Oktobermamis 2010
07.04.2011 00:04
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:
Zitat von Zwinschi:
Ich meinte die "Prinzess"
ja bitte wie ist es gemeint ?
wer ist es wohl. ich wüsste nicht das wir uns kennen
bin noch nicht lange hier.
ich geh dann mal ins Betti ....hier ist ja heut was los
07.04.2011 00:04
Zitat von Prinzessin-Zweizahn:so noch nen kreppel
Zitat von Zwinschi:
Ich meinte die "Prinzess"
ja bitte wie ist es gemeint ?
wer ist es wohl. ich wüsste nicht das wir uns kennen
bin noch nicht lange hier.
07.04.2011 00:05
Zitat von Mietzeee:
@Prinzess stell dich doch mal vor
Gerne Mietzeee,
mein Name ist Franziska ich bin 24 Jahre alt und habe eine knapp 6 Monate alte Tochter wie schon gesagt.
07.04.2011 00:06
Zitat von Mietzeee:
Gerne Mietzeee,
mein Name ist Franziska ich bin 24 Jahre alt und habe eine knapp 6 Monate alte Tochter wie schon gesagt.
Name, Geburtsdatum
07.04.2011 00:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Gerne Mietzeee,
Name, Geburtsdatum
18.10.2010 Michelle
07.04.2011 00:09
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Gerne Mietzeee,
Name, Geburtsdatum
18.10.2010 Michelle
Och wie süß
Aber erstmal ein auch wenn man gerade nen scheiß start hatte es kann nur besser werden
07.04.2011 00:10
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Mietzeee:
Gerne Mietzeee,
Name, Geburtsdatum
18.10.2010 Michelle
Och wie süß
Aber erstmal ein auch wenn man gerade nen scheiß start hatte es kann nur besser werden
dankeschön mietzeee
07.04.2011 00:12
Wo kommst du denn her und wie war die Geburt?!
Sry. für die ganzen Fragen .
07.04.2011 00:13
dramatisch - von Drama .... nicht von... t..... äh.... tragen
und es wird auch nichts passieren wenn man ein schluck cola gibt, oder die leckere zuckerwatte von shinoah und trotzdem macht man es nicht....
das sind die die sich in 3 jahren wundern warum das kind nur süßes zeug will, schwarze zähne hat und übergewichtig ist
und es wird auch nichts passieren wenn man ein schluck cola gibt, oder die leckere zuckerwatte von shinoah und trotzdem macht man es nicht....
das sind die die sich in 3 jahren wundern warum das kind nur süßes zeug will, schwarze zähne hat und übergewichtig ist
07.04.2011 00:16
Zitat von mandy1508:
es sagt ja keiner das man nur süße sachen gibt davon hat doch nie jemand geredet aber danke nun hab ich geschmack auf eine zuckerwatte
07.04.2011 00:17
Zitat von Mietzeee:
Wo kommst du denn her und wie war die Geburt?!
komme aus nürnberg. Geburt kann ich dir nicht viel erzählen hatte einen KS.
sorry.
07.04.2011 00:17
Zitat von mandy1508:
es sagt ja keiner das man nur süße sachen gibt davon hat doch nie jemand geredet aber danke nun hab ich geschmack auf eine zuckerwatte
mmh.... da haben wir jetzt was gemeinsam.... die gibts doch schon in bechern an der tanke oder?
07.04.2011 00:18
Wenn man ständig nur Süßes zeug gibt ist es klar.
Lass es doch jeden so machen wir er es will oder für richtig hält, die diskussion ist echt sinnlos.
Lass es doch jeden so machen wir er es will oder für richtig hält, die diskussion ist echt sinnlos.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt