Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 21:19
Zitat von Bailey86:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

volleyball ist das einzig waaaahre
aber gegen zwei tonnen fettmasse kann selbst das nix machen

Stimmt Volleyball Da guck ich doch gleich mal, wo man hier spielen kann.

Yeah - Volleyball
ich trau mich net hier mal zu schauen, denke, bin schon zu alt

Ich hab auch nen bisschen Bammel, bin etwas schüchtern . Müsste ja alleine hin. Und du bist net zu alt!!!!

Du wohnst einfach zu weit weg, sonst könnten wir zusammen schüchtern sein Nee, mir fehlt auch einfach die Zeit, noch zwei mal die Woche zum Training zu gehen und WE auch noch Spiele zu haben. Aber schön wärs schon....
.... ich würd sowieso noch so gern vieles machen, aber dann müsste ne Woche min. 5 Tage mehr haben z.B. würd ich gern beim DRK-Blutspende-Dienst helfen... bei unserer örtlichen Tafel, das wär auch interessant, würd auch gern wieder Kampfsport machen....
*träummodusausgeschaltet*
ab November gehts aber hoffentlich wieder arbeiten, Mädels drückt mir die Daumen, das meine Firma jetzt mitspielt
Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 21:20
Jetzt hab ich aber nen Roman geschrieben ...
04.05.2011 21:20
Zitat von Fee2010:

Ich wüsste noch nichtmal womit ich anfangen soll.. Oder hab ich einfach nix mehr zu erzählen???

Sport mach ich keinen, Auto fahr ich nicht, mhhhh.. worüber soll ich denn erzählen?!?

Erzähl doch was du heut mit Klein Fynn gemacht hast. Oder was ihr die Woche vor habt.
04.05.2011 21:25
Kann man jetzt eigentlich hier wider normal mitreden oder muss ich mir wider sprüche anhören?
04.05.2011 21:26
@Saetz.: Tz..Bänderriss...15 Mal Handgelenke gebrochen,alle Finger,gebrochene Rippen und Ellenbogen,Loch im Kopf und diverse Platzwunden,Jochbeinbruch und 6-facher Bänderriss....DAS is Sport
Aber is auch Regionalliga,da gehts rund
*
Fee,was machtn die Taube?
04.05.2011 21:27
Zitat von kathy296:

@mayi: momentan nehmen wir linola fettcreme und eucerin mit urea (gabs beim KiA), mandelöl hatte mir meine cousine auch bereits empfohlen, bekomme ich das nur so in der apo?
die haut im gesicht ist schon sehr trocken und es scheint ihr auch manchmal zu jucken d.h. einige stellen sind schon aufgekratzt. sie hat aber auch ein paar stellen am knie die trocken sind.

KiA sagt, dass es das in der Apo gibt.
Mit dem trockenen Gesicht und aufgekratzten Stellen hat Franzi auch. Und sie hat auch am rechten Schienbein ein paar trockene Stellen.
Also Linola hatten wir auch mal, aber ich find die nicht so dolle dafür... Ich nehm die Hametum-Salbe. Versuch die doch mal. Ich komm mit der besser zurecht, als mit jeder anderen!!!
Hat dein KiA irgendwas wegen Neurodermitis zu dir gesagt? Also das man kucken muss, ob es die vielleicht is bei euch? Oder irgendwas der gleichen?
Ich find das mit dem kratzen so übel, komm mir immer so hilflos vor
04.05.2011 21:28
Also heute haben wir nichts gemacht.. Waren bei Oma und Opa kurz und dann wieder nach Hause... die Woche haben wir nicht viel vor. Männe hat morgen nochmal ein Gespräch bei einem potenziellen Arbeitgeber

@ Reschin, sorry wenn ich so direkt bin aber irgendwie gehst du mir auf den Sack.. Du bist doch diejenige die hier andauern Spitzen und Sprüche in den Raum wirfst.. Das war mein Kommentar dazu und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen..
04.05.2011 21:28
Zitat von Shinoah:

@Saetz.: Tz..Bänderriss...15 Mal Handgelenke gebrochen,alle Finger,gebrochene Rippen und Ellenbogen,Loch im Kopf und diverse Platzwunden,Jochbeinbruch und 6-facher Bänderriss....DAS is Sport
*

Hardcoreshinoah wenn dann gleich alles mehrmals und keine halben Sachen
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 21:29
Zitat von Shinoah:

*
Wenn ich mir Bei fb das Bild anschau, kann man sich das gar nicht vorstellen!!
Zitat von Shinoah:

*

Jaaaaaaaaaaa ,die Taube

die Story kennt hier ja noch keiner Aber die meisten sind ja auch bei FB! Die Taube kam nicht mehr, ihr Glück!!!
Zitat von Fee2010:

Also heute haben wir nichts gemacht.. Waren bei Oma und Opa kurz und dann wieder nach Hause... die Woche haben wir nicht viel vor. Männe hat morgen nochmal ein Gespräch bei einem potenziellen Arbeitgeber

@ Reschin, sorry wenn ich so direkt bin aber irgendwie gehst du mir auf den Sack.. Du bist doch diejenige die hier andauern Spitzen und Sprüche in den Raum wirfst.. Das war mein Kommentar dazu und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen..

Du gehst mir schon seit Anfang an auf den Sack Sorry fürs direkt sein
04.05.2011 21:30
er hat er verstanden, mein Kleider kann sich seit heute vorwärts bewegen, entweder drückt er sich mit den Beinen oder zieht sich mit den Füßen, mal schauen, wann er beides zusammenbringt aber ich finde das sooo süß.
insane83
3210 Beiträge
04.05.2011 21:31
Zitat von Reschin87:

Zitat von Fee2010:

Du gehst mir schon seit Anfang an auf den Sack Sorry fürs direkt sein

Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 21:32
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

*

Jaaaaaaaaaaa ,die Taube

die Story kennt hier ja noch keiner Aber die meisten sind ja auch bei FB! Die Taube kam nicht mehr, ihr Glück!!!

Hab herzlich gelacht sind aber Sch****-Viehcher
04.05.2011 21:33
Zitat von Shoegal:

er hat er verstanden, mein Kleider kann sich seit heute vorwärts bewegen, entweder drückt er sich mit den Beinen oder zieht sich mit den Füßen, mal schauen, wann er beides zusammenbringt aber ich finde das sooo süß.
Fynn versucht das auch immer, aber irgendwie schafft er es nicht... Und zickig ist er zur Zeit.. *kopfschüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt