Oktobermamis 2010
04.05.2011 22:00
Zitat von Shoegal:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Shoegal:
Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis
Du brauchst doch nur JA sagen
stimmt, aber trotzdem, sowas macht man ja nicht alle Tage....
schon klar, hatte ich auch. Wir standen vor dem Standesamt und ich war so aufgeregt, das ich geheult hab
mir kamen schon die Tränen, aber ich mein Brautkleid gefunden hatte und es dann anhatte. Muss Freitag zum abstecken...da heul ich bestimmt auch wieder, wenn ich es trage
Oh wie schöööön wir kriegen hoffentlich Bilder von dem hübschen Brautpaar zu sehen?
Wir haben nicht "weiss" geheiratet, also wohl Standesamtlich mit Big Party und allen die wir kennen, auch Kirchlich bei der Taufe im kleinem Rahmen, aber ich wollte einfach nicht so groß in weiss Ich kann mich nicht in so einem Kleid vorstellen, das bin ich nicht.
04.05.2011 22:01
Zitat von Vroni80:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Shoegal:
Mädels, ob ihr es glaubt oder nicht bis zur Hochzeit sind es nur noch 24 Tage und ehrlich, bin total nervös und mein A**** geht auf Grundeis
Du brauchst doch nur JA sagen
stimmt, aber trotzdem, sowas macht man ja nicht alle Tage....
schon klar, hatte ich auch. Wir standen vor dem Standesamt und ich war so aufgeregt, das ich geheult hab
mir kamen schon die Tränen, aber ich mein Brautkleid gefunden hatte und es dann anhatte. Muss Freitag zum abstecken...da heul ich bestimmt auch wieder, wenn ich es trage
Oh wie schöööön wir kriegen hoffentlich Bilder von dem hübschen Brautpaar zu sehen?
Wir haben nicht "weiss" geheiratet, also wohl Standesamtlich mit Big Party und allen die wir kennen, auch Kirchlich bei der Taufe im kleinem Rahmen, aber ich wollte einfach nicht so groß in weiss Ich kann mich nicht in so einem Kleid vorstellen, das bin ich nicht.
siehst du, ich bin das absolut und das Kleid, der HAMMER! klar zeige ich euch dann auch mal ein Bild hinterher.
so guts Nächtle...und immer lieb sein.
04.05.2011 22:05
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mari-07:Gestern war ich aber pünktlich bei VZ oder? Man hab ich gelacht...
Zitat von Fee2010:
@ Mari: da hast du wohl recht..!!!
Dann steh ich ja zum Glück nicht alleine mit dieser Meinung da...
Hab da noch garnicht geguckt...
Mach ich gerade mal
04.05.2011 22:08
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mari-07:Gestern war ich aber pünktlich bei VZ oder? Man hab ich gelacht...
Zitat von Fee2010:
Mach ich gerade mal
Naja das mit dem Lustig hab ich auf meine neuliche Aktion bezogen
04.05.2011 22:10
Zitat von Mari-07:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Fee2010:
Mach ich gerade mal
Gelesen...
Dankeschön
04.05.2011 22:13
Siehste Fee und schon hast was gefunden. Aber ihr habt Recht, irgendwie gehen einem die Themen aus.
04.05.2011 22:19
Zitat von Mayi:
Weiß der Cooper schon, das sie vergewaltigt wurde?
Nein wird aber denke ich nächste Woche rauskommen.
Und mir war klar das der Kerl der verhört wurde die ganze Zeit, das er ihr Vergewaltiger ist.
Was ich mir auch vorstellen könnte das sie Schwanger ist.
04.05.2011 22:20
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Und mir war klar das der Kerl der verhört wurde die ganze Zeit, das er ihr Vergewaltiger ist.
Ich habs jetzt nur so halb mitbekommen, aber hat er was gesagt warum er das gemacht hat?
04.05.2011 22:21
Zitat von Bailey86:
Siehste Fee und schon hast was gefunden. Aber ihr habt Recht, irgendwie gehen einem die Themen aus.
Och ihr seid nur alles Schnarchnasen
04.05.2011 22:24
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Ich habs jetzt nur so halb mitbekommen, aber hat er was gesagt warum er das gemacht hat?
Er meinte nur das es seine Freundin wäre und das er sie mit einem anderen erwischt hat im Bett.
(Aber er hat keinen Namen genannt)
Dann hat er sie geschlagen und ihr es richtig besorgt (waren von dem Kerl die Worte).
Und als der Therapeut gefragt hatte wem er vergewaltigt hat, ist der Mann dan auf ihn los gegangen.
04.05.2011 22:24
boah sorry mädels, musste über 200 beiträge lesen..... bin nämlich neugierig, hatte heute aber garkeine zeit - war bei IKEA !!!! voll abgestaubt, aber nur kleinkrams und ein teppich..... und ein hochstuhl fürn garten.... und und und.....
.
@Fee: danke, endlich sagt mal einer was alle denken.....!!!!
.
ich hab morgen wieder 60 min. ganzkörpermassage
.
ach und wenn ihr ein mc-handball-team gründet - ich meld mich fürn kreis
.
@Fee: danke, endlich sagt mal einer was alle denken.....!!!!
.
ich hab morgen wieder 60 min. ganzkörpermassage
.
ach und wenn ihr ein mc-handball-team gründet - ich meld mich fürn kreis
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt