Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 19:58
ich jönnte mich jetzt schon dumm und dämlich kaufen.............muss ja irgendwie die länge wartezeit überbrücken. für mich selbst kauf ich momenatn so gut wie nix...meine hosen passen größenteils noch...fragt sich nur wie lange, hihi
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 19:58
ups, was ist denn da mit meinem text passiert also nochmal

Neutrale sind ne alternative, aber falls es doch ein mädchen werden sollte möchte ich das auch mal voll ausleben.... rosa und wenn ich jetzt eine in rosa kaufe und dann wirds ein junge, dann
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 20:03
Ich halte mich mit kaufen noch zurück, habe total angst das doch noch was passiert und außerdem bin ich ja bereits 8 wochen ohne gehalt dank meiner chefin. das bremst auch den kaufrausch
23.03.2010 20:04
also wir haben uns mal nach maxi cosi umgeschaut. boah, sind die teuer. ich dachte, so um die 100 euro wird schon passen....das fängt bei 150 an!!
Vroni80
771 Beiträge
23.03.2010 20:06
@Bommelchen und Traumelchen, dann hoffen wir mal, das wir morgen schöne Bilderchens zu sehen bekommen. Ich drück Euch natürlich die Daumen, das alles supi ist mit den Krümeln

Schwimmen vorhin war supi schön, ich denke, das ichs jetzt jede Woche machen werde, bin jetzt so richtig schön müde und freu mich aufs Bettchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 20:08
der von roemer kostet 140...allerdings wenn man dann noch den isofix dazu will, dann kostet das locker zusammen 250 euro. ist mir aber egal.
ich wusste vorher was ein kind kostet und ich bin froh nun in meinem alter mir darüber keine gedanken machen zu müssen. kann mir vorstellen, dass es voll sch...ist wenn man jeden euro umdrehen muss.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 20:09
Zitat von Vroni80:

@Bommelchen und Traumelchen, dann hoffen wir mal, das wir morgen schöne Bilderchens zu sehen bekommen. Ich drück Euch natürlich die Daumen, das alles supi ist mit den Krümeln

Schwimmen vorhin war supi schön, ich denke, das ichs jetzt jede Woche machen werde, bin jetzt so richtig schön müde und freu mich aufs Bettchen

ich hoffe dass sich die tante von der aquaqym balb meldet. da bin ich voll scharf drauf...........schwimmen werd ich demnächst auch mal..
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 20:09
Zitat von Vroni80:

Ahhh noch eine na dann bin ich ja mal auf eure berichte morgen gespannt
Schwimmen klingt richtig gut sollte ich auch mal wieder machen
23.03.2010 20:12
ich muss nicht jeden euro umdrehen, obwohl ich jung bin! aber ich bin auch kein millionär (wir haben ein haus und ein gutes auto, das ebenfalls zu finanzieren gilt) und überlege mir schon, wie ich mit geld umgehe. deswegen ist es mir nicht "völlig schnuppe", wieviel solche dinger kosten. klar wird mein kind nicht ohne maxi cosi groß werden, aber ich bin nicht so veranlagt, dass ich locker weg sage: ist mir alles egal.
Vroni80
771 Beiträge
23.03.2010 20:14
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Hööööö?? Ich war doch gestern schon beim FA.... hab ich auch geschrieben und Bildchen auch.... paar Seiten vorher....
23.03.2010 20:15
Hallo ihr Lieben,

soo dann werde ich euch mal alles berichten ..
haben uns um halb sechs im Cafe getroffen, er war total angespannt, er dachte wirklich dass ich mit ihm Schluss machen möchte, ich erklärte ihm gleich das ich das nicht vorhabe, da entspannte er sich ein wenig.
dann kam ich mit der Wahrheit raus .. er war total sprachlos und wusste er nicht, was er dazu sagen sollte ...
er fragte mich dann seit wann ich davon wüsste, ich erzählte ihm das ich letzte woche mittwoch zum Frauenarzt hingegangen bin, da meine Periode ausblieb und ich Angst vorm selber testen hatte.
er erzählte mir dann, dass er nicht weiß ob er glücklich oder traurig darüber sein soll .. er sei sehr verwirrt sagte er mir ..
meine Stimmung ging in den keller und erreichte fast den Tiefpunkt ..
Dann fragte er wie es denn nun weitergehen soll, auch mit der Pause und überhaupt ..
darauf wusste ich auch nicht wirklich eine Antwort ..
Er fragte mich dann ob ich ihn noch lieben würde, ich beantwortete mit "ja" und danach fragte ich ihn, er sagte auch das er mich noch liebt - aber er weiß nicht, ob er sich über das Baby freut ..
Er sagte mir, dass er Zeit zum nachdenken braucht und die geb ich ihn, muss ich ja so oder so ..
wir treffen uns nächste woche montag wieder zur selben Zeit am selben Ort und reden nochmal ...
Ich bin total fassungslos gerade, ich dachte wirklich er würde mehr zu mir halten und dem Baby ..
ich war total verletzt und traurig ..
Meine Eltern und meine jüngere Schwester Jessica haben mich dann erstmal wieder aufgepeppelt
Weiß echt nicht was ich davon halten soll ..
Ich lass ihm jetzt erstmal seine Zeit zum nachdenken .. aber es fühlt sich dennoch mies an ..
Als würde man über dich abstimmen ob man dich behalten möchte oder ob man einem jetzt zu anstrengend und nervig ist
Bin total verletzt und durcheinander
Was haltet ihr denn von dem Ganzen?

Hoffe ihr hattet einen schöneren, sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sabrina

Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 20:17
Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Hööööö?? Ich war doch gestern schon beim FA.... hab ich auch geschrieben und Bildchen auch.... paar Seiten vorher....

HUCH hab ich doch auch gelesen!!!!
Mensch, manchmal hab ich echt ein kopf wie ein Sieb war doch das süße bildchen *neidisch bin
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 20:21
@little angel
also ich finde seine reaktion total normal und sehr ehrlich. Stell dir vor er hätte gesagt ok dann laß uns einen auf familie machen und wäre sich eigentlich nicht sicher, dann wäre er bald wieder weg. So nimmt er sich zeit um sich über seine gefühle klar zu werden, das finde ich sehr reif. außerdem HALLO du hast ihm gesagt das er vater wird und wie du selbst sagst hat er mit was ganz anderem gerechnet, das ist erstmal ein schock. warte was er nächste woche sagt, vielleicht meldet er sich ja auch schon eher, immerhin ist er sich sicher das er DICH noch liebt.
bibi6682
4876 Beiträge
23.03.2010 20:22
@littel angel ich denke das er einfach erstmal geschockt ist ist betimmt auch noch sehr jung aber lass ihm erst ma lzeit wer weiss ich glaube wenn der schock erstmal sackt reagiert er bestimmt anderst und wenn nicht hast du ja noch deine familie oder???
Bommelchen2010
4851 Beiträge
23.03.2010 20:22

hallo sabrina.

erstmal willkommen hier bei uns.

die situation ist wirklich total verfahren. ich wünsche dir, dass das alles gut wird, vor allem für das kleine!!!!!!

lass dem kerl noch n bisschen zeit. wie alt is er denn?
er ist halt grad überfordert. ihr seid getrennt und dann erfährt er, dass er papa wird.........

wünsch dir ales gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt