Oktobermamis 2010
12.05.2011 12:53
Zitat von Fee2010:
Ich hab meinen Sohn gerade mal wieder verflucht..
Boah wie mir dieses Brei essen auf den Zeiger geht...!!! Also wir haben es heute dann mir Burne-Gurke versucht.. auch das will der Herr nicht...
Er macht aber nicht den Anschein, dass es ihm jetzt nicht schmeckt, sondern eher als hätte er keinen hunger.. Aber ich habe manchmal schon 6 Stunden gewartet... Flasche würde er ja auch nehmen, oder Obstglas...
Dann hat er sich heute den Latz die ganze Zeit abgezerrt.. ich musste zwischendurch aufhören und mich anlehnen sonst wäre ich explodiert..!!!
habs schon auf fb gelesen...du rabenmutter....
12.05.2011 12:59
Fee wie kannst du nur
Sagt mal was ist besser ein Bondolino, Mei Tai, Manduca?
Schaue gerade einwenig bei ebay rum
Und wo ist eigentlich Traumel
12.05.2011 13:01
Zitat von Mietzeee:
Fee wie kannst du nur
wir haben einen Bondolino...
Manduca mochten wir nicht...
Ich denke das ist aber bei jedem anders
12.05.2011 13:02
Fee nimms nicht böse,aber gibt es in letzter Zeit auch was positives über dein kleinen Spatz????Ich hör dich immer und immer und immer nur schimpfen
12.05.2011 13:03
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mietzeee:
Fee wie kannst du nur
wir haben einen Bondolino...
Manduca mochten wir nicht...
Ich denke das ist aber bei jedem anders
Und wie bist du damit zufrieden?
12.05.2011 13:12
Zitat von Zwinschi:Nee zur Zeit gibts nichts positives.. denn es ist echt anstrengend...
Fee nimms nicht böse,aber gibt es in letzter Zeit auch was positives über dein kleinen Spatz????Ich hör dich immer und immer und immer nur schimpfen
12.05.2011 13:15
und immer kann nicht sein.. Ich sage nur das er seit zwei Tagen quenelig ist, sofort rumbrüllt wenn ich ihn hinlege und er seinen Brei nicht isst und mit mit faxen macht...
Darf ich das nicht äußern?!?! Weiß ja nicht wie toll das bei euch alles klappt aber ich kann nicht in die Hände klatschen und lachen "Guck mal wie süß.. mein Schatz hat die Küchenwand vollgeschmiert.."
Darf ich das nicht äußern?!?! Weiß ja nicht wie toll das bei euch alles klappt aber ich kann nicht in die Hände klatschen und lachen "Guck mal wie süß.. mein Schatz hat die Küchenwand vollgeschmiert.."
12.05.2011 13:17
Hallo ihr alle,melden uns auch mal kurz wollte mal fragen ob ausser shinoa noch jemand nen gebrauchten mei tei bondolinio uder manduca hat?ich komm mit dem tt gar nicht mehr zurecht und brauche dringend ne trage zum gassi gehen.sonst ist alles palleti bei uns sind zwar immernoch breifrei aber naja wenn die mumi hallt noch reicht solls mir recht sein.
12.05.2011 13:19
@shinoa also darf man gratulieren zu neuen liebe?wünsche euch ganz viel Glück
12.05.2011 13:19
Zitat von bibi6682:Also ich weiß das Claudi damals eine rote Manduca hatte die sie Traumel angeboten hat.. Vielleicht sie nochmal fragen?!
Hallo ihr alle,melden uns auch mal kurz wollte mal fragen ob ausser shinoa noch jemand nen gebrauchten mei tei bondolinio uder manduca hat?ich komm mit dem tt gar nicht mehr zurecht und brauche dringend ne trage zum gassi gehen.sonst ist alles palleti bei uns sind zwar immernoch breifrei aber naja wenn die mumi hallt noch reicht solls mir recht sein.
12.05.2011 13:23
Zitat von Fee2010:das wäre ja prima
Zitat von bibi6682:Also ich weiß das Claudi damals eine rote Manduca hatte die sie Traumel angeboten hat.. Vielleicht sie nochmal fragen?!
12.05.2011 13:25
Zitat von Mietzeee:
Ich suche auch
neu sind die ja sowas von teuer kann ich mir nicht leisten
12.05.2011 13:27
Zitat von Fee2010:
Zitat von Zwinschi:Nee zur Zeit gibts nichts positives .. denn es ist echt anstrengend...
klar kannste dich äußern,dafür sind wir ja da,aber ich finds trotzdem traurig.....drsf ich das auch äußern?
Tut mir bissl leid wenn ich immer nur negatives lese.Er schläft nicht,ißt nich ordentlich,brüllt nur......kann mir vorstellen wie dich das schlaucht,aber versuch doch die schönen Sachen an deinem Kind bewußt zu genießen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt