Oktobermamis 2010
12.05.2011 08:35
Zitat von mandy1508:
Danke Frau Dr. Anna
Ich dachte vielleicht eher an ne Art Erfahrungsbericht
hmmmmm.....
12.05.2011 08:57
Mendie,der kleine einer Freundin wird grade getestet,ich berichte dann.
Ach nee,mit dir rede ich ja nicht mehr...du glaubst ja ohne Videos ich flunker =(
*
So,Männe is zur Arbeit,Nea ist noch in ihrem Bett und brabbelt...könnte ich eigentlich nochmal ne Std. ins Bett
Ach nee,mit dir rede ich ja nicht mehr...du glaubst ja ohne Videos ich flunker =(
*
So,Männe is zur Arbeit,Nea ist noch in ihrem Bett und brabbelt...könnte ich eigentlich nochmal ne Std. ins Bett
12.05.2011 08:59
Unser KA meinte dass Babys so früh noch keine Allergien haben können
Joni's Nase läuft auch andauernd..Und das eigentlich schon seit der geboren ist
Schaut mal, 'Ei Wau-Wau '
Joni's Nase läuft auch andauernd..Und das eigentlich schon seit der geboren ist
Schaut mal, 'Ei Wau-Wau '
12.05.2011 09:13
Zitat von Shinoah:
*
So ,Männe is zur Arbeit,Nea ist noch in ihrem Bett und brabbelt...könnte ich eigentlich nochmal ne Std. ins Bett
welcher Mann denn? Ich glaube ich habe was verpasst
12.05.2011 09:20
Zitat von Shinoah:
*
Haha....fettes Sorry.... ich hab dir das schon geglaubt aber es wollte nicht in meinen Kopf
MENNE ?????? ich hau mich weg! shino in Love
Zitat von Shinoah:
Es gibt da seit kurzem jmd an Neas und meiner Seite
ach die erste Schmetterlingszeit ist doch soooo schön
Zitat von Shinoah:
Es gibt da seit kurzem jmd an Neas und meiner Seite
oh sowas
dann kann man ja mal gratulieren
(Ich hab, wo ich mit Julian alleine war, 4 Jahre keinen Mann gefunden )
12.05.2011 09:26
Huhu Mandy,Lina reibt sich auch dauernd die Augen und da hab ich mir die Frage auch schon gestellt,aber ich glaube nich
Ich könnt kotz***Lina hat an beiden Ellebogen Ausschlag
Gut das wir am
montag in der Hautklinik sind zum lasern,da werd ich sie gleich mal fragen.
Michel hatte auch im Babyalter eine abgeschwächte Form von Neuro,mein Bruder,mein Opa und Männe auch als Kind Ich hoffe es wird nicht schlimmer,bei Michel ist es dann mit 3,4Jahren weggegangen als wir nach Österreich gezogen sind,wahrscheinlich die gute Luft
Ich könnt kotz***Lina hat an beiden Ellebogen Ausschlag
Gut das wir am
montag in der Hautklinik sind zum lasern,da werd ich sie gleich mal fragen.
Michel hatte auch im Babyalter eine abgeschwächte Form von Neuro,mein Bruder,mein Opa und Männe auch als Kind Ich hoffe es wird nicht schlimmer,bei Michel ist es dann mit 3,4Jahren weggegangen als wir nach Österreich gezogen sind,wahrscheinlich die gute Luft
12.05.2011 09:29
@ jeanny was ist bei dir denn los drück dich mal ganz dolle .
Unsere Nacht Naja wenn man die schreiattacken weglässt hat er wieder durchgeschlafen .
Jetzt liegen wir noch im bett Kind hat bis um neun geschlafen
Unsere Nacht Naja wenn man die schreiattacken weglässt hat er wieder durchgeschlafen .
12.05.2011 09:30
Zitat von Mietzeee:
@ jeanny was ist bei dir denn los drück dich mal ganz dolle .
Jonathan schläft immernoch, dafür schläft er aber abends vor 23 Uhr nicht ein..
Und um punkt 03:19 wacht er auf zum Stillen
12.05.2011 09:35
@Fee: guck mal auf die Uhrzeit als ich es geschrieben hab war noch früh.
@Mandy: unser Kinderarzt meinte auch, dass die Kleinen erst zwei Sommer durch haben müssen, sodass man von einer Allergie sprechen kann. Sarah niest und reibt sich die Augen sehr viel und ich habe ihn deswegen mal gefragt, ob es schon Heuschnupfen sein kann.
@Mandy: unser Kinderarzt meinte auch, dass die Kleinen erst zwei Sommer durch haben müssen, sodass man von einer Allergie sprechen kann. Sarah niest und reibt sich die Augen sehr viel und ich habe ihn deswegen mal gefragt, ob es schon Heuschnupfen sein kann.
12.05.2011 09:36
Ja,danke für eure Anteilnahme
Ehrlich gesagt dachte ich auch,dass es ,,schwieriger" wird jmd mit Kind kennenzulernen...aber wir kennen uns ja schon 8 Jahre,hat sich das also erledigt
Ehrlich gesagt dachte ich auch,dass es ,,schwieriger" wird jmd mit Kind kennenzulernen...aber wir kennen uns ja schon 8 Jahre,hat sich das also erledigt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt