Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2011 21:34
Zitat von Vroni80:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

@Saetz.: Tz..Bänderriss...15 Mal Handgelenke gebrochen,alle Finger,gebrochene Rippen und Ellenbogen,Loch im Kopf und diverse Platzwunden,Jochbeinbruch und 6-facher Bänderriss....DAS is Sport
Aber is auch Regionalliga,da gehts rund
*
Fee,was machtn die Taube?

Jaaaaaaaaaaa ,die Taube

die Story kennt hier ja noch keiner Aber die meisten sind ja auch bei FB! Die Taube kam nicht mehr, ihr Glück!!!

Hab herzlich gelacht sind aber Sch****-Viehcher

also wir konnten nicht wirklich lachen - mittlerweile schon aber in der Nacht hätte ich kotzen können.. Also ne Taube im Schlafzimmer ist ja schon tagsüber ne Seltenheit und Zumutung, aber NACHTS???? Geht gar nicht!
Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 21:35
Zitat von Fee2010:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shinoah:

@Saetz.: Tz..Bänderriss...15 Mal Handgelenke gebrochen,alle Finger,gebrochene Rippen und Ellenbogen,Loch im Kopf und diverse Platzwunden,Jochbeinbruch und 6-facher Bänderriss....DAS is Sport
*

Jaaaaaaaaaaa ,die Taube

die Story kennt hier ja noch keiner Aber die meisten sind ja auch bei FB! Die Taube kam nicht mehr, ihr Glück!!!

Hab herzlich gelacht sind aber Sch****-Viehcher

also wir konnten nicht wirklich lachen - mittlerweile schon aber in der Nacht hätte ich kotzen können.. Also ne Taube im Schlafzimmer ist ja schon tagsüber ne Seltenheit und Zumutung, aber NACHTS???? Geht gar nicht!

Glaub ich Dir, hätt auch die Kriese gekriegt und wahrscheinlich erst mal den Putzeimer geholt *uuuäääää* aber hinterher ist sowas ja doch meist witztig
04.05.2011 21:35
Zitat von littl18:

Zitat von Shinoah:

*
Wenn ich mir Bei fb das Bild anschau, kann man sich das gar nicht vorstellen!!

Soll ich lieber meine Röntgenbilder einstellen?
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 21:36
@ fee habt ihr nachts es Fenster auf?
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 21:37
Zitat von Reschin87:

Zitat von Fee2010:

Also heute haben wir nichts gemacht.. Waren bei Oma und Opa kurz und dann wieder nach Hause... die Woche haben wir nicht viel vor. Männe hat morgen nochmal ein Gespräch bei einem potenziellen Arbeitgeber

@ Reschin, sorry wenn ich so direkt bin aber irgendwie gehst du mir auf den Sack.. Du bist doch diejenige die hier andauern Spitzen und Sprüche in den Raum wirfst.. Das war mein Kommentar dazu und ich werde auch nicht weiter darauf eingehen..

Du gehst mir schon seit Anfang an auf den Sack Sorry fürs direkt sein

du warst doch diejenige welche sich beschwert hatte und gesagt hat sie will nicht mehr schreiben,wir sind ihr hier zu doof
saetz
4557 Beiträge
@shinoah: ich denke, in der regionalliga volleyball gehts auch rund..da war ich aber nie
@heute abend: schaut jemand private practice?
So bin dann mal im Bett
Also Reschin, sorry, aber irgendwie Kindergarten, und ja es nervt, wenn hier eine (vermutlich)erwachsene Frau fragt, ob sie noch schreiben darf!!!
Und das nervt tatsächlich!
Ich verstehe nicht warum man sich alles so zu Herzen nimmt. Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab. Hier ist meine kleine Ausgleich-Welt. Die ich aber nicht brauche zum Atmen oder Schlüpper anziehen!
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 21:38
@shinoah ne ne brauchst de nicht, glaub dir das auch so, nur so vom Bild her siehst halt nicht so aus!
04.05.2011 21:38
Zitat von Bailey86:

Also Reschin, sorry, aber irgendwie Kindergarten, und ja es nervt, wenn hier eine (vermutlich)erwachsene Frau fragt, ob sie noch schreiben darf!!!
Und das nervt tatsächlich!
Ich verstehe nicht warum man sich alles so zu Herzen nimmt. Mein Leben spielt sich in der realen Welt ab. Hier ist meine kleine Ausgleich-Welt. Die ich aber nicht brauche zum Atmen oder Schlüpper anziehen!

Stimmt ausgleich damit hast du vollkommen recht !
04.05.2011 21:39
Zitat von saetz:

@shinoah: ich denke, in der regionalliga volleyball gehts auch rund..da war ich aber nie
@heute abend: schaut jemand private practice?

Ja ich kucks, hammer oder? Bin etwas geschockt...
04.05.2011 21:39
Gibts keinen ignore button für reschin?
Lotti91
8092 Beiträge
04.05.2011 21:40
Zitat von Claudia87:

So bin dann mal im Bett
Gute nacht claudi, viel Spaß morgen auf arbeit!
04.05.2011 21:40
Saetz,nee ich gucke zu,wie ManU Schalke rausschmeißt
Und nebenbei frische ich mein finnisch für den Urlaub auf...ist mir sonst zu peinlich,wenn ich die Familie nich verstehe
PP hab ich früher auch gesehen,fands nun aber doof und gucke nun MI nur noch Greys Anatomy
04.05.2011 21:41
Zitat von littl18:

Zitat von Claudia87:

So bin dann mal im Bett
Gute nacht claudi, viel Spaß morgen auf arbeit!

Erinnere mich nicht daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt