Oktobermamis 2010
23.03.2010 08:44
Achso... Na dann lass dich mal überraschen.. Entweder es wird ein Mädchen oder ein Junge Mehr bleibt ja nicht übrig...
Ich bin zu Hause und das ist auch nicht besser....
Ich bin zu Hause und das ist auch nicht besser....
23.03.2010 08:44
Zitat von Maren6183:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Sooo.. nun erstmal GUTEN MORGEN ihr Mäuse..
Hoffe ihr habt einigermaßen gut die Nacht überstanden.. Habe dann gestern doch einen Sprüher von dem Spray riskiert und die Nase war die ganze Nacht frei Wunderbar...
Ansonsten geht es mir schon ein kleinwenig besser...
Guten Morgen @ all. Wünsch Euch einen guten Start in den neuen Tag. bei uns scheint heut auch endlich die Sonne
Nele es freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Ich wünsch Dir dass Du ganz schnell wieder ganz fit wirst!
dafür ist bei uns heute bewölkt
23.03.2010 08:45
Zitat von Vroni80:
@Nele: Guten morgen! Der FA meinte kann man noch nicht sagen, kann genausogut von der Scheide sein....
Ich hoffe das Krümel sich weiter so offenherzig zeigt
*heulmoduseinschalt* hab gaaaar keine Lust zum Arbeiten, bin soooo müde *heulmodusausschalt*
Mir gehts genau so, würde mich am liebsten auf der Stelle wieder ins Bettchen verziehen. Aber was solls...irgendwie wird der Tag schon vorübergehen. Ihr helft mir auf jeden Fall sehr dabei.
23.03.2010 08:54
JoJo, werd den Tag schon schaukeln . Heut abend gehts mit meinem Schwesterchen schön schwimmen und anschliessend lecker bei Subway essen YAMMI!!!
23.03.2010 08:57
Guten Morgen Muttis.....
ich hab mal ne frage, vielleicht kennt das einer von euch auch ??
ich hab manchmal wenn ich huste ein total starkes ziehen im unterleib meistens rechts, manchmal auch links.....
habt ihr das auch oder kann es sein dass da irgendwas nicht stimmt....?
ich hab manchmal wenn ich huste ein total starkes ziehen im unterleib meistens rechts, manchmal auch links.....
23.03.2010 08:59
Guten Morgen Mädels,
hier ist heut Morgen der Himmel so ungemütlich, dass man sich am besten wieder ins Bett verkrümelt.Aber ich habs ja immerhin schonmal aufs Sofa geschafft.Wünsche euch viel Spaß beim Arbeiten oder wie ich beim Nichtstun.BV treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn, genau wie meine schlaflosen Nächte und meine entzündete Wange.
hier ist heut Morgen der Himmel so ungemütlich, dass man sich am besten wieder ins Bett verkrümelt.Aber ich habs ja immerhin schonmal aufs Sofa geschafft.Wünsche euch viel Spaß beim Arbeiten oder wie ich beim Nichtstun.BV treibt mich jetzt schon in den Wahnsinn, genau wie meine schlaflosen Nächte und meine entzündete Wange.
23.03.2010 09:01
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen Muttis.....
Also ich hab das auch manchmal ganz arg, beim husten aber auch beim niesen. Da mein FA beim letzten Mal sagte, dass das nicht schlimm sei, gehe ich mal davon aus,dass das auch weiterhin gilt.Seitdem ich meine Magnesiumdosis verdoppelt habe, gehts aber einigermaßen.
23.03.2010 09:12
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen Muttis.....
Also ich hab das auch manchmal ganz arg, beim husten aber auch beim niesen. Da mein FA beim letzten Mal sagte, dass das nicht schlimm sei, gehe ich mal davon aus,dass das auch weiterhin gilt.Seitdem ich meine Magnesiumdosis verdoppelt habe, gehts aber einigermaßen.
dann bin ich beruhigt, vielen dank Magnesium hab ich mir jetzt auch geholt zum auflösen, schaden kann es ja nicht
23.03.2010 09:17
Also mein FA hat mir das schon in der 6. Woche empfohlen und bisher komme ich damit auch gut zurecht.Die Dehnungsschmerzen sind definitv weniger geworden und gut für Muskeln und Nerven is es für uns und unsere Krümel ja ohnehin.Die Brausetabletten sind aber glaube ich von der Dosierung zu gering, musst du mal gucken. Also cih habe mit 300mg angefangen und bin nun mittlerweile bei 600-800mg pro Tag. Am besten nimmt man das auch Abends nach der letzten Mahlzeit, weil das Magnesium iwas hindert vom Körper aufgenommen zu werden, Kalium wars glaube ich.
23.03.2010 09:31
Zitat von Shinoah:
Also mein FA hat mir das schon in der 6. Woche empfohlen und bisher komme ich damit auch gut zurecht.Die Dehnungsschmerzen sind definitv weniger geworden und gut für Muskeln und Nerven is es für uns und unsere Krümel ja ohnehin.Die Brausetabletten sind aber glaube ich von der Dosierung zu gering, musst du mal gucken. Also cih habe mit 300mg angefangen und bin nun mittlerweile bei 600-800mg pro Tag. Am besten nimmt man das auch Abends nach der letzten Mahlzeit, weil das Magnesium iwas hindert vom Körper aufgenommen zu werden, Kalium wars glaube ich.
ja in den brausetabletten sind nur 200mg drin....
naja trink ich 2 denn hab ich auch 400mg
was hast du denn für welche? welche Firma?
23.03.2010 09:32
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen Muttis.....
hallo das habr ich auch das hat was mit der gebärmutter zu tun und den bändern!!!
glg
23.03.2010 09:35
Zitat von mandy1508:
ja in den brausetabletten sind nur 200mg drin....
naja trink ich 2 denn hab ich auch 400mg
was hast du denn für welche? welche Firma?
Diasporal direkt nehme ich,schmeckt wie Brausepulver
23.03.2010 09:38
Muss eine Woche Antibiotikum nehmen.
Das passt mir ja gar nicht, hatte gehofft, dass mein Kind vor seiner Geburt keine Medikamente durch mich bekommt, aber hab ne Blasenentzündung.
So ein Mist.
Hab voll Unterleibsschmerzen und weiß jetzt immer nicht, ob es von der Blase ist oder doch von der Gebärmutter.
Manno, man sagt ja immer "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" der Stöpsel ist noch sooo klein und ich mach mir schon sooo große Sorgen.
Das passt mir ja gar nicht, hatte gehofft, dass mein Kind vor seiner Geburt keine Medikamente durch mich bekommt, aber hab ne Blasenentzündung.
So ein Mist.
Hab voll Unterleibsschmerzen und weiß jetzt immer nicht, ob es von der Blase ist oder doch von der Gebärmutter.
Manno, man sagt ja immer "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" der Stöpsel ist noch sooo klein und ich mach mir schon sooo große Sorgen.
23.03.2010 09:49
Zitat von kleineRose:
Muss eine Woche Antibiotikum nehmen.
So ein Mist.
hey,
mach dir keine sorgen. ne blasenentzündung ist sicherlich schlimmer für das baby als die medis.
23.03.2010 09:52
Zitat von Vroni80:
JoJo, werd den Tag schon schaukeln . Heut abend gehts mit meinem Schwesterchen schön schwimmen und anschliessend lecker bei Subway essen YAMMI!!!
Beim schwimmen im Schwimmbad sollte man vorsichtig sein, da du dir dort ganz schnell ne Infektion wegholen kannst..
Also ich vermeide es in der SS...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt