Oktobermamis 2010
23.03.2010 20:35
Zitat von Traumelchen:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Bommelchen2010:
@little-angel: na kopf hoch...das wird schon.........ich drück dir fest die daumen...na und wenn er nicht will oder was auch immer, dann denk dran: du hast ne ganz tolle familie, die hinter dir steht und dich liebt und untertützt...und mit denen im rücken wirst du alles schaffen, egal wie es ausgeht.
Dankeschön
Ja da hast du Recht, meine Familie steht voll und ganz hinter mir und unterstüzen mich.
Ich werd das schon schaffen, auch ohne Kerl ..
Soo ich guck nun noch ein bisschen fern und dann geh ich auch bald schon ins bett, morgen muss ich wieder früh raus.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und süße Träume
Liebe Grüße
Sabrina
Schlaf schön, kopf hoch
Dankeschön
Dir auch eine gute Nacht.
Zitat von Bommelchen2010:ja hund und fuchs werden freunde weil der fuchs keine mama hatt aber dann werden sie erwachsen und der fuchs wird vom hund gejagt und wird schliesslich ausgesaetzt ganz alleine musst du unbedingt malgesehen haben
Zitat von bibi6682:
kennt ihr den film cap und capper den guck ich gerade und kann gar nicht mehr aufhoehren zu heulen alsoich fand denn schon immer traurig aber in der ss gehts gar nicht mein mann denkt schon ich habnen knall
erm, schäm, ich kenne den film garnicht. weiß nur dass es n hunde-zeichentrickfilm ist, oder??????????????
Zitat von Traumelchen:
Zitat von CrazyWitch:
Neeee niemals.
Dachte schon...
ich hatte auch schon angst............
23.03.2010 20:37
Zitat von bibi6682:
Zitat von Bommelchen2010:ja hund und fuchs werden freunde weil der fuchs keine mama hatt aber dann werden sie erwachsen und der fuchs wird vom hund gejagt und wird schliesslich ausgesaetzt ganz alleine musst du unbedingt malgesehen haben
Zitat von bibi6682:
kennt ihr den film cap und capper den guck ich gerade und kann gar nicht mehr aufhoehren zu heulen alsoich fand denn schon immer traurig aber in der ss gehts gar nicht mein mann denkt schon ich habnen knall
erm, schäm, ich kenne den film garnicht. weiß nur dass es n hunde-zeichentrickfilm ist, oder??????????????
und das soll n kinderfilm sein? wie grausam...............
23.03.2010 20:37
Zitat von _LittleAngel_:
@little-angel: na kopf hoch...das wird schon.........ich drück dir fest die daumen...na und wenn er nicht will oder was auch immer, dann denk dran: du hast ne ganz tolle familie, die hinter dir steht und dich liebt und untertützt...und mit denen im rücken wirst du alles schaffen, egal wie es ausgeht.
Dankeschön
Ja da hast du Recht, meine Familie steht voll und ganz hinter mir und unterstüzen mich.
Ich werd das schon schaffen, auch ohne Kerl ..
Soo ich guck nun noch ein bisschen fern und dann geh ich auch bald schon ins bett, morgen muss ich wieder früh raus.
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und süße Träume
Liebe Grüße
Sabrina
Wie schön,das kenn ich nur zu gut.^^ Ich habe mit meinem Freund ewigkeiten rum getan. Er wollte unbedingt die Abtreibung. Waren auch bei ner Beratung. Er fühlte sich mit 25 nicht bereit dazu. Dazu bemerkt mein Freund is Erzieher.
Ich hab ihm einfach Zeit gelassen. Hab ihn nicht angerufen ihm nicht geschrieben garnichts. Denn es kamen sowieso nur Vorwürfe. Das is eben der erste Schock wie schon gesagt wurde. Das gibt sich wieder
Siehe da. Mein Freund will nächste Woche mit mir ins Rofu Kinderland. Er hat Strampler gekauft in rosa und blau. Er freut sich nun total. Jeden Tag hör ich von ihm: Weißt du was? Ich werd Papa. Ich hätte auch net gedacht das es sich so entwickelt. Ich drück dir die Daumen das er bald auch auf dich zukommt und sagt: Komm wir gehen Babysachen einkaufen.
23.03.2010 20:38
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
Na Bambi und Dumbo waren jetzt auch nicht sooo nett
23.03.2010 20:39
Zitat von Traumelchen:
Zitat von CrazyWitch:
Neeee niemals.
Dachte schon...
ich hatte auch schon angst............
LoL neeee Wenn dann dreh ich das mit meiner Family. Hart aber wahr.
23.03.2010 20:40
Zitat von Vroni80:
Hallo Sabrina, erst mal Herzlich Wilkommen in unserer fröhlichen Runde.
Wie alt ist denn Dein Freund? Ich denke ihr braucht beide erst mal Zeit, Euch an die SS zu gewöhnen. Ich finde es ganz toll von Deinen Eltern und Deiner Schwester, das sie hinter Dir stehen. Und auch, das Du Dich weiterführend von ProFamilia beraten und unterstützen lassen willst.
Wie gesagt, gewöhnt Euch erst mal langsam an den Gedanken, und für Dein Freund wird es wohl, wie ich es gelesen hab, ein ganz schöner Schock sein, den er erst mal verdauen muss. Wie ist es denn mit seinen Eltern, weisst Du, ob er da auch generell Rückhalt hat? Auf für ihn ist es denke ich wichtig....
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wir sind bei Dir
Hallo,
hatte dich irgendwie überlesen, tut mir leid .. *kussi*
ja meine Familie steht hinter mir, da bin ich auch selbst total froh drüber
Seine Eltern werden auch hinter uns/ihm stehen, denk ich mal zumindest.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden
Dankeschön, echt lieb von dir *kuss*
@CrazyWitch: Toll, das es sich sooooo schön für Euch entwickelt hat und gaaaanz besonders das Ihr Euch für das Baby entschieden habt
Zitat von Bommelchen2010:ja aber da komische ist mein sohn findet dasnicht so schlimm wie ich liegt wohl daran das die kinderfime vonheut zu tage noch viel grausamer sind
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibi6682:
23.03.2010 20:42
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Vroni80:
Hallo Sabrina, erst mal Herzlich Wilkommen in unserer fröhlichen Runde.
Wie alt ist denn Dein Freund? Ich denke ihr braucht beide erst mal Zeit, Euch an die SS zu gewöhnen. Ich finde es ganz toll von Deinen Eltern und Deiner Schwester, das sie hinter Dir stehen. Und auch, das Du Dich weiterführend von ProFamilia beraten und unterstützen lassen willst.
Wie gesagt, gewöhnt Euch erst mal langsam an den Gedanken, und für Dein Freund wird es wohl, wie ich es gelesen hab, ein ganz schöner Schock sein, den er erst mal verdauen muss. Wie ist es denn mit seinen Eltern, weisst Du, ob er da auch generell Rückhalt hat? Auf für ihn ist es denke ich wichtig....
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden wir sind bei Dir
Hallo,
hatte dich irgendwie überlesen, tut mir leid .. *kussi*
ja meine Familie steht hinter mir, da bin ich auch selbst total froh drüber
Seine Eltern werden auch hinter uns/ihm stehen, denk ich mal zumindest.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden
Dankeschön, echt lieb von dir *kuss*
Hört sich gut an. Bin gespannt wie es weitergeht (bin ja gaaaaar nicht neugierig )
Gute Nacht und schlaf schön
23.03.2010 20:45
wie traurig...............................
Hab da einfach keine Lust mehr drauf. Klein bisschen zu dem was ich meine. Ich wohne noch daheim. Mit meiner Schwester (19) und meiner Mutter. Ich krieg tagtäglich zu hören wie ich mich nur entschließen konnte das Kind zu kriegen. Es war ein Unfall und es passt jetzt einfach nicht. Ich bin noch in der Ausbildung. Ja es ist scheiße,ich weiß. Aber ich werd meine Ausbildung auch zuende machen. Ich krieg von meiner Schwester gesagt: Dein Kind wird mal in deiner Wohnung verrecken,es tut mir jetzt schon leid. Dein Freund wollte es nie. Du bist einfach nur Assi mit 21 ein Kind zu bekommen.
Es kommt keiner und sagt: Wir schaffen das,ich helf dir oder sonst was. Immer nur kräftig dagegen wettern sonst machen die nix. Es ging sogar schon soweit das wir uns geschlagen haben. Und da frag ich mich wie weit das noch gehen soll. Ich mach alles allein,und ich werds auch weiterhin allein schaffen. Bekomm ja oft genug gesagt das ich mich verzupfen soll. Bald is es soweit..... Moah ich koche gerad wie nochmal was.
Ich bin froh das mittlerweile wenigstens mein Freund hinter mir steht und er mich aufbaut....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt