Oktobermamis 2010
07.04.2011 00:18
Zitat von mandy1508:
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:
Zitat von mandy1508:
dramatisch - von Drama .... nicht von... t..... äh.... tragen
und es wird auch nichts passieren wenn man ein schluck cola gibt, oder die leckere zuckerwatte von shinoah und trotzdem macht man es nicht....
das sind die die sich in 3 jahren wundern warum das kind nur süßes zeug will, schwarze zähne hat und übergewichtig ist
es sagt ja keiner das man nur süße sachen gibt davon hat doch nie jemand geredet aber danke nun hab ich geschmack auf eine zuckerwatte
mmh.... da haben wir jetzt was gemeinsam.... die gibts doch schon in bechern an der tanke oder?
das kann ich dir beim besten willen nicht sagen, ich tanke nie selbst
07.04.2011 00:20
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:
Zitat von Mietzeee:
Wo kommst du denn her und wie war die Geburt?!
Sry. für die ganzen Fragen .
komme aus nürnberg. Geburt kann ich dir nicht viel erzählen hatte einen KS.
sorry.
Aus Nürnberg da wohnen bekannt von uns, ihr müsst eine schöne stadt haben
07.04.2011 00:20
Zitat von Mietzeee:
Wenn man ständig nur Süßes zeug gibt ist es klar.
Lass es doch jeden so machen wir er es will oder für richtig hält, die diskussion ist echt sinnlos.
nein auch wenn man ab und an vor allem regelmäßig süßes gibt, dann merken die kinder, dass das halt besser schmeckt und wollen irgendwann nichts anderes mehr..... hat nix mit immer süßes geben zu tun...
dann disskutier doch net mit wenns sinnlos ist.... hab mich doch mit den anderen beiden darüber unterhalten
07.04.2011 05:42
Oh man hier war ja gestern Abend was los!
Wir sind immer noch bei 39,2 Fieber und es will nicht wirklich runter gehen
Wir sind immer noch bei 39,2 Fieber und es will nicht wirklich runter gehen
07.04.2011 07:14
ich hab wieder alles verpasst.aber hab schon gesehen dass es nen neuen oktobermami thread gibt....
.................................................. ....................................ich bleib hier
.................................................. ....................................ich bleib hier
07.04.2011 07:50
guten morgääään
@traumelchen: wir drücken dir auch ganz doll die daumen das dein vorstellungsgespräch gut läuft!
*
*
wir werden heute erstmal zur arbeit fahren und nach dem rechten sehn!
hab für heute keksbrei im glas geholt, denn die ganze zwiebackpampe schlepp ich da nich mit hin!
*
*
wünsch euch einen tollen sonnigen tag!
@traumelchen: wir drücken dir auch ganz doll die daumen das dein vorstellungsgespräch gut läuft!
*
*
wir werden heute erstmal zur arbeit fahren und nach dem rechten sehn!
hab für heute keksbrei im glas geholt, denn die ganze zwiebackpampe schlepp ich da nich mit hin!
*
*
wünsch euch einen tollen sonnigen tag!
07.04.2011 08:09
Moin,
tja, wohl wieder was verpasst Zuckerwatterezept Aber mal ehrlich, geweckt hab ich mien Kind auch schon wenn es trinken sollte. Es heißt schließlich stillen nach Bedarf und wenn ich auslaufe hab ich wohl auch Bedarf
Und nochmal ne ganz ernst gemeinte Frage: In allen Baby-Brei-Kochbüchern steht nun drin man soll den Abendbrei mit Kuhmilch anrühren mit normalem Fettgehalt (,5-3,8%). Ist das nun falsch? Ich weiß es wirklich nicht, soweit sind wir ja noch längst nicht
tja, wohl wieder was verpasst Zuckerwatterezept Aber mal ehrlich, geweckt hab ich mien Kind auch schon wenn es trinken sollte. Es heißt schließlich stillen nach Bedarf und wenn ich auslaufe hab ich wohl auch Bedarf
Und nochmal ne ganz ernst gemeinte Frage: In allen Baby-Brei-Kochbüchern steht nun drin man soll den Abendbrei mit Kuhmilch anrühren mit normalem Fettgehalt (,5-3,8%). Ist das nun falsch? Ich weiß es wirklich nicht, soweit sind wir ja noch längst nicht
07.04.2011 08:13
Mandy, oder sollte ich lieber sagen P........, nee ich lass es lieber....
Einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Obwohl ich es erst im zweiten Moment gecheckt habe )
07.04.2011 08:18
Guten Morgen...naa ham sich alle wieder lieb????
Wie neuen Oktoberthread???Wo
Hallo mein Süßwichtel Yvi
Bei uns ist supergeiles Wetter,ich starte erstmal mit meinem Lieblingsspielzeug....meiner Waschmaschine
Bei uns ist supergeiles Wetter,ich starte erstmal mit meinem Lieblingsspielzeug....meiner Waschmaschine
07.04.2011 08:22
07.04.2011 08:29
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen...naa ham sich alle wieder lieb????
Hallo Zwinschi!!!!
Hier lässt die Sonne noch auf sich warten.....
Viel "Spaß" mit deiner Waschmaschine! Aber jetzt wo du es sagst, ich muss gleich auch ran.....
07.04.2011 08:30
Es gibt was Neues......
Joshi nimmt wieder einen Schnuller!!!!!!!!!!! Allerdings nur zum schlafen sowohl tagsüber als auch nachts!
Ich bin soooooooooooooooooooooo froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorher was es tagsüber immer mit 30-60 Minuten geknatsche und schreien verdunden bevor er eingeschlafen ist. Und da er tagsüber 3 mal 10 Minuten schläft hatte ich das Spielchen 3 mal am Tag.....
Und jetzt ist es sooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt, wenn ich merke das Joshi RICHTIG müde ist, bekommt er seinen Schnuller dreht sein Köpfchen nochmal ein bisschen hin und her, reibt sich die Äuglein und schläft ein! Klar quengelt er ab und zu noch ein bisschen oder weint noch kurz (das ist aber gaaaaanz selten!) aber so ist es einfach Luxus!! Der absolute Oberhammer!!!! Bin soooo glücklich so wie es jetzt läuft!!
Das mit dem Schlafen tagsüber war echt eine riesen Belastung für uns alle. Immer diese unendlichen Schreiattacken vorher...... Aber jetzt ist alles perfekt!!!!
Und heute schauen wir uns den ersten von 5 Kindergärten an in denen wir Joshi anmelden werden..... Bin mal gespannt!!!
Hingehen soll er dann ab nächstes Jahr also mit 2 Jahren....
Wir werden ihn, wie gesagt, in 5 Kindergärten anmelden (wenn jetzt keiner davon total schrecklich ist).... Wir sind UNBEDINGT auf einen Platzt nächstes Jahr angewiesen....
So, jetzt sind 3 davon bei uns "um die Ecke" und 2 an meinem Arbeitsplatz (also die gehören nicht zur Firma sind aber direkt neben an)....
Was haltet ihr denn für sinnvoller?? Einen KIGA in der Nähe vom Haus oder in der Nähe von der Arbeitsstelle??? (Meine Firma ist am anderen Ende der Stadt aber auch "nur" 30 Minuten mit dem Auto....) :
Joshi nimmt wieder einen Schnuller!!!!!!!!!!! Allerdings nur zum schlafen sowohl tagsüber als auch nachts!
Vorher was es tagsüber immer mit 30-60 Minuten geknatsche und schreien verdunden bevor er eingeschlafen ist. Und da er tagsüber 3 mal 10 Minuten schläft hatte ich das Spielchen 3 mal am Tag.....
Und jetzt ist es sooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt, wenn ich merke das Joshi RICHTIG müde ist, bekommt er seinen Schnuller dreht sein Köpfchen nochmal ein bisschen hin und her, reibt sich die Äuglein und schläft ein! Klar quengelt er ab und zu noch ein bisschen oder weint noch kurz (das ist aber gaaaaanz selten!) aber so ist es einfach Luxus!! Der absolute Oberhammer!!!! Bin soooo glücklich so wie es jetzt läuft!!
Das mit dem Schlafen tagsüber war echt eine riesen Belastung für uns alle. Immer diese unendlichen Schreiattacken vorher...... Aber jetzt ist alles perfekt!!!!
Und heute schauen wir uns den ersten von 5 Kindergärten an in denen wir Joshi anmelden werden..... Bin mal gespannt!!!
Wir werden ihn, wie gesagt, in 5 Kindergärten anmelden (wenn jetzt keiner davon total schrecklich ist).... Wir sind UNBEDINGT auf einen Platzt nächstes Jahr angewiesen....
So, jetzt sind 3 davon bei uns "um die Ecke" und 2 an meinem Arbeitsplatz (also die gehören nicht zur Firma sind aber direkt neben an)....
Was haltet ihr denn für sinnvoller?? Einen KIGA in der Nähe vom Haus oder in der Nähe von der Arbeitsstelle??? (Meine Firma ist am anderen Ende der Stadt aber auch "nur" 30 Minuten mit dem Auto....) :
07.04.2011 08:30
Guten Morgen,
hier war ja wieder was los. Macht doch sowas mal an Morgen, wir sind schon seit 5 Uhr wach und hätten Unterhaltung gebrauchen können.
Na und nun auch noch einen neuen Thread.
Wir bleiben hier und hoffen, dass alle wieder lieb sind.
Gestern waren wir mal die Mädels auf Arbeit besuchen und danach noch im Alexa - aber ohne eine einzige Tüte sind wir wieder nach Hause gegangen, es gab einfach nichts, was uns gefallen hättte.
hier war ja wieder was los. Macht doch sowas mal an Morgen, wir sind schon seit 5 Uhr wach und hätten Unterhaltung gebrauchen können.
Na und nun auch noch einen neuen Thread.
Wir bleiben hier und hoffen, dass alle wieder lieb sind.
Gestern waren wir mal die Mädels auf Arbeit besuchen und danach noch im Alexa - aber ohne eine einzige Tüte sind wir wieder nach Hause gegangen, es gab einfach nichts, was uns gefallen hättte.
07.04.2011 08:37
Zitat von yvi1986:
Es gibt was Neues......
ja schnullis sind schon ne tolle erfindung!damion reißt bei schlafen tagsüber immer richtig den mund auf und will seinen schnulli!aber auch nur tagsüber, nachts brauch er den garnich!
*
*
also ich würde einen kindergarten dicht am zu hause wählen denn dann hat es dein mann nich so weit den kleinen abzuholen!
wir haben uns erst bei einem kindergarten angemeldet und hoffen das das klappt sonst sind wir echt am a.....!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt