Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 15:44
Zitat von mandy1508:

naja zufall..... wie schon mal erwähnt:

wir haben so ziemlich alle unsere kinder im Januar gezeugt, das würde heissen: alle die von uns 22 sind (beispiel) würden ein mädchen bekommen !!! HUMBUK

stimmt auch wieder läuft ja auch gerade so ne umfrage bei wem der kalender gestimmt hat und bei wem nicht und vorhin stand es da so fast 50/50...
Ich habe also noch Hoffnung
23.03.2010 15:48
ne chance zu 50 prozent...da muss ich immer lachen.

ich glaub, ich erfinde auch sowas wien mondkalender und die chance wird dann 50 zu 50 stehen....damit werde ich nichtmal gelogen haben...zum schlapplachen
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 15:49
Zitat von rabbit:

ne chance zu 50 prozent...da muss ich immer lachen.

ich glaub, ich erfinde auch sowas wien mondkalender und die chance wird dann 50 zu 50 stehen....damit werde ich nichtmal gelogen haben...zum schlapplachen

steht da dabei das der 50% chance garantiert???
23.03.2010 15:50
ich meine ja
kleineRose
1916 Beiträge
23.03.2010 15:51
Ich denke auch, man kann es nie genau wissen, was es wird.
Das mit der Haut habe ich auch schon von vielen gehört, aber meine Mama sah bei meinem Bruder und mir genau gleich aus. Da hat ne Nachbarin noch mit ihr gewettet, dass ich ein Junge werde... meine Mama hat n Paket Pampers gewonnen
Das mit den Gelüsten sagt man ja auch
Süß = Mädchen
Sauer/Salzig = Junge
Meine Oma hat beim ersten Kind (Junge) ständig saure Gurken, Zitronen usw. gegessen... beim 3. Kind (auch Junge) hat sie dauernd Milcheis gegessen, was ja eher süß ist.
Meine Mama hat bei meinem Bruder plötzlich Mars-Riegel gegessen, die sie eigtl gar nicht mag.... also auch süßes.
Der China-Kalender.... naja der wird wohl so ne 50/50 Chance haben. Manchmal stimmts und manchmal nicht.
Meine Arbeitskolleginnen haben immer gependelt mit ner Nadel. Bei denen hats auch immer gestimmt.
Aber ist ja auch eigtl Quatsch, weil woher soll die Nadel das wissen??
Lasst euch nicht verrückt machen.
Irgendwas wirds schon werden
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von rabbit:

ich meine ja

nur doof das es bei mir 2 mal gepaßt hat wäre dankbar wenn der zufall diesmal woanders zuschlägt
Durch die Eingabe des Alters der Mutter (zur Empfängnis) und des Monats der Empfängnis, kann das Geschlecht des Kindes vorausbestimmt werden.

Bitte gebt das Alter der Mutter zum Zeitpunkt der Empfängnis und den Monat zum Zeitpunkt des Empfängnis an, Ihr bekommt dann das wahrscheinliche Geschlecht des Kindes (Die Chancen sind ca. 50%):
kleineRose
1916 Beiträge
23.03.2010 15:52
Achso.. natürlich kann mans genau wissen, wenn mans dann halt sieht!! Aber im Moment meine ich
Traumelchen
6318 Beiträge
23.03.2010 15:52
Zitat von kleineRose:

Ich denke auch, man kann es nie genau wissen, was es wird.
Das mit der Haut habe ich auch schon von vielen gehört, aber meine Mama sah bei meinem Bruder und mir genau gleich aus. Da hat ne Nachbarin noch mit ihr gewettet, dass ich ein Junge werde... meine Mama hat n Paket Pampers gewonnen
Das mit den Gelüsten sagt man ja auch
Süß = Mädchen
Sauer/Salzig = Junge
Meine Oma hat beim ersten Kind (Junge) ständig saure Gurken, Zitronen usw. gegessen... beim 3. Kind (auch Junge) hat sie dauernd Milcheis gegessen, was ja eher süß ist.
Meine Mama hat bei meinem Bruder plötzlich Mars-Riegel gegessen, die sie eigtl gar nicht mag.... also auch süßes.
Der China-Kalender.... naja der wird wohl so ne 50/50 Chance haben. Manchmal stimmts und manchmal nicht.
Meine Arbeitskolleginnen haben immer gependelt mit ner Nadel. Bei denen hats auch immer gestimmt.
Aber ist ja auch eigtl Quatsch, weil woher soll die Nadel das wissen??
Lasst euch nicht verrückt machen.
Irgendwas wirds schon werden

so isses
23.03.2010 15:53
also bei mir solls ja ein junge werden und hab das auch irgendwie im gefühl!
aber denke auch das das quatsch ist, denn wie wir ja alle wissen hängt das ja mit den x und y dingern zusammen ne?!
Traumelchen
6318 Beiträge
Zitat von rabbit:

Durch die Eingabe des Alters der Mutter (zur Empfängnis) und des Monats der Empfängnis, kann das Geschlecht des Kindes vorausbestimmt werden.

Bitte gebt das Alter der Mutter zum Zeitpunkt der Empfängnis und den Monat zum Zeitpunkt des Empfängnis an, Ihr bekommt dann das wahrscheinliche Geschlecht des Kindes (Die Chancen sind ca. 50%):

ok
Vroni80
771 Beiträge
Zitat von rabbit:

Hatte ich heut morgen schon geposted
kleineRose
1916 Beiträge
23.03.2010 15:56
Zitat von Katharina20:

aber denke auch das das quatsch ist, denn wie wir ja alle wissen hängt das ja mit den x und y dingern zusammen ne?!

Geht mir auch so.
Ich bin sogar so fest davon überzeugt gewesen die ganze Zeit, dass das ein Junge wird... ich glaub, ich wär richtig enttäuscht, wenn es ein Mädchen würde...
Ich lasse mir natürlich auch gern die ganzen Weisheiten sagen, denn ich mag echt nicht mehr soooo gern Süßes wie vorher, habe überhaupt keine Pickel und laut China-Kalender solls auch ein Junge werden.
Aber grade deswegen wär ich wohl noch enttäuschter, wenns dann keiner wär... *seufz*
Naja, müssen wir wohl durch...
Brüten hat echt mit warten zu tun...
Maren6183
355 Beiträge
23.03.2010 15:56
Zitat von Katharina20:

Ja das stimmt und es sind ja auch ausschließlich die Männer, die über das Gschlecht des Babys entscheiden. Laut Mondkalender wirds bei mir ein Mädchen und Lust auf Süßes hab ich komischerweise auch. Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber im Endeffekt ist das wichtigste, dass ES gesund ist!
mandy1508
5282 Beiträge
23.03.2010 15:58
Irgenwas wird schon werden !!!

wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt