Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
04.05.2011 13:21
Zitat von Zwinschi:

Jippie.....hab grad ein Anruf bekommen das doch noch was frei geworden ist im Babyschwimmen wir gehen schwimmen,wir gehen schwimmen

War nämlich alles voll und so wären wir dann erst ab August reingekommen.Ach ich freu mich,ist zwar ziemlich weit weg,aber wurscht
Bin mal gespannt was wir dort alles machen und ob paar nette Muttls da sind

Linas neue Leidenschaft heißt Kürbis.... hab heut das erste mal kartoffel dazu gekocht und alles rein in Schnabel ,ich glaub ich könnt die Mahlzeit schon ersetzen,lacht sich grad kaputt an meiner Brust

Schule laufen:Michel ist ab der zweiten Klasse alleine gegangen,war nicht weit und ein ruhiger Weg.Trotzdem hatte ich immer Angst um ihn!!Auch heut noch Ich glaub als Mutter macht man sich immer Sorgen,auch wenn sie mit dem Alter der Kinder weniger werden.

Erst gestern ist nicht weit von hier ein Mädchen(13) hinter dem Bus vorgekommen und vom Auto erfasst wurden-sie erlag im Kh ihren Verletzungen Michel fährt auch jeden Tag mit dem Bus
oh mein gott!das beruhigt mich gerade total,wie schrecklich
04.05.2011 13:21
@Zwinschi: Super, da freuen wir uns für euch. Das macht auch mega Spaß.
@Mutti-Verschenk: Meine trinkt super viel Kaffee, also eine neue Tasse mit "Mama ist die Beste", einen kleinen Pralinenkasten mit dem Hasen "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?!" und eine Karte
"Blumen für dich!
Eine für alles Schöne, was schon war,
eine für alles Gute, was noch kommt
und eine für sofort!"
Kann ihr ja keine schenken und über Fleurop schick ich keine mehr, super teuer und keine Qualität
http://www.tradoria.de/porzellan-und-keramik/nici- tasse-mama-ist-die-beste-218629771.html?cid=google _base&utm_source=preisvergleich&utm_medium =referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

http://cgi.ebay.de/Wei%dft-du-eigentlich,-wie-lieb -ich-dich-hab-%3f-Pralinen_W0QQitemZ270701472684QQ cmdZViewItem?rvr_id=229675079954&rvr_id=229675 079954&cguid=5d7315c31270a0aad3579837ffb820da
04.05.2011 13:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von Zwinschi:

Jippie.....hab grad ein Anruf bekommen das doch noch was frei geworden ist im Babyschwimmen wir gehen schwimmen,wir gehen schwimmen

War nämlich alles voll und so wären wir dann erst ab August reingekommen.Ach ich freu mich,ist zwar ziemlich weit weg,aber wurscht
Bin mal gespannt was wir dort alles machen und ob paar nette Muttls da sind

Linas neue Leidenschaft heißt Kürbis.... hab heut das erste mal kartoffel dazu gekocht und alles rein in Schnabel ,ich glaub ich könnt die Mahlzeit schon ersetzen,lacht sich grad kaputt an meiner Brust

Schule laufen:Michel ist ab der zweiten Klasse alleine gegangen,war nicht weit und ein ruhiger Weg.Trotzdem hatte ich immer Angst um ihn!!Auch heut noch Ich glaub als Mutter macht man sich immer Sorgen,auch wenn sie mit dem Alter der Kinder weniger werden.

Erst gestern ist nicht weit von hier ein Mädchen(13) hinter dem Bus vorgekommen und vom Auto erfasst wurden-sie erlag im Kh ihren Verletzungen Michel fährt auch jeden Tag mit dem Bus
oh mein gott!das beruhigt mich gerade total,wie schrecklich

bei uns war gestern der Polizei Hubschraube unterwegs da ein Kind verschwunden ist, weggelaufen oder entführt weiß man nicht....
Echt schrecklich was heutzutage alles so passiert....
04.05.2011 13:27
Zitat von saskia1983:

Zitat von Bailey86:

So Themawechsel, ihr Heulsusen

Was schenkt ihr euren Muttis zum Muttertag?

Oder findet ihr das überflüssig.

Ich hab leider keine Mama mehr...Aber würde sie noch leben, hätte ich ihr auf jeden Fall eine Kleinigkeit geschenkt....

Oh tut mir leid , daran hab ich gar net gedacht. Aber wie sieht es aus mit einem Blumestrauss für den Friedhof?

@Zwinschi: Das stimmt. Eine Mutter ist wohl das wertvollste auf der ganzen Welt. Aber es haben nicht alle so ein Glück. Manche verstehen sich nicht mehr mit ihrer Mutti, oder sie ist leider schon im Himmel.
bibi6682
4876 Beiträge
04.05.2011 13:28
@schulweg oje noch son paar geschichten und aurelio wird bis er 18 ist angeleint!
@mutertags geschenk ich lass mich beschenken meine mum ist ja leider nicht mehr an meiner seite und meine stiefmutter hatts nicht verdient
04.05.2011 13:29
Zitat von Bailey86:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Bailey86:

So Themawechsel, ihr Heulsusen

Was schenkt ihr euren Muttis zum Muttertag?

Oder findet ihr das überflüssig.

Ich hab leider keine Mama mehr...Aber würde sie noch leben, hätte ich ihr auf jeden Fall eine Kleinigkeit geschenkt....

Oh tut mir leid , daran hab ich gar net gedacht. Aber wie sieht es aus mit einem Blumestrauss für den Friedhof?

@Zwinschi: Das stimmt. Eine Mutter ist wohl das wertvollste auf der ganzen Welt. Aber es haben nicht alle so ein Glück. Manche verstehen sich nicht mehr mit ihrer Mutti, oder sie ist leider schon im Himmel.

es ist leider ziemlich weit weg, pro Strecke 1,5 Stunden mit 3 verschiedenen Buslinien
aber ich war vor kurzem mit meinem Vater da und hab Blumen hingelegt
04.05.2011 13:35
@Bommel: Schon was Neues wegen LP?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.05.2011 13:38
Zitat von Bailey86:

wie wäre donnerstag der 19. mai, 11 h am haupteingang????????????????
04.05.2011 13:41
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

Bin dabei
04.05.2011 13:41
Zitat von Bailey86:

Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

Bin dabei

Kann man da gut parken?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
04.05.2011 13:42
meine mama hat am samstag geburtstag und bekommt dann ein größeres geschenk...am muttertag laden schatz und ich die mamas zum essen ein. eine karte bekommt sie auch wieder...aber ich schreib ihr öfter ein paar zeilen und sag ihr auch immer am telefon, wie lieb ich sie hab...und wir drücken und küssen uns auch ganz viel. das war schon immer so und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe es....bin froh über jede sekunde, die ich mit meiner mama verbringen kann.
04.05.2011 13:42
Sooo...

kann nun auch wieder schreiben war heute den ganzen Tag damit beschäftigt Brei für Max zu kochen .

@Muttertag: Also meine Mutti bekommt von mir einen schön großen Blumenstrauß, ihre Lieblingspralinen und einen Wellnessgutschein.

@uns: Ich war gestern richtig schön shoppen Max ist auch wieder de alte..

04.05.2011 13:54
Also ich sage meiner Mutti auch jeden Tag am Telefon wie sehr ich sie lieb und auch brauche. Und sie bekommt immer einen Strauss Blumen, wenn ich Zuhause bin.
Ist genau wie Vallentinstag. Aber man macht doch etwas besonderes.
04.05.2011 13:56
Ich hoffe eure Männer denken daran,dass es auch EUER erster Muttertag ist und machen euch ne kleine Freude =)
04.05.2011 13:56
Zitat von Shinoah:

Ich hoffe eure Männer denken daran,dass es auch EUER erster Muttertag ist und machen euch ne kleine Freude =)

hehe, wovon träumst du nachts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt