Oktobermamis 2010
04.05.2011 21:48
Zitat von Mari-07:
Generell wird einem das hier doch viel zu doof...
Zitat von Shoegal:
Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis
Du brauchst doch nur JA sagen
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:er wird richtig sauer wenn er die Computer-Maus, Fernbedienung oder Handy sieht und nicht haben darf.. er findet die Dinger so interessant und fängt lauthals an zu brüllen
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:Fynn versucht das auch immer, aber irgendwie schafft er es nicht... Und zickig ist er zur Zeit.. *kopfschüttel*
er hat er verstanden, mein Kleider kann sich seit heute vorwärts bewegen, entweder drückt er sich mit den Beinen oder zieht sich mit den Füßen, mal schauen, wann er beides zusammenbringt aber ich finde das sooo süß.
zickig, das kenn ich nur zu gut! Sein Spielzeug kommt nicht zu ihm, wenn er auf den Boden haut - dann ist ALARM angesagt. aber nun kann er es sich allein holen, was ein Glück - sonst würde er sein SPielzeug weiter anschreiben.
Abends gibts bei uns ja immer Brei und danach Pulle.. die Pulle darf er aber vor dem Brei essen nicht sehen, sonst haben wir das gleiche Theater...
Erik hat unseren DVD-Player entdeckt und heute war er weg - da hat er mich aber böse angeschaut! Und sonst, er liebt unsere Fransen am Teppich, die nimmt er so gern in den Mund, fragt sich warum wir überhaupt Spielzeug für ihn haben!?
Zitat von Vroni80:
Zitat von Shoegal:
Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis
Du brauchst doch nur JA sagen
stimmt, aber trotzdem, sowas macht man ja nicht alle Tage....
Zitat von Bailey86:ich hab erst so 20 nach angefangen zu gucken. was war mitm schlüpper? kannste mir ne kurze zusammenfassung der story posten? biiitte
Zitat von saetz:
@mayi: hab jetzt paar wochen nicht geguckt. wurd die jetzt vergewaltigt oder wie? von wem, warum und wann? was hat das mit den tabletten auf sich?
Welche Tabletten? Warum sie ihren Schlüppie weggeschlossen hat?
Zitat von Bailey86:
Zitat von Reschin87:
Was erwartest du?
Nichts !
04.05.2011 21:49
Zitat von Claudia87:
@fee: tut mir leid wenn ich lache, aber du hast es genial geschrieben sodass ich es mir bildlich vorstellen konnte
*
So nu bin ich aber weg
Musste auch lachen! ich hasse das Viehzeug aber auch, scheisen alles voll, aber schmecken gut!!!
04.05.2011 21:50
@ Bailey: Lass gut sein
@ Mari: da hast du wohl recht..!!!
@ Shoegal: Also ich bekomme Herpes wenn ich mir vorstelle, das Fynn irgendwelche Flusen in den Mund nimmt.. Wir haben aber auch einen Hund! Aber warum wir Spielzeug haben, weiß ich auch nicht!
@ Mari: da hast du wohl recht..!!!
@ Shoegal: Also ich bekomme Herpes wenn ich mir vorstelle, das Fynn irgendwelche Flusen in den Mund nimmt.. Wir haben aber auch einen Hund! Aber warum wir Spielzeug haben, weiß ich auch nicht!
04.05.2011 21:51
Zitat von littl18:
Zitat von Claudia87:
@fee: tut mir leid wenn ich lache, aber du hast es genial geschrieben sodass ich es mir bildlich vorstellen konnte
*
So nu bin ich aber weg
Musste auch lachen! ich hasse das Viehzeug aber auch, scheisen alles voll, aber schmecken gut !!!
Zitat von Shoegal:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:er wird richtig sauer wenn er die Computer-Maus, Fernbedienung oder Handy sieht und nicht haben darf.. er findet die Dinger so interessant und fängt lauthals an zu brüllen
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:Fynn versucht das auch immer, aber irgendwie schafft er es nicht... Und zickig ist er zur Zeit.. *kopfschüttel*
er hat er verstanden, mein Kleider kann sich seit heute vorwärts bewegen, entweder drückt er sich mit den Beinen oder zieht sich mit den Füßen, mal schauen, wann er beides zusammenbringt aber ich finde das sooo süß.
zickig, das kenn ich nur zu gut! Sein Spielzeug kommt nicht zu ihm, wenn er auf den Boden haut - dann ist ALARM angesagt. aber nun kann er es sich allein holen, was ein Glück - sonst würde er sein SPielzeug weiter anschreiben.
Abends gibts bei uns ja immer Brei und danach Pulle.. die Pulle darf er aber vor dem Brei essen nicht sehen, sonst haben wir das gleiche Theater...
Erik hat unseren DVD-Player entdeckt und heute war er weg - da hat er mich aber böse angeschaut! Und sonst, er liebt unsere Fransen am Teppich, die nimmt er so gern in den Mund, fragt sich warum wir überhaupt Spielzeug für ihn haben!?
Am besten ist das Spielzeug, wo noch ein Zettelchen dran ist, da wird nämlich dran rumgelutscht bzw das Zettelchen an der Krabbeldecke
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:ich hab erst so 20 nach angefangen zu gucken. was war mitm schlüpper? kannste mir ne kurze zusammenfassung der story posten? biiitte
Zitat von saetz:
@mayi: hab jetzt paar wochen nicht geguckt. wurd die jetzt vergewaltigt oder wie? von wem, warum und wann? was hat das mit den tabletten auf sich?
Welche Tabletten? Warum sie ihren Schlüppie weggeschlossen hat?
Also sie wurde vergewaltigt, dann hat sie ihren Schlüppie im Schreibtisch eingeschlossen, den Schlüssel in den Blumentopf gesteckt...dann ist sie in den Materialraum gegangen wo sie von Pete gefunden wurde, ja und sie hat es den Polizisten verschwiegen, sagte nur das ihr Portemonaie gestohlen wurde... Aber was war mit Tabletten?
04.05.2011 21:53
Zitat von saetz:
Tabletten? Jetzt bin ich verwirrt
Also letzte Woche war noch nichts weiter... habs nur an der Vorschau für heute gesehen... Vergewaltigt wurde sie ja, aber will nicht, dass es die Polizei erfährt (warum auch immer). Nur die rothaarige Ärztin weis es... Sie weiß, soweit ich jetzt mitbekommen hab, selber net wers war, aber es muss im KH passiert sein (weil die Wachleute alles abgesucht haben und der Kerl ist weg)
04.05.2011 21:53
sie kann keine Tabletten nehmen, weil sie suchtgefährdet ist... Vielleicht deswegen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt