Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
04.05.2011 11:21
Saskia deine zwei sind aber süß
04.05.2011 11:22
Zitat von bibbi26:

Saskia deine zwei sind aber süß

danke
Aber Julian sieht viel niedlicher aus wenn er lächelt
bibi6682
4876 Beiträge
04.05.2011 12:13
also nun muss ich also meinen kleinen fast grossen scheisser wirklich alleine laufen lassen fällt mir so wahnsinnig schwer los zulassen,aber er ist nun mal schon 8 und will es unbedingt.Ich erzähle euch Morgen wie schlimm es für mich war ok?
04.05.2011 12:14
Zitat von bibi6682:

also nun muss ich also meinen kleinen fast grossen scheisser wirklich alleine laufen lassen fällt mir so wahnsinnig schwer los zulassen,aber er ist nun mal schon 8 und will es unbedingt.Ich erzähle euch Morgen wie schlimm es für mich war ok?

ach ja...Julian kommt diesen Sommer auch in die Schule...
es ist so schrecklich wie schnell er groß geworden ist...und Jonathan wird genauso schnell groß werden
04.05.2011 12:56
So Themawechsel, ihr Heulsusen

Was schenkt ihr euren Muttis zum Muttertag?

Oder findet ihr das überflüssig.
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 13:00
Zitat von Bailey86:

Überflüssig finde ich das nicht! ich hab aber noch keine ahnung was ich ihr schenken werde! etwas kleines gehört sich bin ich der meinung
Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2011 13:02
Zitat von Bailey86:

nichts ^^
04.05.2011 13:02
Zitat von littl18:

Zitat von Bailey86:

Überflüssig finde ich das nicht! ich hab aber noch keine ahnung was ich ihr schenken werde! etwas kleines gehört sich bin ich der meinung

Sehe ich auch so! Hab schon was
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 13:04
wollte euch mal wieder meine maus zeigen

mein kleiner schatz!!
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 13:05
Zitat von Bailey86:

Zitat von littl18:

Zitat von Bailey86:

Sehe ich auch so! Hab schon was

was hast de denn schönes?
Mietzeee
11583 Beiträge
04.05.2011 13:08
Ich weiß auch noch nicht was ich schenke aber eine kleine Aufmerksamkeit aufjedenfall.
Finde auch das es einfach dazugehört.
Meins wird sie aber erst später bekommen bin ja auf messe an dem Tag.
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 13:08
Jippie.....hab grad ein Anruf bekommen das doch noch was frei geworden ist im Babyschwimmen wir gehen schwimmen,wir gehen schwimmen

War nämlich alles voll und so wären wir dann erst ab August reingekommen.Ach ich freu mich,ist zwar ziemlich weit weg,aber wurscht
Bin mal gespannt was wir dort alles machen und ob paar nette Muttls da sind

Linas neue Leidenschaft heißt Kürbis.... hab heut das erste mal kartoffel dazu gekocht und alles rein in Schnabel ,ich glaub ich könnt die Mahlzeit schon ersetzen,lacht sich grad kaputt an meiner Brust

Schule laufen:Michel ist ab der zweiten Klasse alleine gegangen,war nicht weit und ein ruhiger Weg.Trotzdem hatte ich immer Angst um ihn!!Auch heut noch Ich glaub als Mutter macht man sich immer Sorgen,auch wenn sie mit dem Alter der Kinder weniger werden.

Erst gestern ist nicht weit von hier ein Mädchen(13) hinter dem Bus vorgekommen und vom Auto erfasst wurden-sie erlag im Kh ihren Verletzungen Michel fährt auch jeden Tag mit dem Bus
Mietzeee
11583 Beiträge
04.05.2011 13:09
Zitat von littl18:

wollte euch mal wieder meine maus zeigen

mein kleiner schatz!!

Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 13:19
Zitat von Bailey86:

Klar bekommt Mutti was !!!Nach den letzten zwei
Wochen im Kh und der gefährlichen Op ist einem nochmal bewusster geworden,wie wertvoll eine Mami ist!!!!
Ich glaub sie bekommt ein fetten Blumenstrauß,ihre Lieblingsschoki und ein aktuelles Foto der Kiddis und natürlich ein fetten Knutscher!!!
04.05.2011 13:20
Zitat von Bailey86:

Ich hab leider keine Mama mehr...Aber würde sie noch leben, hätte ich ihr auf jeden Fall eine Kleinigkeit geschenkt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt