Oktobermamis 2010
05.05.2011 13:48
Zitat von Jeanny2010:
Hello zusammen!
wollte mich auch mal kurz wieder melden.
@flasche nachts: ich mach jetzt nen "versuch". seit 4 tagen gebe ich ihr jede nacht 20ml weniger und bis jetzt klappts. zwar nörgelt sie ein bisschen aber ruck zuck schläft sie dann weiter. heute nacht gibts nur 100ml. mal sehen ob´s was bringt.
ich hab mich vorhin so geärgert. wollte unsere beba 1 holen und was ist??? die haben den preis von 7,25€ auf ganze 11,95€ hoch gesetzt nur weil es jetzt in einer schutzdose ist... man man man. hab jetzt von hipp die neue mitgenommen.
hoffe nur das frau leni die auch trinkt.
Find das auch langsam wucher mit der Beba 1. Vor allem kriege ich dir hier so gut wie nirgends mehr
Bin mir nicht sicher, ob ich ihr mal ne andere Milch anbiete
Hatten heute U5 und die dritte Impfung:
7350g, 68cm und 43cm KU.
ich hatte ja mit 7500g gerechnet, aber sie liegt genau in der Mitte der Kurve....also alles supi
Allerdings hat die KÄ beim Abhorchen wohl ein leisen Rauschen gehört, von dem sie meint, das es vom Eisenmangel kommen könnte. Jetzt soll ich mehr Fleisch geben (4-5x die Woche) und in zwei Wochen zur Kontrolle noch einmal wiederkommen zum abhorchen. Wenn sie es immer noch hört, wird Blut abgenommen und ein EKG gemacht, aber nur zur Sicherheit. Mal abwarten, werd mir kein riesen Kopf drum machen
Impfen war wieder mal doof, aber da müssen wir halt durch.
7350g, 68cm und 43cm KU.
ich hatte ja mit 7500g gerechnet, aber sie liegt genau in der Mitte der Kurve....also alles supi
Allerdings hat die KÄ beim Abhorchen wohl ein leisen Rauschen gehört, von dem sie meint, das es vom Eisenmangel kommen könnte. Jetzt soll ich mehr Fleisch geben (4-5x die Woche) und in zwei Wochen zur Kontrolle noch einmal wiederkommen zum abhorchen. Wenn sie es immer noch hört, wird Blut abgenommen und ein EKG gemacht, aber nur zur Sicherheit. Mal abwarten, werd mir kein riesen Kopf drum machen
Impfen war wieder mal doof, aber da müssen wir halt durch.
Zitat von Shinoah:
Also wir sind 3 Kinder daheim und alle wurden wir gleich ernährt.
Meine Geschwister haben keine einzige Allergie,ich dafür so ziemlich alles.
Da soll mir dann jetzt bitte jmd erklären woran es gelegen hat
Nea bekommt nun das,was ich meine das sie bekommt.Punkt.
Bücher,Internet,Ärzte...können mich alle mal gernhaben
Ist meine Tochter,die verderbe ich alleine
da wird aber auch immer ein geschiss gemacht.
ein sehr sehr gutes beispiel ist doch die HA Nahrung. Die bringt nichts!!! Eine Freundin hat die ihrem auch gegeben und was hat er jetzt mit 7 Monaten? Neurodermitis!
und die HA Nahrung ist noch nicht mal gegen Heuschnupfen und Athma sondern soll nur gegen Neurodermitis schützen...
Ich finde Toast blöd, so kann man sich auch Moppels heranziehen. Ein gutes Mischbrot oder Vollkornbrot ohne Körner tun es auch. Ich finde, wir prägen die Ernährung unserer Kinder. Und bei uns gibts kein Toast, kein Zucker, keine Schokolade! (mindestens bis er 3 ist) und Marmelade selber gemacht ohne Zucker, hält eben nicht lange, nur morgens.
Aber jeden das seine
Aber jeden das seine
05.05.2011 13:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Hello zusammen!
@flasche nachts: ich mach jetzt nen "versuch". seit 4 tagen gebe ich ihr jede nacht 20ml weniger und bis jetzt klappts. zwar nörgelt sie ein bisschen aber ruck zuck schläft sie dann weiter. heute nacht gibts nur 100ml. mal sehen ob´s was bringt.
ich hab mich vorhin so geärgert. wollte unsere beba 1 holen und was ist??? die haben den preis von 7,25€ auf ganze 11,95€ hoch gesetzt nur weil es jetzt in einer schutzdose ist... man man man. hab jetzt von hipp die neue mitgenommen.
Find das auch langsam wucher mit der Beba 1. Vor allem kriege ich dir hier so gut wie nirgends mehr
ja hammer oder? das geht doch mal gar nicht. ich hab echt nicht schlecht geschaut. ach ich glaube mittlerweile macht´s den kleinen nimmer so viel aus. die sind jetzt schon alt genug
05.05.2011 13:50
Marinas Cousine (8 Wochen jünger) war heute übrigens auch zum wiegen: 7340g und größer ist sie auch schon, 70cm. Wahnsinn
Marina wird vielleicht dann doch nicht so eine Riesin wie wir befürchtet haben. Menne und ich sind ja beide so groß....
Marina wird vielleicht dann doch nicht so eine Riesin wie wir befürchtet haben. Menne und ich sind ja beide so groß....
05.05.2011 13:51
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Hello zusammen!
ja hammer oder? das geht doch mal gar nicht. ich hab echt nicht schlecht geschaut. ach ich glaube mittlerweile macht´s den kleinen nimmer so viel aus. die sind jetzt schon alt genug
Kaufst die HA Nahrung, legst nur zwei Euro drauf und bringt so oder so nichts ja mal sehen
Zitat von Bailey86:
Ich finde Toast blöd, so kann man sich auch Moppels heranziehen. Ein gutes Mischbrot oder Vollkornbrot ohne Körner tun es auch. Ich finde, wir prägen die Ernährung unserer Kinder. Und bei uns gibts kein Toast, kein Zucker, keine Schokolade! (mindestens bis er 3 ist) und Marmelade selber gemacht ohne Zucker, hält eben nicht lange, nur morgens.
Aber jeden das seine
naja meine is kein moppel sie wiegt soweit ich weiß am wenigsten,sie hat zur U5 gradma 6080g gewogen also nix mit moppel
Zitat von Bailey86:das möchte ich sehen, wie du ihm keine schoki gibst, bis er drei ist ..aber der vorsatz ist schonmal gut
Aber jeden das seine
05.05.2011 13:52
Zitat von Bailey86:
Aber jeden das seine
seh ich auch so. allerdings darf frau leni an ihrem ersten geburtstag dann mal einen kleinen schoko muffin essen
05.05.2011 13:52
Zitat von Bailey86:
Aber jeden das seine
Nea lebt auch ohne künstliche Zucker und isst trotzdem alles.
Soll sie auch mal ruhig,fängt noch früh genug an,dass sie rummäkeln.
05.05.2011 13:53
Wir hatten auch immer Beba pre, aber da wird man ja arm, jetzt nehmen wir Milupa pre und die schmeckt ihm genauso gut. Humana und Milasan fand er nicht so prall, hab sie dann zum Brei anrühren genommen.
05.05.2011 13:53
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Hello zusammen!
Kaufst die HA Nahrung, legst nur zwei Euro drauf und bringt so oder so nichts ja mal sehen
nö die ersten drei monate hat leni ha nahrung bekommen aber dann hab ich in ner fachzeitschrift gelesen dass die gar nix bringt und das haben mir auch viele gesagt. das dass der totale käse ist.
05.05.2011 13:54
Hab Sarah letztens Mal ein Stück Vollkornbrot gegeben, erst hat sie das Gesicht verzogen, aber dann ging es
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt