Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 15:58
Zitat von Maren6183:

Zitat von Katharina20:

also bei mir solls ja ein junge werden und hab das auch irgendwie im gefühl!
aber denke auch das das quatsch ist, denn wie wir ja alle wissen hängt das ja mit den x und y dingern zusammen ne?!

Ja das stimmt und es sind ja auch ausschließlich die Männer, die über das Gschlecht des Babys entscheiden. Laut Mondkalender wirds bei mir ein Mädchen und Lust auf Süßes hab ich komischerweise auch. Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber im Endeffekt ist das wichtigste, dass ES gesund ist!

oh ja, das stimmt wohl. Na dann lassen wir uns mal überraschen. Hut ab vor den Geduldsbolzen die sich bei der Geburt vom Geschlecht überraschen lassen
23.03.2010 15:59
seid ihr auch alle schon so aufgeregt was es wird?
23.03.2010 16:00
Zitat von kleineRose:

Zitat von Katharina20:

aber denke auch das das quatsch ist, denn wie wir ja alle wissen hängt das ja mit den x und y dingern zusammen ne?!

Geht mir auch so.
Ich bin sogar so fest davon überzeugt gewesen die ganze Zeit, dass das ein Junge wird... ich glaub, ich wär richtig enttäuscht, wenn es ein Mädchen würde...
Ich lasse mir natürlich auch gern die ganzen Weisheiten sagen, denn ich mag echt nicht mehr soooo gern Süßes wie vorher, habe überhaupt keine Pickel und laut China-Kalender solls auch ein Junge werden.
Aber grade deswegen wär ich wohl noch enttäuschter, wenns dann keiner wär... *seufz*
Naja, müssen wir wohl durch...
Brüten hat echt mit warten zu tun...

also ich hab auf dem rücken unendlich viele pickel und im gesicht auch was jetzt schon wieder abklingt!aber muss sagen das ich das schon hatte seit ich die pille abgesetzt habe!kann nich sagen ob ich mehr hunger auf süßes oder saures habe, is irgendwie gleich!denke das es ein jjunge wird und wenn nich dann is es auch schön!das wichtigste ist das man das baby mit dem mann bekommt den man von ganzem herzen liebt!
mandy1508
5282 Beiträge
FEIERABEND !!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von Anna020983:

seid ihr auch alle schon so aufgeregt was es wird?

nöööööööööööööö
Maren6183
355 Beiträge
23.03.2010 16:04
Zitat von mandy1508:

FEIERABEND !!!!

Du glückliche, wünsch Dir einen schönen Abend!
kleineRose
1916 Beiträge
23.03.2010 16:05
Ist doch echt zum wahnsinnig werden!!
Erst hibbelt man bis zum SS-Test, weil man so'n komisches Gefühl hat... dann hibbelt man die 3 Minuten bis der Test einem was anzeigt... dann hibbelt man bis zum Arztbesuch... dann bis zum nächsten, weil man ja gucken will, ob überhaupt ein Herzchen schlägt...
dann hibbelt man von Besuch zu Besuch, ob auch alles gut ist UND was es wohl wird!!
Wann hört das denn endlich mal auf???? Ich werd noch bescheuert!
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 16:05
so mädels, schwinge mich jetzt mal raus in die Sonne meine Kids einsammeln. wünsche euch noch einen sonnigen nachmittag
Maren6183
355 Beiträge
23.03.2010 16:07
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Maren6183:

Zitat von Katharina20:

Ja das stimmt und es sind ja auch ausschließlich die Männer, die über das Gschlecht des Babys entscheiden. Laut Mondkalender wirds bei mir ein Mädchen und Lust auf Süßes hab ich komischerweise auch. Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber im Endeffekt ist das wichtigste, dass ES gesund ist!

oh ja, das stimmt wohl. Na dann lassen wir uns mal überraschen. Hut ab vor den Geduldsbolzen die sich bei der Geburt vom Geschlecht überraschen lassen

Also das könnt ich niemals aushalten. Vorher wüprde ich vor lauter neugier platzen! Kann jetzt schon kum noch den Moment abwarten, in dem mir meine Ärztin sagen kann was es ist. Sind hier welche unter uns die es bis zur Geburt nicht wissen wollen? Zieh da echt auch den Hut vor
Maren6183
355 Beiträge
23.03.2010 16:07
Zitat von Traumelchen:

so mädels, schwinge mich jetzt mal raus in die Sonne meine Kids einsammeln. wünsche euch noch einen sonnigen nachmittag

Ebenfalls, dankeschön! Bis später!
Maren6183
355 Beiträge
23.03.2010 16:09
Zitat von kleineRose:

Erst hibbelt man bis zum SS-Test, weil man so'n komisches Gefühl hat... dann hibbelt man die 3 Minuten bis der Test einem was anzeigt... dann hibbelt man bis zum Arztbesuch... dann bis zum nächsten, weil man ja gucken will, ob überhaupt ein Herzchen schlägt...
dann hibbelt man von Besuch zu Besuch, ob auch alles gut ist UND was es wohl wird!!

geduld gehört glaub ich zu den Eigenschaften, die man am am meisten für eine SS benötigt. Mir gehts genau wie Dir. Ich hab meinen nächsetn FA-Termin erst am 12.04. und kanns jetzt schon kaum noch erwarten. Das hibbeln macht einen echt krank!
MamaKiki
277 Beiträge
23.03.2010 16:09
Ich mußte mich zweimal überraschen lassen und bin bei sowas überhaupt kein geduldskind......

also laut der ganzen HUMBUCK sachen bekomme ich ein Mädchen.... und laut dem Kalender einen Jungen.....hmmm
dann warten wir mal die 18te woche ab mal sehen ob dieses Kind mit mir gnädig ist!

aber das ist auch noch sooooooooooooooooooooo lange hin.....
kleineRose
1916 Beiträge
23.03.2010 16:13
Mein Mann verpennt den ganzen Tag!!
So eine olle Pennwurst. Der liegt schon seit 1 1/2 Stunden im Bett und schläft.... wollte eigtl gerne noch ein bisschen raus, aber das werde ich wohl gleich alleine machen. Nur wecke ich ihn, wenn ich jetzt da reingehe, um mich umzuziehen... wollte nicht in Jogginghose raus
Naja, ich mach mich schon mal soweit startklar...noch ein bisschen Vitamin D tanken.
Schönen Tag noch!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2010 16:16
Zitat von kleineRose:

Mmmm, ich hab leider das Gefühl das hört gar nicht auf Es wird selbst nach der Geburt des Kindes weitergehen...
Maren6183
355 Beiträge
23.03.2010 17:07
So, ich hab`s für heute auch geschafft, endlich Feierabend!
Leider ist die Sonne weg, kann man wohl nix machen. Die viele in meinen Gedanken, wenn ich an mein Krümelchen denke, scheint eh viel heller! Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen in alter Frische!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt