Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
23.03.2010 09:53
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen Muttis.....

ich hab mal ne frage, vielleicht kennt das einer von euch auch ??

ich hab manchmal wenn ich huste ein total starkes ziehen im unterleib meistens rechts, manchmal auch links.....
habt ihr das auch oder kann es sein dass da irgendwas nicht stimmt....?

das habe ich auch.. Gerade wenn ich viel husten muss..
Zitat von kleineRose:

Muss eine Woche Antibiotikum nehmen.
Das passt mir ja gar nicht, hatte gehofft, dass mein Kind vor seiner Geburt keine Medikamente durch mich bekommt, aber hab ne Blasenentzündung.
So ein Mist.
Hab voll Unterleibsschmerzen und weiß jetzt immer nicht, ob es von der Blase ist oder doch von der Gebärmutter.
Manno, man sagt ja immer "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" der Stöpsel ist noch sooo klein und ich mach mir schon sooo große Sorgen.

Ich hatte auch einen Blasennetzündung, das war aber kurz vor der Entbindung, musste dann auch Medi's nehmen, sonst meinte der FA hätte die Gefahr bestehen können, dass es an die Nieren geht
Ich wurde behandelt, hatte eine normale Geburt und mein Sohn ist heute 5 Jahre alt und alles ist okay
Wünsche Dir gute Besserung
Grinsekatze
2343 Beiträge
Zitat von kueki:

Zitat von bibbi26:

Guten morgen ihr lieben hab ne total sch............ nacht hinter mir konnte nicht schlafen keine ahnung wieso nicht
meine brüste jucken die ganze zeit

Hallöchen bibbi!

Oh man, hast Du das auch ab und an? Ich dachte schon das liegt plötzlich an dem Material meiner BH`s... bei mir juckt es auch ab und an und dann muss ich mich ordentlich schubbern...furchtbar... aber besser so, als ganz viele andere unangenehme Dinge sage ich da nur.

Ich hab das auch, aber insgesamt auch eine sehr trockene Haut momentan. ich verwende nach dem duschen babyöl auf der feuchten haut und tupfe mich dann nur mit einem handtuch ab, das wirkt Wunder, auch an den Brüsten
23.03.2010 09:55
@rabbit:
Ich finde jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen und nicht dafür GESTEINIGT oder ähnliches. Ich kann nur sagen, wir wollten es auch machen, Nackenfaltenmessung und haben uns dagegen entschieden, weil wir jung sind und es sowas in unseren Familien noch nicht vorkam.
Aber wenn es behindert wäre, würde ich es weg machen lassen, nicht aus dem Grund, dass ich es nicht liebe, lieben tue ich mein Muckel über alles, aber ich würde ES das Leben ersparen, was vor ihm liegt. Damit meine ich, seien wir doch mal ehrlich, die Gesellschaft wird es denke ich niemals akzeptieren und in der Schule erst, Kinder können so grausam sein. Muss ich das meinem Kind ein ganzes Leben lang antun, das Gefühl von Ablehnung. Klar kann man als Mutter ganz schwer damit Leben, das entschieden zu haben, aber ich würde für mein Kind handeln und nicht dagegen. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Wenn später was mit Muckel passiert und es dadurch behindert wäre, würden wir auch damit Leben können und auch müssen. Aber jetzt hab ich meinen Schatz noch nie im Arm gehabt. Verstehst wie ich das meine. Wir sind allerdings weder katholisch noch evangelisch oder ähnlichem. Aber ich finde gut, dass man auch über solche Themen reden kann.
Liebe Grüße
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2010 09:55
Zitat von kleineRose:

Muss eine Woche Antibiotikum nehmen.
Das passt mir ja gar nicht, hatte gehofft, dass mein Kind vor seiner Geburt keine Medikamente durch mich bekommt, aber hab ne Blasenentzündung.
So ein Mist.
Hab voll Unterleibsschmerzen und weiß jetzt immer nicht, ob es von der Blase ist oder doch von der Gebärmutter.
Manno, man sagt ja immer "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen" der Stöpsel ist noch sooo klein und ich mach mir schon sooo große Sorgen.

Oh nein, das ist blöd. Kann dich da schon verstehen, aber wichtig ist eben nur, dass der Arzt des das Präperat verschreibt um die Schwangerschaft weiß. Ich denke dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen Gute Besserung und vor allem schnelle Linderung der blöden Schmerzen!
23.03.2010 09:56
ahh, ich seh gerade noch bei meinem Ticker noch 3 Monate und 3 Tage bis zur Hochzeit
Aber vielleicht halte ich es auch nicht so lange aus und will doch noch vorher heiraten
Wir gehen ja erst am 23.04. zur Anmeldung, ich überleg mir das nochmal bis dahin
Nun schade , dass ich nie einen Antrag bekommen habe....
23.03.2010 09:56
Zitat von saskia1983:

ahh, ich seh gerade noch bei meinem Ticker noch 3 Monate und 3 Wochen bis zur Hochzeit
Aber vielleicht halte ich es auch nicht so lange aus und will doch noch vorher heiraten
Wir gehen ja erst am 23.04. zur Anmeldung, ich überleg mir das nochmal bis dahin
23.03.2010 09:57
Also wir haben unsere Hochzeit innerhalb von 6 Tagen geplant, angemeldet und vorbereitet (ohne Kleid)
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2010 09:58
Zitat von saskia1983:

ahh, ich seh gerade noch bei meinem Ticker noch 3 Monate und 3 Tage bis zur Hochzeit

Ich hoffe meiner kriegt das noch hin.Irgendwie ist ja schon klar, dass wir heiraten wollen/ werden und auch, dass das noch vor der Geburt passieren soll, möglichst früh. Aber auf den Antrag möchte ich nicht verzichten...

23.03.2010 09:59
meinen Antrag habe ich am 24.12.2007 mitBlumen und Ring und auf die Knie gehen bekommen!
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2010 09:59
Zitat von Nele_Nasenbär:

Also wir haben unsere Hochzeit innerhalb von 6 Tagen geplant, angemeldet und vorbereitet (ohne Kleid)

naja, was schickes hätte ich natürlich schon gern an, aber richtig groß planen würde ich auch nichts. Dafür gibt es schließlich für uns noch die kirchliche Trauung!
23.03.2010 10:01
Zitat von Bailey86:

@rabbit:
Ich finde jeder sollte seine eigene Meinung haben dürfen und nicht dafür GESTEINIGT oder ähnliches. Ich kann nur sagen, wir wollten es auch machen, Nackenfaltenmessung und haben uns dagegen entschieden, weil wir jung sind und es sowas in unseren Familien noch nicht vorkam.
Aber wenn es behindert wäre, würde ich es weg machen lassen, nicht aus dem Grund, dass ich es nicht liebe, lieben tue ich mein Muckel über alles, aber ich würde ES das Leben ersparen, was vor ihm liegt. Damit meine ich, seien wir doch mal ehrlich, die Gesellschaft wird es denke ich niemals akzeptieren und in der Schule erst, Kinder können so grausam sein. Muss ich das meinem Kind ein ganzes Leben lang antun, das Gefühl von Ablehnung. Klar kann man als Mutter ganz schwer damit Leben, das entschieden zu haben, aber ich würde für mein Kind handeln und nicht dagegen. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Wenn später was mit Muckel passiert und es dadurch behindert wäre, würden wir auch damit Leben können und auch müssen. Aber jetzt hab ich meinen Schatz noch nie im Arm gehabt. Verstehst wie ich das meine. Wir sind allerdings weder katholisch noch evangelisch oder ähnlichem. Aber ich finde gut, dass man auch über solche Themen reden kann.
Liebe Grüße

es gibt extra schulen für kranke kinder und einrichtungen und so...das wäre in meinen augen kein problem. und nur weil die gesellschaft in der hinsicht unterentwickelt ist, würde ich meinem kind nicht da sleben deswegen nehmen.
naja, wenn wir alle gleicher meinung wären, wäre die welt ziemlich einfältig. wünsch nen schönen tag!
23.03.2010 10:02
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

naja, was schickes hätte ich natürlich schon gern an, aber richtig groß planen würde ich auch nichts. Dafür gibt es schließlich für uns noch die kirchliche Trauung!

aus diesem Verein bin ich ausgetreten.. Die Kirchensteuer war mir dafür das ich keinen Glauben habe, dann doch zu viel... Getauft wurde man ohne Mitspracherecht, die Konfirmation hat man mit 14 mehr oder weniger wegen des Geldes gemacht und weil es im Westen ja einfach üblich ist einer religion anzugehören.... Aber ich gehe nicht in die Kirche und kann leider auch nicht an Gott glauben... Dachte ich mir, ich spare das Geld...

Ich wollte kein Kleid....
Vroni80
771 Beiträge
23.03.2010 10:04
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Vroni80:

JoJo, werd den Tag schon schaukeln . Heut abend gehts mit meinem Schwesterchen schön schwimmen und anschliessend lecker bei Subway essen YAMMI!!!

Beim schwimmen im Schwimmbad sollte man vorsichtig sein, da du dir dort ganz schnell ne Infektion wegholen kannst..

Also ich vermeide es in der SS...

Mmm, kann mir nicht vorstellen, das es im Schwimmbad schlimm wär zu schwimmen wegen Infektionen, nen See würd ich da eher meiden... Ausserdem hat mir mein FA zum Schwimmen geraten....
Grinsekatze
2343 Beiträge
23.03.2010 10:05
Zitat von Nele_Nasenbär:

meinen Antrag habe ich am 24.12.2007 mitBlumen und Ring und auf die Knie gehen bekommen!

Hach, das hört sich schön an
Naja, auf Knie muss er nicht unbedingt und die Blumen kann er auch ruhig weglassen, aber den Ring will ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt