Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2011 21:41
Generell wird einem das hier doch viel zu doof...
Vroni80
771 Beiträge
04.05.2011 21:42
Zitat von Claudia87:

So bin dann mal im Bett

Guts nächtle, Schlaft schön
Zitat von littl18:

@ fee habt ihr nachts es Fenster auf?
*lach* Gekippt ja.. aber das war ja nicht der Grund

Wir sind schön eingepennt... Auf einmal Geräusche auf dem Balkon (der ist am Schlafzimmer dran).. wir schon gedacht "Einbrecher"!..(wäre ja nicht unvorstellbar, da der Nachbarbalkon nur 1m Abstand zu unserem hat und beide Nachbarwphnungen leer sind)

Auf jeden Fall brüllt mein Mann "Mach das Licht an..!" ich das Licht angeknallt und er reißt den Vorgang von der Balkontür zur Seite "Ahhhh, scheiß Taubenvieh.. das sitzt ne Taube aufm Balkon"
Er macht die Tür auf und wir haben da nen Wischer stehen und er wollte mit dem Wischer die Taube vom Balkon jagen...

Ja WOLLTE!! Scheiße wars, nichtmal 3 Sekunden später saß das Mistvieh auf unserem Kleiderschrank.. Mein Mann mit dem Wischer der Tauber hinterher gehechtet und wild am rumwedeln.. da flattert das Ding vom Schrank, mein Mann hat dem Ding eins auf die Glocke mit dem Ding - das Vieh immernoch in der Wohnung - und sie setzt sich mit ihrem Bazillenarsch mitten auf sein Kopfkissen...

Sie muss aber so benebelt gewesen sein, dass er sie mit einem Handtuch nehmen konnte und auf den Nachbarbalkon verfrachtet hat... Kaum lagen wir wieder im Bett, war sie aber schon wieder auf unserem Balkon, dann wars uns aber egal..

Und das um halb eins nachts!!!!
Zitat von Fee2010:

Zitat von Shoegal:

er hat er verstanden, mein Kleider kann sich seit heute vorwärts bewegen, entweder drückt er sich mit den Beinen oder zieht sich mit den Füßen, mal schauen, wann er beides zusammenbringt aber ich finde das sooo süß.
Fynn versucht das auch immer, aber irgendwie schafft er es nicht... Und zickig ist er zur Zeit.. *kopfschüttel*

zickig, das kenn ich nur zu gut! Sein Spielzeug kommt nicht zu ihm, wenn er auf den Boden haut - dann ist ALARM angesagt. aber nun kann er es sich allein holen, was ein Glück - sonst würde er sein SPielzeug weiter anschreiben.
04.05.2011 21:43
@fee: tut mir leid wenn ich lache, aber du hast es genial geschrieben sodass ich es mir bildlich vorstellen konnte
*
So nu bin ich aber weg
Bazillenarsch
Sowas erlebt man auch nicht alle Tage
saetz
4557 Beiträge
04.05.2011 21:45
@mayi: hab jetzt paar wochen nicht geguckt. wurd die jetzt vergewaltigt oder wie? von wem, warum und wann? was hat das mit den tabletten auf sich?
04.05.2011 21:46
Zitat von Shoegal:

Zitat von Fee2010:

Zitat von Shoegal:

er hat er verstanden, mein Kleider kann sich seit heute vorwärts bewegen, entweder drückt er sich mit den Beinen oder zieht sich mit den Füßen, mal schauen, wann er beides zusammenbringt aber ich finde das sooo süß.
Fynn versucht das auch immer, aber irgendwie schafft er es nicht... Und zickig ist er zur Zeit.. *kopfschüttel*

zickig, das kenn ich nur zu gut! Sein Spielzeug kommt nicht zu ihm, wenn er auf den Boden haut - dann ist ALARM angesagt. aber nun kann er es sich allein holen, was ein Glück - sonst würde er sein SPielzeug weiter anschreiben.
er wird richtig sauer wenn er die Computer-Maus, Fernbedienung oder Handy sieht und nicht haben darf.. er findet die Dinger so interessant und fängt lauthals an zu brüllen

Abends gibts bei uns ja immer Brei und danach Pulle.. die Pulle darf er aber vor dem Brei essen nicht sehen, sonst haben wir das gleiche Theater...
Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis
saetz
4557 Beiträge
@fee: der oberbrüller
Zitat von Mayi:

Bazillenarsch
Sowas erlebt man auch nicht alle Tage

GOTT SEI DANK!!!!
Zitat von saetz:

@mayi: hab jetzt paar wochen nicht geguckt. wurd die jetzt vergewaltigt oder wie? von wem, warum und wann? was hat das mit den tabletten auf sich?

Welche Tabletten? Warum sie ihren Schlüppie weggeschlossen hat?
04.05.2011 21:47
Zitat von Shoegal:

Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis
Warte mal den Abend vorher

Ich war ganz gelassen.. hatte aber auch keine Zeit zum nervös sein, denn die Hochzeit wurde erst 8 Tage vorher arrangiert und das Aufgebot bestellt
04.05.2011 21:47
Zitat von Reschin87:

Was erwartest du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt