Oktobermamis 2010
05.05.2011 11:48
Ok.das geht bei uns nicht.wenn ihr mal n we nehmt,komm ich auch.
05.05.2011 11:49
Huhu, also wegen der Nachtflasche. Wenn die Mäuse wirklich hunger haben, ist das ja kein Thema. Lenny brauchte noch nie eine Nachtflasche, warum auch immer. Aber wenn es nur die Gewohnheit ist, würde ich die Menge alle 2 Tage reduzieren. Also erst 240ml, dann 210ml, usw... Bis dann nicht mehr weniger geht und dann gar nicht mehr. Versuchen! Weil wenn es wirklich hunger ist, merkt man es ja.
Also ich kann Fee und Mietzeee verstehen, dieses zickige Willendurchsetzende Geschrei ist auf dauer echt anstrengend.
Und wer sagt Babies können das noch nicht, seinen Willen durchsetzen, der lügt!!!
So machen jetzt Mittag!
Wünschen euch einen schönen Tag.
@Zwinschi: Hoffentlich wird es nicht so schlimm! Müssen morgen auch
Also ich kann Fee und Mietzeee verstehen, dieses zickige Willendurchsetzende Geschrei ist auf dauer echt anstrengend.
Und wer sagt Babies können das noch nicht, seinen Willen durchsetzen, der lügt!!!
So machen jetzt Mittag!
Wünschen euch einen schönen Tag.
@Zwinschi: Hoffentlich wird es nicht so schlimm! Müssen morgen auch
05.05.2011 11:53
Zitat von Anna020983:wiso gibt das ärger wegen einem tag?
05.05.2011 11:56
Zitat von bibi6682:
also wie ich meinen sohn kenne,erzählt er dann wo er war.und ausserdem sind wir mit dem rektor der schule per du und wenn der das rausbekommt...uiuiui...mal abgesehen davon dass ich sowas prinzipiell nicht mache..
05.05.2011 12:01
sorry habs falsch gelesen.meine kleine schläft auch seit kurzem erst durch aber manchmal hatt sie auch nächte wo sie noch die flasche will und finds auch nicht schlimm.
05.05.2011 12:02
@Bailey genau das meine ich das Geschrei eben denn willen durchsetzen zu wollen.
Was gibt es denn gutes?
Was gibt es denn gutes?
05.05.2011 12:07
Zitat von bibi6682:
braucht man nicht auch ein Attest...Bei uns in HH ist das jedenfalls ziemlich streng...
05.05.2011 12:07
Zitat von saskia1983:
Joni liebt Socken
Ich liebe mein kleines Engelchen so seh r
och nein wie süß und den Pulli haben wir auch
05.05.2011 12:36
Klar können die schon rumbocken, aber wenn er beim Tee rumbockt und bei der Milch Ruhe gibt,dann hört sich das nach Hunger und nicht nach Zickerei an
Nea bockt auch rum,wenn sie ihren Willen nicht bekommt,dann lasse ich sie auch. Aber nicht wenn es um Hunger geht.
Nea bockt auch rum,wenn sie ihren Willen nicht bekommt,dann lasse ich sie auch. Aber nicht wenn es um Hunger geht.
05.05.2011 12:49
So wieder zurück,danke Bailey...war heut garnicht schlimm.Dachte erst oje,denn sie hatte bis eine Minute vor den bösen Spritzen geschlafen,aber dann hat sie wirklich nur ganz kurz bei den Einstichen geweint und wieder gut So gut ging es noch nie
Also wegen nachts nochmal,mich stört es zwar nicht wirklich,aber durchschlafen wäre natürlich besser
Ich glaube nicht das sie immer vor Hunger munter wird,aber bevor ich mich mit ihr anlege und dann ne Stunde munter bin,hole ich sie lieber zu mir und gut ist.
Da ist mir das Stündchen Schlaf doch zu wertvoll
Mit weiterschlafen hab ich gott sei dank kein Problem.
Also wegen nachts nochmal,mich stört es zwar nicht wirklich,aber durchschlafen wäre natürlich besser
Ich glaube nicht das sie immer vor Hunger munter wird,aber bevor ich mich mit ihr anlege und dann ne Stunde munter bin,hole ich sie lieber zu mir und gut ist.
Da ist mir das Stündchen Schlaf doch zu wertvoll
Mit weiterschlafen hab ich gott sei dank kein Problem.
05.05.2011 12:56
Auf der Rückfahrt ist sie mit wieder weggeruht,mag das gar nicht wenn sie in dem blöden Ding schläft,werd sie mal versuchen ins Bett zu legen.......obwohl Mittag wäre auch nicht schlecht,Brei ist schon seit ner halben Stunde warm
Hab heut nochmal meine FÄ gefragt wegen Milch(weils immer in den Babykochbüchern steht)und sie sagte bitte noch nicht,ich soll die Folgemilch 2 von Beba,oder Aptamil zum Brei machen nehmen-ist zwar teuer,aber sehr gut!
Saskia-sehr süße Bilder!!!!
Hab heut nochmal meine FÄ gefragt wegen Milch(weils immer in den Babykochbüchern steht)und sie sagte bitte noch nicht,ich soll die Folgemilch 2 von Beba,oder Aptamil zum Brei machen nehmen-ist zwar teuer,aber sehr gut!
Saskia-sehr süße Bilder!!!!
05.05.2011 13:02
Hm so unterschiedlich is das wieder mit der Milch.
mein Kia und die komische Gesundheitsorganisation sagen ganz klar,dass man zwar keine Milch als Flaschenmilch geben soll,aber ab dem 6.Monat mit Vollmilchbreien anfangen soll.
mein Kia und die komische Gesundheitsorganisation sagen ganz klar,dass man zwar keine Milch als Flaschenmilch geben soll,aber ab dem 6.Monat mit Vollmilchbreien anfangen soll.
05.05.2011 13:04
@Saskia oh wie süß dein kleiner Mann!! Lina liebt auch Socken!
05.05.2011 13:10
Zitat von Shinoah:
Hm so unterschiedlich is das wieder mit der Milch.
Eben,deshalb hab ich sie heut extra gefragt.
Sie meinte auch,gehen tut alles,aber die Allergierate von früher war extrem hoch und darum gibt es viele Erwachsene die heute keine Milch vertragen.(ich gehöre nicht dazu und habe schon mit 5Monaten Kuhmilch bekommen )
Aber man muß es ja nicht rausfordern Und die Folgemilch ist wohl gut weil die mit Prebiotics ist und im Gegensatz zur Kuhmilch kann da das Eiweiß wohl besser gespalten und aufgenommen werden(hoffentlich verdreh ich jetzt nix ,vor lauter viel Info)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt