Oktobermamis 2010
23.03.2010 10:08
Zitat von Vroni80:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Vroni80:
JoJo, werd den Tag schon schaukeln . Heut abend gehts mit meinem Schwesterchen schön schwimmen und anschliessend lecker bei Subway essen YAMMI!!!
Beim schwimmen im Schwimmbad sollte man vorsichtig sein, da du dir dort ganz schnell ne Infektion wegholen kannst..
Also ich vermeide es in der SS...
Mmm, kann mir nicht vorstellen, das es im Schwimmbad schlimm wär zu schwimmen wegen Infektionen, nen See würd ich da eher meiden... Ausserdem hat mir mein FA zum Schwimmen geraten....
Nee das ist kein Spaß..http://www.enjoyliving.at/gesundheit-magazin /frauengesundheit/vaginalinfektionen.html
kannst ja mal lesen...
23.03.2010 10:09
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Also wir haben unsere Hochzeit innerhalb von 6 Tagen geplant, angemeldet und vorbereitet (ohne Kleid)
naja, was schickes hätte ich natürlich schon gern an, aber richtig groß planen würde ich auch nichts. Dafür gibt es schließlich für uns noch die kirchliche Trauung!
aus diesem Verein bin ich ausgetreten.. Die Kirchensteuer war mir dafür das ich keinen Glauben habe, dann doch zu viel... Getauft wurde man ohne Mitspracherecht, die Konfirmation hat man mit 14 mehr oder weniger wegen des Geldes gemacht und weil es im Westen ja einfach üblich ist einer religion anzugehören.... Aber ich gehe nicht in die Kirche und kann leider auch nicht an Gott glauben... Dachte ich mir, ich spare das Geld...
Ich wollte kein Kleid....
Mir ist die kirchliche Trauung sehr wichtig, aber ich kann mir auch nicht vorstellen da son richtiges weißes Kleid zu tragen etc. Mir geht es wirklich um den Gottesdiens, nicht um die Feier. Wobei die natürlich auch gemacht wird und wohl auch nicht im kleinsten Kreis.
Aber da gibt es ja zum Glück diese unterschiedlichen Möglichkeiten so dass jeder für sich entscheiden kann
23.03.2010 10:12
Also ohne Antrag würd ich nicht heiraten!!!
Mein Schatz hat mir schon letztes Jahr einen Antrag gemacht... an der Stelle, wo wir uns das erste Mal geküsst haben, hat er mir seine ewige Liebe geschworen und mir dann auf den Knien einen Antrag gemacht mit einem wunderschönen Verlobungsring, den ich seitdem noch nicht einmal vom Finger gegeben habe.
Eigentlich wollte ich ja erst im August-September heiraten, damit ich schön gebräunt bin usw. aber seit wir von der SS wissen, haben wir die Hochzeit vorgezogen, will beides auf einmal und OHNE dicken Bauch!!
Daher heiraten wir heute in einem Monat standesamtlich und am Tag danach dann kirchlich
Das Brautkleid habe ich schon.
Morgen quatschen wir noch einmal mit dem Pastor alles durch.
Saal, Musik, Essen, Fotograf, usw ist schon alles geplant.
Mir fehlt nur noch mein Standesamt-Outfit.
Mein Schatz hat mir schon letztes Jahr einen Antrag gemacht... an der Stelle, wo wir uns das erste Mal geküsst haben, hat er mir seine ewige Liebe geschworen und mir dann auf den Knien einen Antrag gemacht mit einem wunderschönen Verlobungsring, den ich seitdem noch nicht einmal vom Finger gegeben habe.
Eigentlich wollte ich ja erst im August-September heiraten, damit ich schön gebräunt bin usw. aber seit wir von der SS wissen, haben wir die Hochzeit vorgezogen, will beides auf einmal und OHNE dicken Bauch!!
Daher heiraten wir heute in einem Monat standesamtlich und am Tag danach dann kirchlich
23.03.2010 10:15
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Vroni80:
JoJo, werd den Tag schon schaukeln . Heut abend gehts mit meinem Schwesterchen schön schwimmen und anschliessend lecker bei Subway essen YAMMI!!!
Beim schwimmen im Schwimmbad sollte man vorsichtig sein, da du dir dort ganz schnell ne Infektion wegholen kannst..
Mmm, kann mir nicht vorstellen, das es im Schwimmbad schlimm wär zu schwimmen wegen Infektionen, nen See würd ich da eher meiden... Ausserdem hat mir mein FA zum Schwimmen geraten....
Nee das ist kein Spaß..http://www.enjoyliving.at/gesundheit-magazin /frauengesundheit/vaginalinfektionen.html
kannst ja mal lesen...
Habs durchgelesen, klingt ja auch irgentwo logisch.
Auf der einen Seite kanns ja stimmen, aber ob das nicht vielleicht auch ein klein wenig Panikmache ist? Es gibt doch so viele Schwangere die Schwimmen, und wenn der FA auch dazu rät... ich weiss net...
23.03.2010 10:17
Muss ja im Endeffekt jeder für sch selbst entscheiden. Ich mache es nicht.. war in der letzten SS auch im Schwimmbad.. Vielleicht habe ich auch deswegen "Angst".
Waren ja am Anfang dieser SS auch im Urlaub, da war ich zwar mehr in Meer als im Pool, aber ich kann es nicht genau einschätzen.. Ich glaube gehört zu haben um einer Infektion vorzubeugen soll man einen in Öl getunkten Tampon benutzen.. Aber es kann auch sein das ich mich jetzt da irre... Weiß es nicht mehr genau..
Waren ja am Anfang dieser SS auch im Urlaub, da war ich zwar mehr in Meer als im Pool, aber ich kann es nicht genau einschätzen.. Ich glaube gehört zu haben um einer Infektion vorzubeugen soll man einen in Öl getunkten Tampon benutzen.. Aber es kann auch sein das ich mich jetzt da irre... Weiß es nicht mehr genau..
23.03.2010 10:18
Zitat von kleineRose:
Also ohne Antrag würd ich nicht heiraten!!!
Wow, das hört sich auch richtig toll an
23.03.2010 10:19
Ich wollte auch nie ohne Antrag heiraten, aber er meinte da wir , dass ja schon beredet und besprochen hätten( es war von Anfang an unserer Beziehung klar, dass wir ziemlich schnell heiraten möchten) käme er sich blöd vor jetzt noch einen Antrag zu machen....
Naja, immerhin hat er mich gefragt ob wir und wann wir zum Standesamt gehen
23.03.2010 10:20
Mädels, ich habe mich gerade wirklich und ganz im Ernst in einem Krankenhaus zur Entbindung angemeldet Am Telefon wurde mir gesagt dass momentan noch genug Plätze frei wären, aber in 4 Wochen könnten sie für nichts mehr garantieren. Ich muss diesen Platz jetzt nicht nehmen, aber ich habe ihn erstmal
23.03.2010 10:20
Zitat von saskia1983:
Ich wollte auch nie ohne Antrag heiraten, aber er meinte da wir , dass ja schon beredet und besprochen hätten( es war von Anfang an unserer Beziehung klar, dass wir ziemlich schnell heiraten möchten) käme er sich blöd vor jetzt noch einen Antrag zu machen....
Ja, manchmal habe ich das Gefühl mein Schatz möchte sich auch ein bißchen davor drücken Aber ätsch, nicht mit mir
23.03.2010 10:21
Zitat von Katharina20:
hey mädels, hat von euch auch schon jemand diesen chinesischen mondkalender ausprobiert? also wenn das stimmt dann wirds bei mir n junge!
bei mir hats gestimmt
bei meiner schwägerin auch
23.03.2010 10:21
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Also wir haben unsere Hochzeit innerhalb von 6 Tagen geplant, angemeldet und vorbereitet (ohne Kleid)
naja, was schickes hätte ich natürlich schon gern an, aber richtig groß planen würde ich auch nichts. Dafür gibt es schließlich für uns noch die kirchliche Trauung!
Bei uns gibt es garnichts zu planen, Ringe, Kleidung etc. und fertig, haben nur zwei Gäste
23.03.2010 10:23
Zitat von Vroni80:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Vroni80:
Es gibt doch auch Schwangerschaftsschwimmen und das findet doch auch in einem normalen Schwimmbad statt
23.03.2010 10:23
Zitat von Puschi87:
Zitat von Katharina20:
hey mädels, hat von euch auch schon jemand diesen chinesischen mondkalender ausprobiert? also wenn das stimmt dann wirds bei mir n junge!
bei mir hats gestimmt
bei meiner schwägerin auch
ja bei meiner schwägerin hat es auch gestimmt und bei 90 % ihrer freunde auch!na mal sehn! mein freund is schon voll happy!
23.03.2010 10:25
na laut Mondkalender würde es ein Mädchen werden, aber ich bin doch felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt