aber im Grunde genommen ist ja eh alles UNSERS
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 16:06

Zitat von bibi6682:

@Fee: Schläft er nicht wenn Du spazíeren gehst oder er dann alles im Wagen beobachten kann?
Wünsch dir noch gute Nerven.......man, ich bin echt verwöhnt mit meinem mibo

ich auch hab ein richtiges Traumbaby fast so brav wie celina
dafür ist meins ein kleiner Faulibert. Der reicht es alles zu beobachten.....bewegen muss man sich ja nicht
sei froh gestern hatten wir nen ganz schlimmen sturz mir ist es fast peinlich zu erzähen es war soo schlimm und ich hatte sehr grosse angst um sie aber gott sei dank hatte sie min. 2 schutzengel bei denen ich mich an dieser stelle nochmal von ganzem herzen bedanken möchte!!!!!!!!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:07
Heute abend geht es dem Schwabbel bauch wieder an denn Kragen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:14
@Bibi: Was ist denn passiert?

@Mietzeee: Gehste sporteln????????????????
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:15
Oweh Bibi was ist passiert

@Bommel Yoga ist wieder angesagt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:18
Zitat von Mietzeee:

Oweh Bibi was ist passiert

@Bommel Yoga ist wieder angesagt
Da kenn ich mich leider null aus mit Yoga Das klingt immer so nach Erholung........Trotzdem viel Spaß
12.05.2011 16:19

@Shoegal: Fürs Kind bezahl ich das meiste, alles andere bezahlt der Papa.............aber im Grunde genommen ist ja eh alles UNSERS

hier ist es auch nicht anders, normal kauf ich auch, aber bei 200€ sprechen wir halt drüber und da will ich schonmal mit den besseren Argumenten bewaffnet sein
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 16:22

ach bommel es war so schlimm,mir ist sowas noch nie passiert,ich sage gleich ich bitte euch alle drumm mich nicht zu steinigen es war so schon schlimm genug und ich weiss das es mein fehler war,also gesern um11.00 bring ich nessi in ihr kinderbett sie schlief denke mir noch das wir bald den lattenrost runter machen müssen weil du weisst ja sie ist sehr bewegungs freudig.,und jetz kommts ich höre nur den fall und da liegt meine süsse aufm bauch neben dem bett hatt sich so erschrocken und geweint,ich hab am ganzen körper gezittert!!!!!!!!!!nahm sie hoch aber sie hatte nix gar nix keine beule nix weil sie wahrscheinlich auf diehände gefallen ist,hab sofort den kia gerufen der sagte mir wenn alles ist wie immer nicht erbricht müde wird oder so soll ich sie einfach nur beobachten 24std.ich sags euch hab die ganze nacht neben ihr gessen aber es ist alles wie immer und wir sind mit einem ganz grossen shok davon bekommen,hab heut morgen gleich den lr runter gebaut!!!!!och mensch fühl mich grauenhaft
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:23
Zitat von Shoegal:

hier ist es auch nicht anders, normal kauf ich auch, aber bei 200€ sprechen wir halt drüber und da will ich schonmal mit den besseren Argumenten bewaffnet sein
Also ich hab meinen für 145 Euro bekommen, eigentlich kostet der 200....der ist so teuer, weil man ihn eben schon ab Geburt nehmen kann. Der "normale" PP kostet regulär so 150, aber den müsstest Du doch sicherlich auch für knapp 100 bekommen, oder nicht?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:23
@Bommel dachte ich auch immer erholung , aber nein ich bin danach immer sehr kaputt.

bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 16:26
och jetz bin ich echt richtig traurig wie konnte das nur passieren!hoffe wirklich das die motte nix davon getragen hatt!
Mietzeee
11583 Beiträge
12.05.2011 16:27
Zitat von bibi6682:

ach bommel es war so schlimm,mir ist sowas noch nie passiert,ich sage gleich ich bitte euch alle drumm mich nicht zu steinigen es war so schon schlimm genug und ich weiss das es mein fehler war,also gesern um11.00 bring ich nessi in ihr kinderbett sie schlief denke mir noch das wir bald den lattenrost runter machen müssen weil du weisst ja sie ist sehr bewegungs freudig.,und jetz kommts ich höre nur den fall und da liegt meine süsse aufm bauch neben dem bett hatt sich so erschrocken und geweint,ich hab am ganzen körper gezittert!!!!!!!!!!nahm sie hoch aber sie hatte nix gar nix keine beule nix weil sie wahrscheinlich auf diehände gefallen ist,hab sofort den kia gerufen der sagte mir wenn alles ist wie immer nicht erbricht müde wird oder so soll ich sie einfach nur beobachten 24std.ich sags euch hab die ganze nacht neben ihr gessen aber es ist alles wie immer und wir sind mit einem ganz grossen shok davon bekommen,hab heut morgen gleich den lr runter gebaut!!!!!och mensch fühl mich grauenhaft

Ohweh bibbi drück dich mal bessergesagt euch.

Aber wisst ihr was uns heute passiert ist, ich wickel Lukas und wollte socken rausholen.
Die Schublade ist am wickeltisch, er dreht sich dann immer auf den Bauch und schaut runter was ich da mache und freut sich, ich hatte die hand an seinem Rücken weil er eben sich so schnell dreht ich nehme die socken raus und Zack dreht er sich un fällt runter zum glück konnte ich so schnell reagieren und haben ihn aufgefangen.
Selbst wenn man dabei ist kann immer etwas passieren.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.05.2011 16:27
Zitat von bibi6682:

Ist doch zum Glück nix Schlimmes passiert....ich denke so Sachen passieren, aber wenn sie gut ausgehen, dann wars halt ne Lektion. Ich hätte aber auch ne Riesenschreck bekommen, arme Nessi und Bibi.
Bei uns ist der Rost auch noch oben, aber meine Motte bewegt sich nachts keinen Mikrometer. An Hochziehen oder sowas denkt sie garnicht
bibi6682
4876 Beiträge
12.05.2011 16:29
das geräusch vom fall oh gott ich kann an nix anderes mehr denken!hab sie seit gesern wie ein affenbaby bei mir ,ach NESSI DAS TUT MIR LEID ICH LIEBE DICH!^!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt