Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.05.2011 22:51
Zitat von Fee2010:

So Mädels, mein Mann möchte auch nochmal an den Laptop..

Komme sicher gleich nochmal mit dem Handy online.. Muss ja meine heutigen Schreibfehler noch abliefern!!!

Schick ihn doch hier vorbei
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 22:57
Ich hab auch Kreis gespielt und war richtig gut .....es war einmal.....
Traumelchen
6318 Beiträge
04.05.2011 22:58
Mädels, ich geh dann mal.. mir is kalt und müde und bäh... schlaft gut
04.05.2011 22:59
Gute Nacht Traumel
04.05.2011 22:59
Ich bin richtig froh wieder spielen zu können =)
Ist zwar ne irre Fahrerei(fast 100km pro strecke) und ich schaffs auch nicht 4 mal die Woche,aber das tut richtig gut.
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 23:02
Zitat von Shinoah:

Ist zwar ne irre Fahrerei (fast 100km pro strecke) und ich schaffs auch nicht 4 mal die Woche,aber das tut richtig gut.

du hast ne Macke,aber schön wenns dir gut tut
Zwinschi
5294 Beiträge
04.05.2011 23:03
Geh heut auch mal zeitiger ins Betti,gute Nacht
04.05.2011 23:04
Zitat von Shinoah:

Ist zwar ne irre Fahrerei(fast 100km pro strecke) und ich schaffs auch nicht 4 mal die Woche,aber das tut richtig gut.

100km ????
Wahnsinn, gibt es nix in deiner Nähe?
Sag mal gibts was neues von der Mutter, die ihre Mädels umgebracht hatte?
04.05.2011 23:04
Na früher hab ich in Wolfsburg gearbeitet,da hat sich das angeboten auch da zu spielen und dann bin ich da geblieben.
Hier bei den Kasperköppen machts keinen Spaß.
04.05.2011 23:05
Zitat von Zwinschi:

Geh heut auch mal zeitiger ins Betti,gute Nacht

Gute Nacht Zwinschi und kleine Zwinschi
04.05.2011 23:09
Zitat von Bailey86:

Also so schlimm wie das natürlich alles ist und nicht zu entschuldigen ist...aber...Sie hat sich zuvor schon Hilfe beim Jugendamt gesucht und sich selbst eingewiesen.
Wurde dann Ende März aus der Psychiatrie entlassen da sie ,,keine Gefährdung" für die Kinder darstellt...Als Ex-Mann und auch als ihre Familie kann ich es nicht nachvollziehen,wie man sie sich dann so sich selbst überlassen kann.
Sie hat versucht sich Hilfe zu holen und sie nicht bekommen.
Die Vorwürfe muss man da an anderer Stelle machen.
Beim Mann,den Ärzten und der Familie.
Die Beerdigung der beiden war jedenfalls die Hölle
04.05.2011 23:14
Zitat von Shinoah:

Zitat von Bailey86:

Also so schlimm wie das natürlich alles ist und nicht zu entschuldigen ist...aber...Sie hat sich zuvor schon Hilfe beim Jugendamt gesucht und sich selbst eingewiesen.
Wurde dann Ende März aus der Psychiatrie entlassen da sie ,,keine Gefährdung" für die Kinder darstellt...Als Ex-Mann und auch als ihre Familie kann ich es nicht nachvollziehen,wie man sie sich dann so sich selbst überlassen kann.
Sie hat versucht sich Hilfe zu holen und sie nicht bekommen.
Die Vorwürfe muss man da an anderer Stelle machen.
Beim Mann,den Ärzten und der Familie.
Die Beerdigung der beiden war jedenfalls die Hölle

Warst du dabei? Oh je, wieder mal ein Zeichen, dass das Jugendamt total überfordert ist. Warum müssen dann immer die Kinder drunter leiden.
Ich find auch die Fälle schlimm, wo die Mütter ihre Kinder alleine Zuhause lassen und die Mäuse aus Verzweiflung ihren Kot oder des Hundes essen usw und die Nachbarn nicht eingreifen. Versteh ich nicht, wie muss ein Kind schreien, das verhungert.
04.05.2011 23:19
Nee,ich war persönlich nicht dabei.
Aber die Schwester von meiner Freundin is die Exfreundin des Vaters ( nicht der Grund für die Scheidung) und die war halt da.
Warum sowas passieren muss,wird wohl niemals jmd verstehen können.
Da ich in diesem Fall aber halt auch den ein oder anderen Hintergrund kennenlernen konnte,werde ich künftig mit meiner Meinungsbildung etwas vorsichtiger sein.Ist halt nicht immer alles so wie es scheint oder es in den Medien steht.
04.05.2011 23:23
Zitat von Shinoah:

Nee,ich war persönlich nicht dabei.
Aber die Schwester von meiner Freundin is die Exfreundin des Vaters ( nicht der Grund für die Scheidung) und die war halt da.
Warum sowas passieren muss,wird wohl niemals jmd verstehen können.
Da ich in diesem Fall aber halt auch den ein oder anderen Hintergrund kennenlernen konnte,werde ich künftig mit meiner Meinungsbildung etwas vorsichtiger sein.Ist halt nicht immer alles so wie es scheint oder es in den Medien steht.

Das stimmt natürlich, aber ich verstehe nicht, warum immer weggeschaut wird. Ist ja nicht nur mit Kindern so. Ich sag nur, in Halle wurde wieder einer tot geprügelt.
Das ist alles so Sinnlos, müßte nicht sein.
Na ja, Themawechsel:
Wie findet Nea ihren Geschwisterchen-Spender
04.05.2011 23:27
So meine Lieben,
ich mach mich auch in die Haiha.
Männe schnarcht schon neben mir.
Gute Nacht und vorallem ohne Zwischenfälle mit Flugtieren
Bis morgen in alter Frische.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt