Oktobermamis 2010
04.05.2011 22:26
Zitat von mandy1508:
boah sorry mädels, musste über 200 beiträge lesen..... bin nämlich neugierig, hatte heute aber garkeine zeit - war bei IKEA !!!! voll abgestaubt, aber nur kleinkrams und ein teppich..... und ein hochstuhl fürn garten.... und und und.....
.
@Fee: danke, endlich sagt mal einer was alle denken.....!!!!
.
ich hab morgen wieder 60 min. ganzkörpermassage
.
ach und wenn ihr ein mc-handball-team gründet - ich meld mich fürn kreis
Seh' ich aus wie 'ne Bratwurst oder warum gibst du deinen Senf dazu?
04.05.2011 22:26
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Siehste Fee und schon hast was gefunden. Aber ihr habt Recht, irgendwie gehen einem die Themen aus.
Och ihr seid nur alles Schnarchnasen
04.05.2011 22:27
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Weiß der Cooper schon, das sie vergewaltigt wurde?
Nein wird aber denke ich nächste Woche rauskommen.
Und mir war klar das der Kerl der verhört wurde die ganze Zeit, das er ihr Vergewaltiger ist.
Was ich mir auch vorstellen könnte das sie Schwanger ist.
Ich habs jetzt nur so halb mitbekommen, aber hat er was gesagt warum er das gemacht hat?
Er meinte nur das es seine Freundin wäre und das er sie mit einem anderen erwischt hat im Bett.
(Aber er hat keinen Namen genannt)
Dann hat er sie geschlagen und ihr es richtig besorgt (waren von dem Kerl die Worte).
Und als der Therapeut gefragt hatte wem er vergewaltigt hat, ist der Mann dan auf ihn los gegangen.
Das mit dem geschlagen und richtig besorgt hab ich noch mitbekommen... ohweia, der is bestimmt Schizophren der Kerl...
04.05.2011 22:27
Nabend alle zusammen,
Ah ich werde noch kirre heute.
Lara hat von halb sieben bis 22 Uhr geschlafen und nun ist sie wach. Na toll Ich wollte ja auch gerade zu Bett.
Ah ich werde noch kirre heute.
Lara hat von halb sieben bis 22 Uhr geschlafen und nun ist sie wach. Na toll Ich wollte ja auch gerade zu Bett.
04.05.2011 22:29
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Und mir war klar das der Kerl der verhört wurde die ganze Zeit, das er ihr Vergewaltiger ist.
Ich habs jetzt nur so halb mitbekommen, aber hat er was gesagt warum er das gemacht hat?
Er meinte nur das es seine Freundin wäre und das er sie mit einem anderen erwischt hat im Bett.
Dann hat er sie geschlagen und ihr es richtig besorgt (waren von dem Kerl die Worte).
Und als der Therapeut gefragt hatte wem er vergewaltigt hat, ist der Mann dan auf ihn los gegangen.
Das mit dem geschlagen und richtig besorgt hab ich noch mitbekommen... ohweia, der is bestimmt Schizophren der Kerl...
Die Staffel finde ich echt mit am besten.
Aber wo die immer so große augen gemacht hatte, ohman da konnte ich gar nicht hinschauen
04.05.2011 22:31
Ich bin auch mal wieder da....... und schweige aber es fällt mir schwer... sehr schwer
04.05.2011 22:32
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Bailey86:
Siehste Fee und schon hast was gefunden. Aber ihr habt Recht, irgendwie gehen einem die Themen aus.
Och ihr seid nur alles Schnarchnasen
Na dafür das sie keine Themen hat hat sie uns nun doch noch ganz gut unterhalten.... Taube
PS: hab gerade Mandarinen Cupcakes gemacht, hab noch 10 im Angebot
04.05.2011 22:32
Zitat von Traumelchen:
Ich bin auch mal wieder da....... und schweige aber es fällt mir schwer... sehr schwer
Lass es ruhig raus, durch den PC kann man ja ne kommen
04.05.2011 22:34
Ach ja und Handball hab ich 10 Jahre gespielt, Torwart und halbrechts Da haben wir unsere Manschaft doch bestimmt schon zusammen
04.05.2011 22:35
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Aber wo die immer so große augen gemacht hatte, ohman da konnte ich gar nicht hinschauen
Ja die Staffel ist super bis jetzt, wobei die auch gut war, als der anderen des Kind rausgeschnitten wurde...
Irgendwie bin ich froh, dass ich´s doch nur so halb mitbekommen hab... Was bin ich froh das ich dich hab, kannst mir dann alles erzählen
04.05.2011 22:36
Zitat von Traumelchen:
04.05.2011 22:36
Zitat von Traumelchen:
Ach ja und Handball hab ich 10 Jahre gespielt, Torwart und halbrechts Da haben wir unsere Manschaft doch bestimmt schon zusammen
Da ich nicht spiele, bin ich euer Maskottchen, nähst mir ein Kostüm?
04.05.2011 22:37
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mayi:
Ja die Staffel ist super bis jetzt, wobei die auch gut war, als der anderen des Kind rausgeschnitten wurde...
Irgendwie bin ich froh, dass ich´s doch nur so halb mitbekommen hab... Was bin ich froh das ich dich hab, kannst mir dann alles erzählen
An die Folge mit dem Kind möchte man gar nicht mehr zurück denken
Hehe ja gerne Frag
04.05.2011 22:38
Zitat von Bailey86:
Zitat von Traumelchen:
Da ich nicht spiele, bin ich euer Maskottchen, nähst mir ein Kostüm?
Als Maskottchen wäre ein Walroß sehr passend, das krieg ich hin
04.05.2011 22:38
Ohja will auch Maskottchen sein.. Hab mal in einer Handball-AG mitgemacht aufm Gymnasium... Zählt das auch??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt