Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.03.2010 17:51
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von kleineRose:

Ist doch echt zum wahnsinnig werden!!
Erst hibbelt man bis zum SS-Test, weil man so'n komisches Gefühl hat... dann hibbelt man die 3 Minuten bis der Test einem was anzeigt... dann hibbelt man bis zum Arztbesuch... dann bis zum nächsten, weil man ja gucken will, ob überhaupt ein Herzchen schlägt...
dann hibbelt man von Besuch zu Besuch, ob auch alles gut ist UND was es wohl wird!!
Wann hört das denn endlich mal auf???? Ich werd noch bescheuert!

Mmmm, ich hab leider das Gefühl das hört gar nicht auf Es wird selbst nach der Geburt des Kindes weitergehen...

jaahaaa, danach hibbelt man, bis es krabbelt, oder sitzt, oder geht, oder mama sagt, kindergarten, schule, führerschein....
girly3405
1582 Beiträge
23.03.2010 18:05
da habt ihr recht mädels....immer hibbeln wir
aber woher wisst ihr das man ab der 18 woche das geschlceht sieht?hat euch der doc das erzählt?
ich muss direkt mal meinen fa fragen..hab das noch garnicht gefragt..
nun morgen muss ich es wissen....er wirds mir wohl verraten wann man es sehn kann...
ich hoff doch nicht erst in der 18t woche? das wär nochsooooooooooooo lange...hui *aufgeregt bin *

ich wünsch euch nen schönen feierabend!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 18:11
hallo mädels...ihr habt euch die finger ja mal wieder wund geschrieben...hihi.

morgen sehe ich bommel wieder und freu mich wie wild. hoffe er winkt mir dann auch zu, oder am besten schickt er mit gleich ein luftküsschen zu...

ich bin auch schon voll nervös, was es wird. wenn ich die wahl hätte, würde ich mir ein mädel wünschen....ich steh so auf glimmer und glitter und pink...und n junge in den farben sieht vielleicht etwas albern aus, lach.

bei uns war heut schöne sonne....

liebe grüße zu euch
girly3405
1582 Beiträge
23.03.2010 19:12
Zitat von Bommelchen2010:

morgen sehe ich bommel wieder und freu mich wie wild. hoffe er winkt mir dann auch zu, oder am besten schickt er mit gleich ein luftküsschen zu...

ich bin auch schon voll nervös, was es wird. wenn ich die wahl hätte, würde ich mir ein mädel wünschen....ich steh so auf glimmer und glitter und pink...und n junge in den farben sieht vielleicht etwas albern aus, lach.

liebe grüße zu euch

auch bei uns war herrlicher sonnenschein !
ohh auch du hast morgen deinen termin..supi....dann hoffen wir beide das wir was sehn
nunja..ich hoff am meisten dass die geburt schnell vorbei ist..und das alles gesund ist! wobei pink und glitter gefällt mir auch sehr gut*g*wobei man kann jungs auch süss und cool anziehen!
wir müssens ohnehin so nehmen wie es wird.keinen einfluss mehr!
23.03.2010 19:13
Zitat von mandy1508:

Irgenwas wird schon werden !!!

wie geil

wollen wir es hoffen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 19:26
Zitat von girly3405:

liebe grüße zu euch

ohh auch du hast morgen deinen termin..supi....dann hoffen wir beide das wir was sehn
nunja..ich hoff am meisten dass die geburt schnell vorbei ist..und das alles gesund ist! wobei pink und glitter gefällt mir auch sehr gut*g*wobei man kann jungs auch süss und cool anziehen!

ja stimmt...da war was...die bestellung ohne rückgabegarantie

ich sag mir aber natürlich hauptsache gesund und munter...
wünsch dir auch viel glück und spass
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 19:27
Zitat von girly3405:

liebe grüße zu euch

ich reih mich mal ein in die Liste derer die morgen FA Termin haben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 19:29
meiner ist morgen halb eins.....muss vorher noch 5 lange stunden arbeiten
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 19:33

meiner ist morgen halb eins.....muss vorher noch 5 lange stunden arbeiten

ich hab um 9 länger hätte ich auch nicht mehr warten können, bin eh schon voll nervös
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 19:38
den nächsten termin lass ich mir auch gleich morgens geben....

will morgen dann nochmal mit mama zu kiwa gucken fahren. habe schon einen favouriten, aber in dem design hábe ich ihn bisher nur im katalog gesehen. aber ich kann ja schlecht den wagen bestellen und am ende gefällt er mir nicht...habt ihr ne idee?????

findet ihr schwarz-weiß zu dunkel?????????????????
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 19:42

den nächsten termin lass ich mir auch gleich morgens geben....

will morgen dann nochmal mit mama zu kiwa gucken fahren. habe schon einen favouriten, aber in dem design hábe ich ihn bisher nur im katalog gesehen. aber ich kann ja schlecht den wagen bestellen und am ende gefällt er mir nicht...habt ihr ne idee?????

findet ihr schwarz-weiß zu dunkel?????????????????

farbe ist reine geschmackssache.. das musst selber wissen
ansonsten teste doch das model im laden (design egal, hauptsache model paßt) und wenn es dich überzeugt bestellst das andere design
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 19:47
getestet hab ich schon. will mir aber mal erklären lassen wie der sich auseinander bauen lässt...........eins ist auf jeden fall klar. ich will einen mit 4 gleich großen rädern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 19:50
Ich habe mich noch gar nicht umgeschaut, auf Kiwa bin ich irgendwie noch nicht so scharf... hat ja auch noch ein bißchen zeit Würde gern ne Spieluhr kaufen zum auf den Bauch legen, aber irgendwie wüßte ich dafür gern was es wird.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 19:54
Zitat von Traumelchen:

Ich habe mich noch gar nicht umgeschaut, auf Kiwa bin ich irgendwie noch nicht so scharf... hat ja auch noch ein bißchen zeit Würde gern ne Spieluhr kaufen zum auf den Bauch legen, aber irgendwie wüßte ich dafür gern was es wird.

eine spieluhr habe ich auch schon im blick...ist ein schaf von s.....thaler...heißt sophie und spielt schlaf, kindleich schlaf. klingt sehr schön, die ist neutral...die soll bommel bekommen....
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 19:56

Zitat von Traumelchen:

Neutrale sind ne alternative, aber falls es doch ein mädchen werden sollte möchte ich das auch mal voll ausleben.... rosa und wenn ich jetzt eine in rosa kaufe und dann wirds ein junge, dann

eine spieluhr habe ich auch schon im blick...ist ein schaf von s.....thaler...heißt sophie und spielt schlaf, kindleich schlaf. klingt sehr schön, die ist neutral...die soll bommel bekommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt