Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2011 21:09
Volleyball mag ich nich,da hat man die Gegner nich foulen
saetz
4557 Beiträge
Zitat von Vroni80:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

volleyball ist das einzig waaaahre
aber gegen zwei tonnen fettmasse kann selbst das nix machen

Stimmt Volleyball Da guck ich doch gleich mal, wo man hier spielen kann.

Yeah - Volleyball
ich trau mich net hier mal zu schauen, denke, bin schon zu alt
ach..fast überall gibts hobby-mannschaften und oft auch mit gutem niveau.
Zitat von Vroni80:

Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

volleyball ist das einzig waaaahre
aber gegen zwei tonnen fettmasse kann selbst das nix machen

Stimmt Volleyball Da guck ich doch gleich mal, wo man hier spielen kann.

Yeah - Volleyball
ich trau mich net hier mal zu schauen, denke, bin schon zu alt

Ich hab auch nen bisschen Bammel, bin etwas schüchtern . Müsste ja alleine hin. Und du bist net zu alt!!!!
kathy296
1044 Beiträge
04.05.2011 21:10
@mayi: momentan nehmen wir linola fettcreme und eucerin mit urea (gabs beim KiA), mandelöl hatte mir meine cousine auch bereits empfohlen, bekomme ich das nur so in der apo?
die haut im gesicht ist schon sehr trocken und es scheint ihr auch manchmal zu jucken d.h. einige stellen sind schon aufgekratzt. sie hat aber auch ein paar stellen am knie die trocken sind.
Zitat von Fee2010:

irgendwie finde ich hier keine Gesprächsthemen mehr....

Liegts an mir, oder hat sich hier was verändert???

Dann fang doch selber eins an
Zitat von Bailey86:

Zitat von Mayi:

Zitat von Bailey86:

Hallöchen Mädels,
@Mayi: Jupp ne Kranke(n)schwester

Wie kennst du dich mit den inneren Organen aus? Also besonders die Magengegend? Hätt da nämlich mal ne dringende Frage und wenn du schon vom Fach bist, bietet sich´s ja an

Schieß los! Was ich net weiß les ich in meinen dicken Wälzern nach und erkläre es dir! Schicks mir doch per pn.

Ah supi danke schonmal PN kommt gleich
@vroni: hallo werd nicht lang hier sein, bin müde aber i-wie hab ich auch keine Lust ins Bett zu gehen verzwickte Situation
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 21:11
Zitat von Shinoah:

doch kannste. du kannst sie wenn ihr am netz steht treten. oder wenn der gegner zum angriff hoch springt und landen will, nen fuß hinstellen, dann knickt der um. allerdings bekommste ne rote karte, wenn man sieht, dass es extra war
@fee:
04.05.2011 21:14
Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

doch kannste. du kannst sie wenn ihr am netz steht treten. oder wenn der gegner zum angriff hoch springt und landen will, nen fuß hinstellen, dann knickt der um. allerdings bekommste ne rote karte, wenn man sieht, dass es extra war
@fee:

Ach nee...sowas is was für Mädchen...Ich brauch geprellte Rippen und sowas für 2 Minuten Auszeit
04.05.2011 21:14
Zitat von Fee2010:

mmmhhh... es gab aber auch Zeiten da hast du sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geschrieben und warst Dauergast . Aber Shino hat Recht, schmeiß was in den Raum...
04.05.2011 21:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

@fee:

Ach nee...sowas is was für Mädchen...Ich brauch geprellte Rippen und sowas für 2 Minuten Auszeit

Fußball
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 21:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von Fee2010:

Dann fang doch selber eins an
Liegt vielleicht daran das keine Schwangerschafts-Wehwehchen und Neugeborenen-Probleme mehr gibt
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 21:16
Zitat von Shinoah:

Zitat von saetz:

Zitat von Shinoah:

@fee:

für mädchen? hallo? da kannste dir schöne bänderrisse holen und ausgekugelte fußgelenke..das ist immer ganz lecker. volleyball ist was für ganz ganz harte, ja?
04.05.2011 21:18
Ich wüsste noch nichtmal womit ich anfangen soll.. Oder hab ich einfach nix mehr zu erzählen???

Sport mach ich keinen, Auto fahr ich nicht, mhhhh.. worüber soll ich denn erzählen?!?
elabieta
1230 Beiträge
04.05.2011 21:19
ich mag auch kein volleyball...da hatte ich immer blaue arme im anschluss.
ich bin ja eigentlich fußballerin, wo wir hier grad bei sind. aber das is auch schon ein paar jährchen her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt