Oktobermamis 2010
06.04.2011 23:50
allein die wörter "son quatsch" und die smileys reichen mir. tschüss, danke dass ich hier so toll aufgenommen wurde und akzeptiert wurde mit meinem handeln.
06.04.2011 23:52
Zitat von Shinoah:
Ja,komm Mendie + Schatten...wir gehen
wasn fürn schatten...jetzt steh ich aufm schlauch...
06.04.2011 23:52
okay immer rein in die kids. find die aussage jetzt schon etwas hart wenns so tramatisch wäre würden die konzerne die produkte nicht anbieten dürfen. aber wie schon gesagt wurde muss jeder selbst wissen. aber find nun nicht wirklich tramatisch wenn man mal einen apfelmilchbrei in der woche mit vollmilch gibt bald essen sie dann eh mit vom tisch dann würd man bestimmt auch mal den kindern was geben wo nicht unbedingt so gesund ist
06.04.2011 23:55
@ all och menno wegen euch hab ich jetzt noch nen kreppel gegessen geh jetzt auch schnell ins bett bevor ich mich hier weiter oll stopfe also schlaft gut!
06.04.2011 23:55
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:
okay immer rein in die kids. find die aussage jetzt schon etwas hart wenns so tramatisch wäre würden die konzerne die produkte nicht anbieten dürfen. aber wie schon gesagt wurde muss jeder selbst wissen. aber find nun nicht wirklich tramatisch wenn man mal einen apfelmilchbrei in der woche mit vollmilch gibt bald essen sie dann eh mit vom tisch dann würd man bestimmt auch mal den kindern was geben wo nicht unbedingt so gesund ist
erst dachte ich an einen tippfehler.... egal
.
die "konzerne" bieten auch kindercola an..... oder säfte für baby´s.... gibt halt immer wieder mamas die das gerne kaufen....
06.04.2011 23:57
Grammatik 4 the win
Ich brech hier gleich zusammen...oder brauch nen Schnaps
Ich brech hier gleich zusammen...oder brauch nen Schnaps
06.04.2011 23:57
Und wenn man mal bissl saft gibt das schadet nicht.
Bei der Milch das würde ich auch nicht machen wegen dem Fettgehalt usw.
Bei der Milch das würde ich auch nicht machen wegen dem Fettgehalt usw.
06.04.2011 23:58
also, ich frag mich wie wir iegentlich so vom thema abgekommen sind, wenn man überlegt dass ich nur erzählt hatte dass ich maus jetzt ne flasche geb obwohl se schläft... naja. nennt man wohl stream of consciousness......
06.04.2011 23:58
Zitat von mandy1508:
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:
erst dachte ich an einen tippfehler.... egal
.
die "konzerne" bieten auch kindercola an..... oder säfte für baby´s.... gibt halt immer wieder mamas die das gerne kaufen....
ist schon klar aber in gewissen mengen ist es ja nicht verwerflich oder etwa doch? deswegen ist man ja nicht weniger fürsorglich bei der ernährung seines kindes. schließlich werden die kleinen auch immer älter und immer von zucker und etc. kann keiner sein kind bewahren auch die bewussteste mama gerät mal an etwas selbst ungewollt wo mal was drin ist wo nicht sein müsste finde das nicht so tragisch
07.04.2011 00:01
Zitat von Zwinschi:
Ich meinte die "Prinzess"
ja bitte wie ist es gemeint ?
wer ist es wohl. ich wüsste nicht das wir uns kennen
bin noch nicht lange hier.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt